microsoft 365 kündigen und zurück zu meiner altern office version

Diskutiere und helfe bei microsoft 365 kündigen und zurück zu meiner altern office version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; auf meinem Win10 PC läuft eine ältere Officeversion. wenn ich jetzt auf MS365 umsteige und nach einem Jahr das Abo kündige - was ist mit meiner altern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gapkoeln, 28. Oktober 2022.

1. gapkoeln
    gapkoeln Gast

auf meinem Win10 PC läuft eine ältere Officeversion. wenn ich jetzt auf MS365 umsteige und nach einem Jahr das Abo kündige - was ist mit meiner altern Version? kann ich damit normal weiter arbeiten? muss ich die neu installieren? was ist dann zu tun?

2. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie können die MS 365 Office-Version erwerben und dann Office 365 auf Ihrem Gerät installieren. Sie können auch Ihre ältere Version auf Ihrem Gerät so lassen, wie sie ist.

Sobald Sie ein MS 365-Abonnement erworben und Office 365 installiert haben, können Sie Office 365-Apps problemlos verwenden.

Wenn Sie nach der Installation eine Office-App wie Word öffnen, werden Sie gefragt, ob Sie mit Office 365 oder Ihrer älteren Office-Version fortfahren möchten. Sie können dann Office 365 auswählen.

Nach 1 Jahr, wenn Sie kein Office 365 haben, können Sie zu Ihrer älteren Office-Version wechseln (was ich vermute, ist ein einmaliger Kauf). Sie können Office 365 deinstallieren und die andere Office-Version beibehalten, um die Office-Apps weiterhin zu verwenden, nachdem Sie Ihr Abonnement gekündigt haben.

Alles funktioniert normal und es wird keine Probleme bei der Verwendung der Office-Apps geben.

Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch Fragen haben.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. martin.schulz Win User

Lizenz für Office 365 wechseln

Hallo Herr Löwe!

Sie hat folgende Lizenz:

Office 365 ProPlus

Die neueste Desktopversion von Office

Weiß jetzt nicht ob das die Version ist die Sie meinen. Mit dem Onedrive ist es also so wenn ich das richtig verstehe. Zu dem Zeitpunkt indem ich das alte Konto kündige habe ich nur mehr 5GB zur verfügung. Ab dem Zeitpunkt mit der neuen Lizenz aber wieder
    1TB. Oder habe ich das falsch verstanden?

SG Martin
  4. Pauline R. Win User

PowerPivot-AddIn Installation

Hallo Anton,

du musst Office 365 neu installieren, da die Business-Versionen nicht mit einem Microsoft Konto aktiviert werden können und die Privat-Versionen nicht mit einem Organisationskonto freigeschaltet werden können. Wenn du dein Office 365 Home kündigst, hast
    du eine nicht aktivierte Version, die du nur zum Anschauen deiner Dateien nutzen kannst. Um weiterhin mit Office arbeiten zu können, musst du dann die Business-Version installieren und aktivieren.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Office 2013 1-Platzversionen, Update auf Office 2016 5-Platzversion

Hallo,

hast du Office 365 Personal und willst auf Office 365 Home upgraden so musst du erst das Abo für die Personal Version kündigen um dann ein neues Abo für die Home Version abzuschließen. Da Klick & Run Versionen nicht nebeneinander installiert sein können
    wirst du erst die Personal Version deinstallieren müssen um dann die Home 2016 Version zu installieren. Hier https://stores.office.com/myaccount kannst du die Personal Version kündigen falls du dich für den Kauf im Online-Store entschließt wirst du auf die
    entsprechende Downloadseite geleitet.

Gruß

Peter
  6. Pauline R. Win User

Monatliches Abo durch Jahresabo mit gekauften Produktkey ersetzen

Hallo,

du musst dein Monatsabonnement kündigen bevor du ein Jahresabonnement kaufst. Wie du das Abo kündigen kannst, erfährst du

hier
    . Das Jahresabonnement kannst du dann
    hier
    erwerben.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft 365 kündigen und zurück zu meiner altern office version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft 365 kündigen und zurück zu meiner altern office version - Similar Threads - microsoft 365 kündigen

Forum Datum

Microsoft 365 kündigen

Microsoft 365 kündigen: Ich möchte Office kündigen
Microsoft Office 25. Februar 2025

Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version

Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version: Hallo lieber Support!:ich habe mir ein Microsoft Office 365 Studierenden Abo gekauft und kann es nun nicht benutzen, weil mein MacBook von 2013 ist. Für Office 365 bräuchte ich mindestens die...
Microsoft Office 12. März 2024

Microsoft 365 kündigen

Microsoft 365 kündigen: Wie kann ich Microsoft 365 kündigen
Microsoft Office 3. Februar 2024

Von Version 365 auf 2013 zurück.

Von Version 365 auf 2013 zurück.: Hallo !Besteht die Möglichkeit von Office 365 auf Office 2013 zurück zu gehen?Habe Projekt 2013 und Visio 2013, MS Office 365 lässt eine Installation von P 2013 und V 2013 nicht zu.Oder wie kann...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Microsoft Office 365 für Studenten kündigen

Microsoft Office 365 für Studenten kündigen: Hallo, ich habe über meine studentische E-Mail-Adresse das Microsoft Office 365-Abonnement für Studenten abgeschlossen. Leider wusste ich nicht, dass dieses nicht die Desktopversion für Word...
Microsoft Office 9. März 2020

Microsoft 365 Kündigen

Microsoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und am 03.02.2020 hatte ich eine E-Mail bekommen, in...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017
microsoft 365 kündigen und zurück zu meiner altern office version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.