Microsoft 365-Kontoübernahme nach beendetem Studium

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Kontoübernahme nach beendetem Studium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, kann ich das Microsoft 365 Konto, welches mir von der FH zur Verfügung gestellt wurde, nach beendetem Studium übernehmen? Also wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von geboe, 19. Februar 2021.

1. geboe
    geboe Gast

Guten Tag,

kann ich das Microsoft 365 Konto, welches mir von der FH zur Verfügung gestellt wurde, nach beendetem Studium übernehmen? Also wenn ich mir das Microsoft 365 Paket kaufe, können die alten Daten OneDrive übernommen werden?

2. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Dein Microsoft 365 Schulkonto kann nach Beendigung des Studiums nicht weitergeführt werden, dieses wird geschlossen.
    <br />Sichere deine Daten aus OneDrive für Business vor dem Schließen des Kontos.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Office 365 University 4PCs möglich durch 2 Lizenzen

Hallo,

Thomas hat leider die Überschrift aus dem FAQ nicht mit kopiert, hier noch mal:

"Was mache ich, wenn mein Office 365-Abonnement abläuft?

Wenn Sie ein berechtigter Student, Dozent oder Mitarbeiter einer Hochschule sind und Ihr Kontingent von maximal zwei Office 365 University-Installationen noch nicht ausgeschöpft haben, können Sie ein weiteres Abonnement für Office 365 University online bei
    Microsoft oder bei einem teilnehmenden Einzelhändler erwerben. Auch in diesem Fall müssen Sie Microsoft vor der Aktivierung des Produkts zunächst Ihre Berechtigung bestätigen."

Du darfst ein zweites Abo von Office 365 University erwerben, wenn dein erstes 4-Jahresabo abgelaufen ist, du dein Studium aber noch nicht beendet hast.

Gruß,

Pauline
  4. sacast Win User

OneNote Notizbuch exportieren

Ja genau Office 365. Habe dies aber nur aufgrund meinem Studium (wird uns von der Schule angeboten). Wenn aber mein Studium fertig ist, habe ich keinen Zugriff mehr auf OneNote und auch nicht auf OneDrive, da das Konto über das Schulkonto läuft. Deshalb
    möchte ich das gesamte Notizbuch exportieren, dies geht jedoch irgendwie nicht.
  5. Florian W93 Win User

Serverfehlercode: 80180018

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Anmeldung erfolgt auf einem surface go 2.

Auch mit anderen Microsoft 365 Business Accounts kann man sich nicht auf dem surface go 2 anmelden.

Der Microsoft Account wurde für Schule und Studium eingerichtet.
  6. Thomas LST Win User

Office Paket für PC und Ipad

Hallo Jonas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stellt deine Bildungseinrichtung Microsoft 365 nicht zur Nutzung während deines Studiums zur Verfügung?
    <br />Microsoft Office Mobile Apps für das iPad können ausschließlich mit einem Abonnement von Microsoft 365 eingesetzt werden.
    <br />Eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erlaubt nicht die Lizenzierung und Nutzung der Office Mobile Apps auf einem iPad.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Kontoübernahme nach beendetem Studium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Kontoübernahme nach beendetem Studium - Similar Threads - Microsoft 365 Kontoübernahme

Forum Datum

Wo finde ich gute Nachhilfe für mein Studium in Wirtschaftsingenieurwesen?

Wo finde ich gute Nachhilfe für mein Studium in Wirtschaftsingenieurwesen?: Hey ihr! Seit letztem Jahr studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen und komme besonders in Mathematik und Statistik nicht weiter. Wo kann ich eine zuverlässige Nachhilfe finden, die auch auf diese...
Umfragen 28. September 2024

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet: Hallo, nach dem letzten Update kann ich outlook nicht starten und bekomme die Fehlermeldung Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet, folgender Fehlerbericht wird angezeigt. Habt ihr Ideen wie...
Outlook.com 20. April 2024

Microsoft Word wurde unerwartet beendet

Microsoft Word wurde unerwartet beendet: Ich habe seit mehreren Jahren Microsoft Word und Excel auf meinem iMac installiert. Funktionierte bisher ohne Probleme. Seit gestern erhalte ich stets die Meldung "Microsoft Word wurde unerwartet...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Outlook 365 beendet sich automatisch kurz nach Start

Outlook 365 beendet sich automatisch kurz nach Start: Hallo zusammen!Outlook 365 für IOS iPad beendet sich kurz nach Start automatisch. Wer kann helfen? Das Problem besteht beim iPad Pro und beim iPad 2021. Die anderen Office 365 Anwendungen...
Outlook.com 7. März 2023

Kontoübernahme nach beendetem Studium

Kontoübernahme nach beendetem Studium: Guten Tag, kann ich das Microsoft 365 Konto, welches mir von der FH zur Verfügung gestellt wurde, nach beendetem Studium übernehmen? Also wenn ich mir das Microsoft 365 Paket kaufe, können die...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Microsoft 365 Family: OfficeSetup.exe startet, kurze Zeit später beendet sie sich ohne...

Microsoft 365 Family: OfficeSetup.exe startet, kurze Zeit später beendet sie sich ohne...: Hallo, ich habe heute Microsoft Office 365 Family abonniert und auf Installieren geklickt. Es wurde die OfficeSetup.exe heruntergeladen. Ich starte die EXE und ein Fenster erscheint, das mir...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet: Seit einigen Tagen lässt sich das Outlook nicht mehr starten, mit der Fehlermeldung: "Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet." Auch wird das Symbol nicht mehr richtig dargestellt und unter...
Microsoft Office 21. Mai 2019
Microsoft 365-Kontoübernahme nach beendetem Studium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.