Microsoft 365 – KI-Funktionen sind in der aktualisierten Desktop-Version nicht verfügbar.
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 – KI-Funktionen sind in der aktualisierten Desktop-Version nicht verfügbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft 365 installiert und aktualisiert. Ich habe außerdem ein Abonnement, das mir die Nutzung von KI-Funktionen wie Diktieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bhoot960, 13. März 2025.
Thema:
Microsoft 365 – KI-Funktionen sind in der aktualisierten Desktop-Version nicht verfügbar. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 – KI-Funktionen sind in der aktualisierten Desktop-Version nicht verfügbar. - Similar Threads - Microsoft 365 – |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?: Ich habe alle Menübandoptionen durchforstet, in der Suchleiste von Powerpoint gesucht, aber nichts gefunden...Auch nach einer Neuinstallation bleibt das Problem bestehen.Kann mir jemand helfen?LG
|
Microsoft Office | Freitag um 16:03 Uhr |
Funktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbarFunktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbar: Hallo,ich nutze seit Jahren die Family Version von Office und die jährliche Lizenzerneuerung lief immer problemlos ab. Nach Kauf der jüngsten Family Lizenz können die geteilten Tools nicht mehr...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Eindeutig-Funktion trotz 365 nicht verfügbarEindeutig-Funktion trotz 365 nicht verfügbar: Hallo zusammen,ich nutze bereits seit ca. 2 Jahren einen Office365-Account und benötige immer wieder die "=eindeutig"-Funktion. Diese hat auch in den letzten Jahren einwandfrei...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2022 |
Desktop aktualisiert sich nichtDesktop aktualisiert sich nicht: Liebe Community,ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11 zugelegt. Ich bin sehr zufrieden, nur habe ich das Problem, dass bspw. beim Download einer Datei direkt auf den Desktop,...
|
Apps | 15. März 2022 |
Desktop aktualisiert sich nichtDesktop aktualisiert sich nicht: Liebe Community,ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11 zugelegt. Ich bin sehr zufrieden, nur habe ich das Problem, dass bspw. beim Download einer Datei direkt auf den Desktop,...
|
Games und Spiele | 15. März 2022 |
Desktop-Version Microsoft 365 SingleDesktop-Version Microsoft 365 Single: Schönen Abend! Bitte kann mir jemand sagen, wie ich eine lokale Desktop-Version von Office 10 installieren kann, damit ich nicht via OneDrive arbeiten muss und auch offline Word oder Excel nützen...
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
Office 365 Desktop VersionOffice 365 Desktop Version: Hallo,
ich würde gerne die Office 365 Desktop-Version auf meinem MacBook Air installieren. Angemeldet bin ich über meine Hochschule.
Wenn ich jedoch auf Software installieren gehe, kommt nur...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2018 |