Microsoft 365 lässt sich auf neuer Z2 mit W11 nicht installieren, aber auf alter Z400 mit...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 lässt sich auf neuer Z2 mit W11 nicht installieren, aber auf alter Z400 mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche Microsoft 365 auf meiner Z2 WS mit Windows 11 zu installieren. Davor hatte ich auf der Z2 mein altes Office installiert. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urban S., 1. Februar 2025.

1. Urban S.
    Urban S. Gast

Microsoft 365 lässt sich auf neuer Z2 mit W11 nicht installieren, aber auf alter Z400 mit...

Guten Tag, ich versuche Microsoft 365 auf meiner Z2 WS mit Windows 11 zu installieren. Davor hatte ich auf der Z2 mein altes Office installiert. Ich habs jetzt mehrfach versucht aber ich kriege nicht die neueste Version MS365 auf Windows 11 . Das äussert sich darin, dass nach abgeschlossener Installation und Neustart beim Aufruf über edge zwar Microsoft 365 startet aber wenn ich links auf den Copilot Icon klicke zeigt es mir dass der Copilot "... in Bälde für Einzel Lizenzen oder Family Package verfügbar sein wird". Ich habe eine gültige Einzellizenz die sich auf 5 Geräten installieren lässt.

2. RalfSchönberger Win User

Office Pro 2010 mit PKC erneut installieren

Was soll ich mit einer Software die sich auf dem alten PC nicht neu installieren und benutzen lässt?

Es gibt ja noch andere Office-Anbieter außer Microsoft.
  3. Peter.Star Win User

Kann ich meine alte Lizenz wieder installiere

Hallo,

lässt sich der alte Rechner nicht mehr verwenden, einfach neu installieren.

Peter
  4. stabilo60 Win User

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Hallo Galin,
    Rechner ist mit Windows 11 neu installiert,
    Office 2021 ist neu installiert.
    Auf einem neuen Surface mit W11 und O 2021 ist das Problem identisch.
    Gruß
    stabilo
  5. Buckel0 Win User

Formelfehler

Natürlich habe ich die Formel in Z2 eingegeben
  6. IoannisStratos Win User

Zählen von bestimmten Zellen in excel

Hallo Claus

Vielen Dank für deine Antwort Das funktioniert. Gibt es vielleicht eine Funktion bei welcher der Datensatz (dh. A2:Z2 B2:AA2 & C2:AB2) konstant bleiben kann (z.B. A2:Z2)? Also das ich das nicht manuell
    immer um 1 nach rechts verschieben muß?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 lässt sich auf neuer Z2 mit W11 nicht installieren, aber auf alter Z400 mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 lässt sich auf neuer Z2 mit W11 nicht installieren, aber auf alter Z400 mit... - Similar Threads - Microsoft 365 lässt

Forum Datum

MS365 lässt sich auf neuer Z2 mit W11 nicht installieren, aber auf alter Z400 mit Windows...

MS365 lässt sich auf neuer Z2 mit W11 nicht installieren, aber auf alter Z400 mit Windows...: Guten Tag, ich versuche Microsoft 365 auf meiner Z2 WS mit Windows 11 zu installieren. Davor hatte ich auf der Z2 mein altes Office installiert. Ich habs jetzt mehrfach versucht aber ich kriege...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren: Hallo,ich habe das Office Prof. Plus 2024 ganz normal über die Systemsteuerung Win 11 deinstalliert und wollte nun Office 365 Single über Amazon gekauft installieren.Leider ist das nicht möglich,...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Microsoft 365 neu installieren

Microsoft 365 neu installieren: Hallo, ich musste mein Notebook zurücksetzen und schaffe es nicht, Microsoft 365 neu zu installieren. Der Produkte-Key lautet 42FVW-QDHDG-46PCJ-4H6KF-DPCKZ. Danke für den Support.
Microsoft Office 28. Februar 2024

Microsoft 365 neu installieren

Microsoft 365 neu installieren: Ich habe Office 365 installiert, aber durch einen Computerabsturz sind alle Programme von meinem Rechner verschwunden.Nun möchte ich aber ofice 365 ganz neu installieren.Was muss ich tun?Auf...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren: Hallo liebe Community, ich wollte gestern mein Microsoft Paket erneuern und habe dazu Microsoft 365 gekauft. Diese Info kam daraufhin: Für diese Software ist macOS, Version 10.14.0 oder später,...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren.

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren.: Hallo! Beim Installieren von Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung: Couldn't install We're sorry, we had a problem installing your Office programs. Is your internet connection working? Do...
Microsoft Office 1. November 2020

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren: ,immer wieder leuchtet Office 365 auf Abo abgelaufen Nov.2018 .Hatte jedoch 2019 Im Laden gekauftes 0ffice 365 gültig bis 18.05.20 aufgespielt.
Microsoft Office 4. Juni 2020
Microsoft 365 lässt sich auf neuer Z2 mit W11 nicht installieren, aber auf alter Z400 mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.