microsoft 365 kontakte

Diskutiere und helfe bei microsoft 365 kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie bekomme ich von meinem Standpc die Kontakte auf mein Tablet ? da ist Microsoft 365 oben ich habe es schon mit smart switch versucht danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Moldaschl, 8. Februar 2025.

1. microsoft 365 kontakte

wie bekomme ich von meinem Standpc die Kontakte auf mein Tablet ? da ist Microsoft 365 oben ich habe es schon mit smart switch versucht danke

2. Alexandar Petrov Win User

MS-365 - Hinzufügen eines Kontakts zu einer Gruppe

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wie hast du diesen Kontakt im Office 365 generiert? Versuche bitte diesen Kontakt mit dem Administrator im Admin Center im Office 365 Portal als Mail-Kontakt zu

erstellen
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Anzeige von Adressen in "Schnellsuche"

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Sind die gewünschte Informationen in dem Kontakt im Office 365 für Business Admin Center zu sehen? Was passiert, wenn du diesen Kontakt zu Outlook hinzufügst (Zu Outlook-Kontakte hinzufügen), die Telefonnummer überprüfst und den Kontakt speicherst?
    Wird danach die Nummer bei der Suche angezeigt? Hast du dein Office 2016 von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen und installiert? Kannst du bitte einen Screenshot zuschicken, wenn du

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

4. Jauntaler Win User

Office (Outlook)

Hallo Peter

Vielen Dank für Deine Antwort. Es ist nur ein Kontakt vorhanden, welcher ich unter Kontakte bei Outlook.com eingetragen habe als Test. Sämtliche anderen Kontakte habe ich jedoch in gmail.com erstellt und verwalte diese auch dort. Entsprechend habe
    ich unter Outlook.com die Kontakte mit gmail.com verbunden. Unter Outlook.com sind dadurch alle Kontakte vorhanden und werden auch bei einer Änderung unter gmail.com synchronisiert.

Wenn ich beispielsweise einen neuen Kontakt unter Outlook.com erstelle wird dieser auch in der Desktopvariante von Outlook 365 angezeigt. Wahrscheinlich liegt das Problem beim "Verbinden" mit gmail.com. Ich könnte natürlich die Kontakte unter Outlook.com
    verwalten. Jedoch kann man dort keine Bilder zum Kontakt einfügen. Die Bilder werden nur in Verbindung mit beispielsweise Facebook angezeigt.

Schade, dass Microsoft nicht zulässt, dass Bilder direkt den Kontakten zugeordnet und abspeichert werden können.

Wahrscheinlich werde ich auf die Bilder der Kontakte verzichten und die Kontakte unter Outlook,com abspeichern. Somit werden diese
    auch in der Desktopvariante von Outlook 365 angezeigt.

Nochmals Danke für Deine Rückmeldung.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt

Hallo Michi,

Kannst Du mehrere Details über Deine Anfrage geben?

Wie hast Du die Kontakte hinzugefügt, haben diese Kontakte Office 365 Kontos?
    Hast Du versucht mit verschiedenen Internet Browser gleiche Kontakte zu suchen?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Outlook 365 ProPlus automatische Ansicht der Kontakte

Hallo DonBianchi,

Die Kontakte von Office 365 Exchange Online erscheinen wie auf meinen Screenshot
    Kontakte - Mailadresse. Hast du auch andere E-Mailkonten in deinem Outlook eingerichtet?

Ich habe nicht verstanden, wie du die Kontakte in OWA mit Heftnadel fixiert hast. Ist es möglich einen Screenshot zu schicken?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft 365 kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft 365 kontakte - Similar Threads - microsoft 365 kontakte

Forum Datum

Microsoft 365 Kontakte verschwunden

Microsoft 365 Kontakte verschwunden: Hallo.Gestern stellte ich fest, das meine Kontakte in Outlook weg sind, bis auf 8.Folgendes habe ich herausgefunden:Auf meinem Android gibt es die Kontakte-App.Dort waren die Kontakte ebenfalls...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Microsoft 365 Kontakte verschwunden

Microsoft 365 Kontakte verschwunden: Hallo.Gestern stellte ich fest, das meine Kontakte in Outlook weg sind, bis auf 8.Folgendes habe ich herausgefunden:Auf meinem Android gibt es die Kontakte-App.Dort waren die Kontakte ebenfalls...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Formatierungsverluste im Notizfeld der Kontakte in Outlook Microsoft 365

Formatierungsverluste im Notizfeld der Kontakte in Outlook Microsoft 365: HalloIn dem Notizfeld der Kontakte ca. 2.000 stehen zu jedem Kontakt zahlreiche Informationen. Diese sind alle unterschiedlich in der Schrift farblich, fett, unterstrichen, etc. formatiert.Wenn...
Outlook.com 7. Juli 2023

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte: Hallo,ich hab das Problem das in der Kontakte App in Microsoft 365 Outlook nicht alle meine Kontakte mehr angezeigt werden. Es werden mir noch Kontakte in der Liste angezeigt, aber halt nicht...
Microsoft Office 24. Februar 2022

microsoft 365 / Outlook-Kontakte nach Androit synchronisieren

microsoft 365 / Outlook-Kontakte nach Androit synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Danach werden neue Kontakte nicht in mein Smartphone synchronisiert...
Microsoft Office 11. August 2020

letzte Microsoft Kontakte in Kontakte App..

letzte Microsoft Kontakte in Kontakte App..: wie kann ich die letzte kontakte löschen? bin ich so blöd oder Microsoft ist so blöd? sitze ganzen tag und kann nicht es löschen
Apps 8. April 2020

Kein Kontakt zu Microsoft

Kein Kontakt zu Microsoft: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Acer Aspire V3-771 neu gekauft mit Windows 7 Home Edition. Lief alles prima. Nun hatte ich letztens Win 7 neu aufgespielt, als mir...
Allgemeines 25. Februar 2018
microsoft 365 kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.