Microsoft 365 Konto einloggen nicht möglich, da meine Authentifikations-App zusammen mit...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Konto einloggen nicht möglich, da meine Authentifikations-App zusammen mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann mich nicht in meinem Microsoft 365 Konto einloggen, da meine Authentifikations-App zusammen mit meinem Handy gestohlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daw Emi, 27. Juni 2024.

1. Daw Emi
    Daw Emi Gast

Microsoft 365 Konto einloggen nicht möglich, da meine Authentifikations-App zusammen mit...

Guten Tag,ich kann mich nicht in meinem Microsoft 365 Konto einloggen, da meine Authentifikations-App zusammen mit meinem Handy gestohlen wurde.Benutzername und Password sind vorhanden aber QR Code von der App leider nicht mehr.Ich war der einzige Administrator.Ich bitte um Hilfe.Makowski

2. Alexandar Petrov Win User

Sharepoint Authentifikation, Microsoft Konto per App - habe mich ausgesperrt!

Hallo Christian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wende dich an deinem globalen Administrator im Office 365 für Business, sodass er MFA für dich zurücksetzt und wenn nötig ein neues Passwort für deinen Benutzer erstellt. Danach kannst du den MS Authenticator erneut einrichten.
    <br />  
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Kueste25 Win User

Hallo Alexandar,
    <br />leider ist mein Konto das Administratorenkonto. Ich komme einfach nicht weiter. Kannst du mir irgendwie helfen?
    <br />In der Hotline versuche ich seit heute Morgen mein Glück. Dort werde ich aber leider nur immer wieder weiter geleitet.
    <br />Nun soll auch unsere Domäne offenbar nicht mehr aktiv sein, ob meine Kollegen mit noch funktionierendem Zugang auf unseren Sharepoint die Daten bearbeiten können.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Christian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige deine Angaben. Ich werde versuchen eine Serviceanfrage für dich zu organisieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

App auf einzigem 2FA-Gerät nicht mehr funktionsfähig

Hallo MH_586,
    <br />Wenn es ein anderer Administrator in deiner Organisation gibt, kann er die 2FA Authentifikation für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden
    <br />kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Access-App Ansicht veröffentlichen in meiner eigenen Homepage als embed

Hallo SophieMaus,

Ich werde Dich zur tieferen Verzweiflung treiben, aber was Du Dir wünschst, ist nicht möglich.

Keine Access App lässt sich auf einer öffentlichen Website bearbeiten, weil sie Authentifikation verlangt, was bei den öffentlichen Websites nicht der Fall ist.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Konto einloggen nicht möglich, da meine Authentifikations-App zusammen mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Konto einloggen nicht möglich, da meine Authentifikations-App zusammen mit... - Similar Threads - Microsoft 365 Konto

Forum Datum

Microsoft ohne app einloggen

Microsoft ohne app einloggen: hallo ich bin Schüler und möchte eine powerpoint machen allerdings sagt diese website dass ich nicht in mein Akkount reinkomme und irgendeine App runterladen muss geht das auch ohne ?
Microsoft Office 26. September 2024

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben: Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden.Gibt es eine Möglichkeit mich nun...
Apps 31. Mai 2024

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben: Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden.Gibt es eine Möglichkeit mich nun...
Games und Spiele 31. Mai 2024

Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto einloggen. Einzige Authentifikation über...

Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto einloggen. Einzige Authentifikation über...: Hallo zusammen,mein Microsoft Konto fragt bei jeder Anmeldung den Code meiner Authenticator App ab, leider zeigt mir meine Microsoft Authenticator App keinen Code an.Das Konto ist als Microsoft...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Konto zusammen fügen möglich?

Konto zusammen fügen möglich?: Ich habe ein altes Gmail Konto bei Ihnen unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und möchte dieses mit meinem neuen Abonnement Familie unter *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 12. Juni 2023

Sharepoint Authentifikation, Microsoft Konto per App - habe mich ausgesperrt!: Hallo zusammen, ich habe mich quasi ausgesperrt. Wir nutzen in der Firma einen SharePoint zur Bearbeitung gemeinsamer Dateien. Grundsätzlich sind die Zugänge per link in der Lesezeichenleiste...
Microsoft Office 20. März 2021

Einloggen in der App nicht möglich (android)

Einloggen in der App nicht möglich (android): Ich kann mich auf meinem Handy (Android) nicht mehr in die App einloggen. Wenn ich meine email adresse eingeben (auf dem PC ohne Probleme) erscheint die Meldung: Die angegebene Adresse ist...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Microsoft 365 Konto einloggen nicht möglich, da meine Authentifikations-App zusammen mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.