Microsoft 365 Kontakte verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Kontakte verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Gestern stellte ich fest, das meine Kontakte in Outlook weg sind, bis auf 8.Folgendes habe ich herausgefunden:Auf meinem Android gibt es die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianHülsen, 7. Oktober 2024.

1. Microsoft 365 Kontakte verschwunden

Hallo.Gestern stellte ich fest, das meine Kontakte in Outlook weg sind, bis auf 8.Folgendes habe ich herausgefunden:Auf meinem Android gibt es die Kontakte-App.Dort waren die Kontakte ebenfalls weg, aber noch im Papierkorb.Ich konnte sie wiederherstellen.Stunden später waren meine Kontakte aber immer noch nicht in Outlook.Nochmals in die Kontakte-App geschaut, waren die dort wieder weg.Im Papierkorb auch nichts mehr.Nun meine Frage:Wie bekomme ich die Kontakte wieder zurück?LGChristian Hülsen

2. Peter.Star Win User

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

Es gibt kein lokales Microsoft Konto. Solltest du ein lokales Benutzerkonto gehabt haben so sind deine Daten im Nirwana verschwunden. Der OneDrive hat mit Kalender, Kontakten etc. nichts zu tun.
  3. Wolfgang Oppel Win User

Outlook 2016

Hallo Sabine,

Habe auch umgestellt auf Office 365 und seit dem habe ich auch kein Adressbuch mehr, stehen aber noch in meinen Kontakten. Das Problem hat nichts mit deinem Laptop oder anderen PC zu tun, ist ein Problem von Microsoft ind Office 365.

Ich habe das gleiche Problem, deine Adressen sind doch noch bei Kontakten vorhanden oder? Es ist doch nur das Adressbuch verschwunden das heißt wenn du bei einer neuen E-Mail die du schreiben möchtest auf AN klickst, dann ist das Adressbuch leer oder?

Ich warte und suche schon seit einer Woche nach einer Lösung, aber leider ohne Erfolg. Ratschläge bekommt man genug aber wirklich etwas sinnvolles oder nützliches leider weniger. MFG
  4. *Mathel* Win User

Kontaktdaten verschwinden

Hallo,

ich habe jetzt 30min auf outlook.com gesucht - und jede menge bezüglich verschwundener Kontakte gefunden. Hier habe ich auch die restore funktionalität von outlook.com gefunden. Diese funktioniert natürlich nur wenn wenn der gesamte Kontakt gelöscht wurde.

Leider ist das Problem verschwundener Kontakte nicht mein Problem, sondern das verschwinden einzelner Informationen. Könnte mir daher jemand helfen?

Und richtig, auf meinem Windows Phone werden die native Apps genutzt.

vielen Dank

Mathias
  5. Roland Reim Win User

iCloud in Office 365

Hat leider keinen Erfolg gehabt.

Im Outlook Kontakte sind verschwunden

kein i Cloud vorhanden
  6. JoachimPache Win User

Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

Hallo

ich habe gestern das KB3191898 deinstalliert und meine Kontakte sind wieder vorhanden.

Aber der Kalender bleibt bis jetzt verschwunden.

Was kann ich machen ???????????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Kontakte verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Kontakte verschwunden - Similar Threads - Microsoft 365 Kontakte

Forum Datum

Microsoft 365 Kontakte verschwunden

Microsoft 365 Kontakte verschwunden: Hallo.Gestern stellte ich fest, das meine Kontakte in Outlook weg sind, bis auf 8.Folgendes habe ich herausgefunden:Auf meinem Android gibt es die Kontakte-App.Dort waren die Kontakte ebenfalls...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli
Microsoft Office 26. Januar 2024

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???: Hallo,soeben habe ich festgestellt, dass meine kompletten Kontakte aus der Kontaktliste verschwunden sind.Bisher konnte ich mich über meinen Windows 10 - PC bzw. Notebook im Internet anmelden und...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Office 365 - alle Kontakte in Outlook verschwunden

Office 365 - alle Kontakte in Outlook verschwunden: Hallo, in meinem Outlook/Office 365 Win 10 ist plötzlich der komplette Kontaktordner in Outlook leer. Mir ist auch aufgefallen, dass - ohne dass ich was verändert habe - ein anderes Konto als...
Outlook.com 21. November 2021

Microsoft 365 verschwunden

Microsoft 365 verschwunden: Hallo, nach dem automatischen Windows Update ist mein komplettes Office 365 das lokal installiert war verschwunden.Ich kann mir nicht erklären wie das passiere konnte?!Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 22. August 2021

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden: Hallo, Hallo, seit einem knappen Jahr arbeite ich mit MS 365 privat. Über Outlook greife ich auf zwei E-Mail-Konten bei Vodafone zu. Vor ein paar Tagen hat Vodaone Upgrades an den E-Mail-Konten...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Kontakte-Suchleiste im Outlook 365 ist verschwunden

Kontakte-Suchleiste im Outlook 365 ist verschwunden: Hallo und guten Morgen zusammen, sein einigen Tagen ist in meinen Outlook 365 die Suchleiste für die Kontakte verschwunden und seit gestern auch die Suchleiste für E-Mails, Kalender, Notizen und...
Microsoft Office 31. März 2020
Microsoft 365 Kontakte verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.