Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von meiner uni einen Zugang für Office erhalten, jedoch lassen sich auf meinem Macbook Dokumente nur im Browser bearbeiten, öffne ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca Maugeri, 16. Oktober 2024.

1. Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.

Ich habe von meiner uni einen Zugang für Office erhalten, jedoch lassen sich auf meinem Macbook Dokumente nur im Browser bearbeiten, öffne ich diese auf meinem Desktop kommt lediglich die Meldung: „Die Bearbeitung auf einem Mac wird nicht zugelassen. Verwenden sie ein anderes Konto um Dokumente zu bearbeiten “Ich bitte um Hilfe um dieses Problem zu beheben.

2. Wolf Spohr Win User

Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz

3. Wolf Spohr Win User

Education Lizenz geht nicht auf neuem MAC

4. VeraReiner Win User

Microsoft 365 Enterprise-Problem mit Microsoft Word

Danke für Ihre Rückmeldung! :)

Wenn ich Word öffne und ein Dokument erstellen oder bearbeiten möchte, wird oben folgendes angezeigt:

”Ihr Konto .... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan.”

Das gleiche Problem besteht bei Power Point, Excel etc.
  5. chiari97 Win User

Office 365 download Mac

Ich habe für 79,00€ eine Mietlizenz für 4 Jahre gekauft: Office 365 University.

Wortlaut:

Mit ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen.

Logge ich mich bei office mit meinen Zugangsdaten ein, dann steht dort aber, dass ich es auch auf einem Mac laden kann.
  6. Sophie Swoboda Win User

Office 365 ProPlus-Administrator

Hallo,

ich bin an der Uni Bonn eingeschrieben. Habe mir die Office für Studierende heruntergeladen und wenn ich die App öffne kann ich nur Dokumente anzeigen. Da steht dann "ihr Mac lässt keine Bearbeitung zu". Habe schon etliches versucht. Des Öfteren erneut eingeloggt,
    App neu heruntergeladen, bestimmte Dateien gelöscht (so wurde es von Microsoft geraten) und den Schlüsselbund zurückgesetzt. Die letzte Option soll sein, dass man sich an den Admin wendet.

Liebe Grüße,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu. - Similar Threads - Microsoft 365 lässt

Forum Datum

Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu

Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu: Auf meinem frisch neu installierten Mac lässt sich Office nicht aktivieren. Mir ist im Entra eine Office 365 E3 Lizenz zugeordnet. Anmeldung an Teams und Onedrive funktioniert. Mit dem Account...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.

Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.: Ich habe von meiner uni einen Zugang für Office erhalten, jedoch lassen sich auf meinem Macbook Dokumente nur im Browser bearbeiten, öffne ich diese auf meinem Desktop kommt lediglich die Meldung:...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Microsoft 365 lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu

Microsoft 365 lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu: Ich habe über meine Schule Lehrerin eine office 365 Lizenz. Auf dem Macbook läuft alles. Jetzt habe ich einen Mac mini, es läuft alles außer word. Bei word kommt immer Bearbeitung mit Mac nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Microsoft 365-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Microsoft 365-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Ich kann seit dem Umstieg auf einen neuen Mac mit meinem Konto keine Word-Dateien mehr bearbeiten, sondern erhalte immer den Hinweis: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu." Ich habe...
Microsoft Office 21. September 2023

Microsoft 365: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung aus Mac zu."

Microsoft 365: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung aus Mac zu.": Obwohl meine Lizenz aktiviert ist. Ich habe es auch schon deinstalliert und neu installiert, es hilft alles nicht. Was kann ich noch machen damit es funktioniert.
Microsoft Office 13. August 2023

Microsoft 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten

Microsoft 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten: Guten Tag, Ich bin Studentin und habe deshalb eine Lizenz für Office 365. Ich kann jedoch auf Word nur Dokumente öffnen und nicht bearbeiten. Die Meldung: "Die Email-Adresse lässt keine...
Microsoft Office 30. April 2022

Microsoft 365 Enterprise-Dokumente bearbeiten Mac

Microsoft 365 Enterprise-Dokumente bearbeiten Mac: Guten Tag, Ich bin Student und habe mir kürzlich eine Account mit meiner Studenten email gemacht um Word, Power Point etc. zu nutzen. Bei mir kommt jedoch bei jedem Programm eine...
Microsoft Office 28. Dezember 2020
Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.