Microsoft 365 Kündigung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Kündigung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft,ich habe mir ein Microsoft 365 Abo gekauft und habe nun das Problem, dass ich mich nicht mehr in meinem Account einloggen kann um das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stml_, 6. August 2024.

1. Stml_
    Stml_ Gast

Microsoft 365 Kündigung nicht möglich

Hallo Microsoft,ich habe mir ein Microsoft 365 Abo gekauft und habe nun das Problem, dass ich mich nicht mehr in meinem Account einloggen kann um das Abo zu kündigen. Ich werde beim Einloggen immer nach der Microsoft AuthenticatorApp gefragt die sich aber leider auf meinem Smartphone Huawei P8 Light VNS-L31 nicht installieren lässt. Ich möchte daher die Kündigung hiermit anweisen! Bitte informieren Sie mich darüber welche Nachweise ich Ihnen schicken soll und wohin? Die Rechnungen für das Abo werden nachweislich von meinem Konto abgebucht. Ich habe auch den Entsprechenden Nachweis des Gewerb

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Hallo Sarah,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung des zugeordneten Microsoft Kontos ist nicht möglich. Nach Ende des Abonnements (Kündigung, Beendigung der wiederkehrenden Abrechnung) kann bei Abschluss eines neuen Abonnements eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto erfolgen.
    <br />Soweit bei Abschluss im Microsoft Store weniger als 30 Tage vergangen sind, kann das Abonnement bei Kündigung erstattet werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Myk Ylaya Win User

Kündigung Microsoft Abo nicht möglich !

Hallo Lukas, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Versuchen Sie, einen anderen Browser oder ein anderes Gerät zu verwenden, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel Dienste und Abonnement, und kündigen Sie das Abonnement. Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, damit sie im nächsten Zyklus nicht automatisch verlängert wird.

Wenn Sie das Abonnement immer noch nicht von Ihrem Ende aus kündigen können, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden oder einen Rückruf anfordern. Sie sind diejenigen, die Ihnen bei Ihrer Stornierungs- und Rückerstattungsanforderung helfen können.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support zu Hause erhalten
    3. Geben Sie Abonnement kündigen ein
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. julä Win User

Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

Hallo Microsoft Office Team,

ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

Was sind die Gründe für meine Kündigung?

LG
  5. Peter.Star Win User

Office 365 personal Abo kündugen

Hallo,

du hast Office 365 über den Handel erworben?

Dann ist keine Kündigung möglich. Im Handel werden nur Jahreslizenzen verkauft. Nach Ablauf, falls nicht von dir geändert in dem du die automatische Verlängerung eingeschaltet hast, erlischt die Lizenz. Möchtest du Office nicht mehr nutzen deinstalliere
    es vom Rechner.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Office online Dropbox

Hallo Ralph,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde, existiert nicht mehr?

Wenn, ja:

Die erfolgte Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nicht aufgehoben werden. Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Du solltest die automatische Verlängerung des Abonnements von Office 365 ausschalten und die Kündigung vornehmen. Schließe anschließend ein neues Abonnement auf einer neuen E-Mailadresse ab.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Kündigung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Kündigung nicht möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Kündigung

Forum Datum

Microsoft 365 kündigen

Microsoft 365 kündigen: Ich möchte Office kündigen
Microsoft Office 25. Februar 2025

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Microsoft 365 kündigen

Microsoft 365 kündigen: Wie kann ich Microsoft 365 kündigen
Microsoft Office 3. Februar 2024

Kündigung Microsoft Abo nicht möglich !

Kündigung Microsoft Abo nicht möglich !: Hallo, leider kann ich mein Microsoft Abo nicht kündigen. Ich bekomme seit 3 Tagen diese Fehlermeldung:Something went wrong on our end. Give it a few minutes, then try again.Hat jemand dasselbe...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Ich wollte heute mein Abo kündigen bekam jedoch die Nachricht: "Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich an Support." Ich wollte lediglich 1 Monat...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Microsoft 365 kündigen

Microsoft 365 kündigen: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich würde gerne mein Microsoft 365 kündigen, es funktioniert aber nicht. Meine Bestellungen werden nicht angezeigt, genauso die...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft 365 Kündigen

Microsoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und am 03.02.2020 hatte ich eine E-Mail bekommen, in...
Microsoft Office 4. Februar 2020
Microsoft 365 Kündigung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.