Microsoft 365: Kontofehler trotz Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365: Kontofehler trotz Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Abo.Wenn ich die installierten Versionen von Word oder Excel an meinem Rechner aufrufe, dann steht neben meinem Namen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DodgerTheRunner, 4. August 2024.

1. Microsoft 365: Kontofehler trotz Anmeldung

Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Abo.Wenn ich die installierten Versionen von Word oder Excel an meinem Rechner aufrufe, dann steht neben meinem Namen ein gelbes Ausrufezeichen mit dem Hinweis, es gäbe ein Problem mit meinem Konto.Wie ihr aber seht, bin ich korrekt angemeldet.Abmelden und erneut anmelden bringt keine Lösung.Auf Office.com ist alles normal. Mein Abo läuft noch knapp ein Jahr, ich kann die Web-Apps von Word und Excel verwenden.Auch bei den Apps auf dem Smartphone gibt es keine Probleme.Lösungsmöglichkeiten?GrußDodger

2. AlfredNicklaus Win User

wechsel von ofice 365 zu Office 2013

Lieber Mario,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt.

Das Problem ist nur bei OneNote.

Dort steht unter "Benutzerinformation" auch "Kontofehler - mit ihrem Konto bestehen Probleme"

Wenn ich auf "meine Anmeldung reparieren" drücke, kommt eine Meldung.

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme.

Liebe Grüße

Alfred Nicklaus
  3. Heezhasl Win User

Kontofehler / keine Anmeldung möglich

Problem gelöst!

Die PC´s mit den Anmeldeproblemen waren sowohl im LAN als auch im WLAN angemeldet. Nach Deaktivierung des WLAN klappte die Anmeldung problemlos.

Viele Grüße,

Axel
  4. Alexandar Petrov Win User

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Passiert das auf psysicalischen Rechnern oder virtuelle Machinen? Kann man das Problem mit einer alternativen Netzwerkverbindung oder wenn die Antivirensoftware vorübergehend deaktiviert ist reproduzieren? Sehe bitte auch die Informationen im Artikel.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. SecuQP Win User

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren

Hi, alles auf FAT-Clients.
    Netzwerkverbindung spielt kein Rolle, ob intern im Domänennetzwerk oder externes WLAN / Hotspot. Habe jedoch von anderen Firmen gehört, dass das Problem bei vielen auch auftritt. Wir warten mal auf das nächste Office Update im Current Channel. Danach prüfe ich die Vorschläge im Link.
    Symptom 2 klingt sehr nach dem gleichen Problem, dass so viele TPM Chips jedoch eine fehlerhafte Firmware besitzen, daran zweifle ich etwas. Die Clients sind unterschiedliche Modelle.
  6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert"

Hallo Johannes,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopprogramme der Office-Programme zur Verfügung?
    <br />Wurden auf dem PC weitere Office-Programme von Microsoft installiert?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365: Kontofehler trotz Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365: Kontofehler trotz Anmeldung - Similar Threads - Microsoft 365 Kontofehler

Forum Datum

Microsoft 365-Kontofehler

Microsoft 365-Kontofehler: Anmeldung bringt Kontofehler
Microsoft Office 1. Dezember 2024

Microsoft 365 Kontofehler nicht behebbar

Microsoft 365 Kontofehler nicht behebbar: Hallo,seit gestern habe ich in meinen Microsoft 365 Produkten Word, Excel, Outlook etc. einen Kontofehler der sich trotz erneuter Anmeldung nicht beheben lässt. Auch wenn ich auf den Punkt Lizenz...
Microsoft Office 30. November 2024

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365: HalloObwohl ich mich in Microsoft 365 angemeldet bin, bekomme ich folgende Meldung:KontofehlerLeider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut an, um...
Microsoft Office 23. September 2024

Microsoft 365 zeigt immer wieder Kontofehler an und fordert erneute Anmeldung

Microsoft 365 zeigt immer wieder Kontofehler an und fordert erneute Anmeldung: Hallo zusammen,schon seit einigen Wochen wird mir oben rechts oben neben minimieren usw. in meinen Office-Programmen auf dem Feld mit dem Microsoft Account ein Warndreieck mit Ausrufezeichen...
Microsoft Office 11. August 2024

Office 365: Kontofehler trotz Anmeldung

Office 365: Kontofehler trotz Anmeldung: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Abo.Wenn ich die installierten Versionen von Word oder Excel an meinem Rechner aufrufe, dann steht neben meinem Namen ein gelbes Ausrufezeichen mit dem Hinweis, es...
Microsoft Office 4. August 2024

Kontofehler in Microsoft 365

Kontofehler in Microsoft 365: In den Office 365 Apps tritt seit einiger zeit ein Kontofehler auf. Das anklicken von "Konto reparieren" bring keinen Erfolg.
Microsoft Office 14. Juni 2024

Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert"

Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert": Hallo!Ich habe von der schule aus office 365 und melde mich an in excel für die license. alles soweoit gut und funktioniert. es ist allerdings trozdem immernovch unlizensiert. buitte um hilfe...
Microsoft Office 20. Januar 2022
Microsoft 365: Kontofehler trotz Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.