Microsoft 365 – KI-Funktionen sind in der aktualisierten Desktop-Version nicht verfügbar.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 – KI-Funktionen sind in der aktualisierten Desktop-Version nicht verfügbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft 365 installiert und aktualisiert. Ich habe außerdem ein Abonnement, das mir die Nutzung von KI-Funktionen wie Diktieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bhoot960, 13. März 2025.

1. bhoot960
    bhoot960 New Member

Microsoft 365 – KI-Funktionen sind in der aktualisierten Desktop-Version nicht verfügbar.

Hallo, ich habe Microsoft 365 installiert und aktualisiert. Ich habe außerdem ein Abonnement, das mir die Nutzung von KI-Funktionen wie Diktieren, Editor und Copilot (in Microsoft Word enthalten) ermöglicht. Seit der Neuinstallation von Windows 11 kann ich diese Funktionen in meiner Desktop-Version von Microsoft 365 nicht mehr nutzen, in der Web-Version hingegen schon. Bitte helfen Sie https://9apps.ooo/ mir, vielleicht weiß jemand, was zu tun ist.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2025
  2. JaspreetSingh08 Win User

Frage zu den Onenote Version 2021

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mainze,
    Ich bin Jaspreet Singh.

Onenote für Windows 10 ist eine abgespeckte kostenlose Version von Onenote, während onenote 2016/2021 und andere vollständige Versionen mit allen Funktionen sind.

Onenote wird auf zwei Arten angeboten: eigenständige App mit dem Office-Standalone-Paket (einmal bezahlt) oder als Teil des Microsoft 365-Abonnements.

Wenn Sie das eigenständige Office-Paket kaufen, haben Sie die Onenote-Version, die mit der Office-Version geliefert wurde, daher verschiedene Varianten, nämlich 2016/2019/2021 (das Jahr erwähnt die Veröffentlichungszeit und die neueste Jahresversion wird mehr Funktionen haben). Dies wird nicht auf neuere Versionen aktualisiert, wenn sie veröffentlicht werden, und Sie werden immer diejenige haben, die Sie gekauft haben (obwohl der Support mit Sicherheits- und Bugfix-Updates fortgesetzt wird, bis er veraltet ist).

Wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement erwerben, verfügt Ihre OneNote-Version über die neuesten Funktionen und wird automatisch aktualisiert, sobald ein neues verfügbar ist.
  3. Omid Rahimi Win User

Office 365 Kalender synchronisiert nicht mit Desktop-App

Hallo,

das ist nicht die Lösung für mein Problem, da es nicht um eine Smartphone App geht sondern um die normale Version am Desktop. Im Browser bei Office 365 werden mir die Termine korrekt angezeigt, aber im Desktop werden die Termine nicht aktualisiert.
  4. jonasjw Win User

Desktop Version Office 365 für Studenten

Danke, der Link scheint eine andere Studentenversionn zu sein als die, die ich aktuell habe. Diese kostet hier 5 für ein Jahr.

Das heißt für die komplett kostenlose Studentenversion für Office 365 ist keine Desktop Version verfügbar? aber man kann für 5€ die Desktop Version für ein Jahr kaufen?
  5. G.O.Tuhls Win User

Objekte Sperren/Fixieren auf einer Folie: Office 2021

Wenn ich mich recht erinnere, ist diese Funktion bisher nur für die Abo-Version Microsoft 365 verfügbar.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Hilla B. Win User

Power Point - Bildtools nicht zu finden !

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Tut mir leid, Esther. Ich habe vergessen, dass Sie Office im Browser verwendet haben. Die Web-Version ist eingeschränkter als die Desktop-Version und verfügt nicht über alle verfügbaren Funktionen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 – KI-Funktionen sind in der aktualisierten Desktop-Version nicht verfügbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 – KI-Funktionen sind in der aktualisierten Desktop-Version nicht verfügbar. - Similar Threads - Microsoft 365 –

Forum Datum

Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?

Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?: Ich habe alle Menübandoptionen durchforstet, in der Suchleiste von Powerpoint gesucht, aber nichts gefunden...Auch nach einer Neuinstallation bleibt das Problem bestehen.Kann mir jemand helfen?LG
Microsoft Office Freitag um 16:03 Uhr

Funktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbar

Funktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbar: Hallo,ich nutze seit Jahren die Family Version von Office und die jährliche Lizenzerneuerung lief immer problemlos ab. Nach Kauf der jüngsten Family Lizenz können die geteilten Tools nicht mehr...
Microsoft Office 23. April 2024

Eindeutig-Funktion trotz 365 nicht verfügbar

Eindeutig-Funktion trotz 365 nicht verfügbar: Hallo zusammen,ich nutze bereits seit ca. 2 Jahren einen Office365-Account und benötige immer wieder die "=eindeutig"-Funktion. Diese hat auch in den letzten Jahren einwandfrei...
Microsoft Office 3. Oktober 2022

Desktop aktualisiert sich nicht

Desktop aktualisiert sich nicht: Liebe Community,ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11 zugelegt. Ich bin sehr zufrieden, nur habe ich das Problem, dass bspw. beim Download einer Datei direkt auf den Desktop,...
Apps 15. März 2022

Desktop aktualisiert sich nicht

Desktop aktualisiert sich nicht: Liebe Community,ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11 zugelegt. Ich bin sehr zufrieden, nur habe ich das Problem, dass bspw. beim Download einer Datei direkt auf den Desktop,...
Games und Spiele 15. März 2022

Desktop-Version Microsoft 365 Single

Desktop-Version Microsoft 365 Single: Schönen Abend! Bitte kann mir jemand sagen, wie ich eine lokale Desktop-Version von Office 10 installieren kann, damit ich nicht via OneDrive arbeiten muss und auch offline Word oder Excel nützen...
Microsoft Office 6. August 2020

Office 365 Desktop Version

Office 365 Desktop Version: Hallo, ich würde gerne die Office 365 Desktop-Version auf meinem MacBook Air installieren. Angemeldet bin ich über meine Hochschule. Wenn ich jedoch auf Software installieren gehe, kommt nur...
Microsoft Office 24. Juni 2018
Microsoft 365 – KI-Funktionen sind in der aktualisierten Desktop-Version nicht verfügbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.