Microsoft 365-Kontofehler Keine Verbindung zum Konto Windows 10

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Kontofehler Keine Verbindung zum Konto Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Verbindung aller Office365 Anwendungen zum Konto funktioniert unter Windows 10 nicht mehr, Windows 11 funktioniert. Leider ist der PC nicht für Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Vonend, 22. Juni 2024.

1. Microsoft 365-Kontofehler Keine Verbindung zum Konto Windows 10

Verbindung aller Office365 Anwendungen zum Konto funktioniert unter Windows 10 nicht mehr, Windows 11 funktioniert. Leider ist der PC nicht für Windows 11 geeignet. Was ist zu tun? Habe schon im Forum vorgeschlagene Lösungswege beschritten - leider ohne Erfolg!

2. Desislava Dimova MSF Win User

Office365 auf zusätzlichem Gerät installieren

Hallo ClaudiaLorber,

Du brauchst keine Verbindung zu Deinem MS Konto (Live ID), damit Du ein lokales Profil erstellen kannst.

Hiermit
    die Anleitung
    darüber.

Danach kannst Du Dein Office Packet installieren.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. o#e#s Win User

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Hallo Thomas

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Meine Lizenz wird unter Dienste und Abo's angezeigt und ich habe auch den

Office Produkt key anzeigen können.

Den Key habe ich eingegeben und Office erscheint jetzt als Aktiviert!

Nach wie vor kriege ich aber diese Meldung auf gelbem Hintergrund.

"KONTOFEHLER

Leider können wikr zurzeit keine Verbindung mit

Ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut an,

um dies zu beheben.

Anmelden"

Wenn ich auf Anmelden clicke, bekomme ich ein weiteres Fehlerfenster mit:

"Es ist ein Problem aufgetreten.
    Versuchen Sie es später noch einmal.
    0x80090016"

Weiter komme ich nicht.

Nochmals Danke für Deine Hilfe

Gruss, Mark
  4. Peter.Star Win User

Probleme!!!

Hallo,

durch den Wechsel eines Motherboards geht die Aktivierung verloren, da der Hardware-Key von Windows 10 nicht mehr gültig ist.

Du hast dein Windows unter Aktivierung an dein Microsoft-Konto gebunden? Wenn ja nutze den Troubleshooter um wieder zu aktivieren.

Sonst gebe den Windows 7 Key ein, hilft dies nicht Clean-Install von Windows 10 mit dem Windows 7 Key.

Kann Windows nicht aktiviert werden setze dich mit dem telefonischen Support in Verbindung. Zu Office ist keine Antwort möglich da du die Version schuldig bleibst.

Peter
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Kontofehler (verbundenes Konto)

Hallo Ingo Weirauch,

Kann ich Dir hier weiter behilflich sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Kontofehler (verbundenes Konto)

Hallo Ingo Weirauch,

Wenn Du Dein Postfach als ein Verbundene-Konto zu dem Office 365 Exchange Online Postfach eingerichtet hast und Änderungen beim Postfach-Provider entstanden haben, kann ich Dir gern empfehlen dieses Konto zu entfernen und in 2-3 Stunden erneut als Verbundene-Konto
    einzurichten.

Ein Serverlog können wir nicht besorgen, oder selber analysieren. Die Information dazu, die Angezeigt werden können erhältst Du mit dem

PowerShell
    und folgenden Befehl.

get-mailbox | get-connectsubscription | fl

Hier findest Du weitere Informationen.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Kontofehler Keine Verbindung zum Konto Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Kontofehler Keine Verbindung zum Konto Windows 10 - Similar Threads - Microsoft 365 Kontofehler

Forum Datum

Microsoft 365-Kontofehler

Microsoft 365-Kontofehler: Anmeldung bringt Kontofehler
Microsoft Office 1. Dezember 2024

Kontofehler, Microsoft kann keine Verbindung zum kontoherstellen

Kontofehler, Microsoft kann keine Verbindung zum kontoherstellen: Hallo Zusammen,ich habe eine gültige Lizenz erworben und nichts funktioniert, da mein Konto sich nicht verbindet.
Microsoft Office 18. September 2024

Office 365: Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.

Office 365: Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.: Hallo,seit einiger Zeit bestimmt schon zwei Monate bekomme ich die o.g. Meldung.Ich nutze Office 365, habe die Programme seit mehreren Jahren auf meinen Rechner Windows 11 installiert und es gab...
Microsoft Office 13. August 2024

Kontofehler Keine Verbindung zum Konto Windows 10

Kontofehler Keine Verbindung zum Konto Windows 10: Verbindung aller Office365 Anwendungen zum Konto funktioniert unter Windows 10 nicht mehr, Windows 11 funktioniert. Leider ist der PC nicht für Windows 11 geeignet. Was ist zu tun? Habe schon im...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Kontofehler in Microsoft 365

Kontofehler in Microsoft 365: In den Office 365 Apps tritt seit einiger zeit ein Kontofehler auf. Das anklicken von "Konto reparieren" bring keinen Erfolg.
Microsoft Office 14. Juni 2024

Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto bestehenden Probleme....

Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto bestehenden Probleme....: Seit etwa ein bis zwei Wochen werde ich in Word ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Office 365: Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto...

Office 365: Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto...: Hallo,seit einiger Zeit bestimmt schon zwei Monate bekomme ich die o.g. Meldung siehe auch Anhang in meinen Office-Programmen. Zuerst dachte ich, es sei ein temporäres Problem seitens Microsoft,...
Microsoft Office 13. Mai 2024
Microsoft 365-Kontofehler Keine Verbindung zum Konto Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.