Microsoft 365 lässt sich nicht auf MacBook Pro M1 installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 lässt sich nicht auf MacBook Pro M1 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe endlich meinen MacBook Air Opa in Rente geschickt und mir das neue Pro M1 geleistet. Auf Nachfrage beim Händler, ob office365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntjeS65, 29. August 2021.

1. AntjeS65
    AntjeS65 Gast

Hallo zusammen,Ich habe endlich meinen MacBook Air Opa in Rente geschickt und mir das neue Pro M1 geleistet. Auf Nachfrage beim Händler, ob office365 problemlos läuft, kam die Antwort Ja.Bis jetzt habe ich folgendes gemacht:Das neue Pro ein gerichtet und die Daten vom alten Air übernommenAls ich Excel öffnen wollte, kam die Meldung ich müsse Rosetta installieren - also gemachtDanach hatte ich keinen Zugriff mehr auf Office365Ich wollte Office deinstallieren, nach folgender Anleitung: https://support.microsoft.com/de-de/office/office-für-mac-deinstallieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3Wa

2. Roberto_G. Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Selbes Problem, MacBook Pro 2021 M1 Pro.
    Gestern einen MacBook Pro 2021 M1 Pro Max eingerichtet mit OneDrive und keine Probleme gehabt. Sehr komisch!
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Antje,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. AntjeS65 Win User

Hallo Thomas,
    <br />Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    <br />Ich scheitere schon am Runterladen des Tools zum Entfernen der Lizenzen. Auch hier wird mir sofort die Meldung wegen fehlender Internetverbindung angezeigt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Antje
    <br />
  5. AntjeS65 Win User

Hallo Thomas,
    <br />Das Problem ist leider noch nicht gelöst.
    <br />Ich denke, es stimmt grundsätzlich etwas an meinem MacBook nicht, da ich mich inzwischen nicht mal mehr mit meiner Apple-ID anmelden kann.
    <br />Es hilft nur das Zurücksetzen des MacBooks.
    <br />Aber trotzdem danke für die Unterstützung.
    <br />VG Antje
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo Antje,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Setze zunächst einen anderen Webbrowser ein und wiederhole den Vorgang.
    <br />Wie stellt ich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 lässt sich nicht auf MacBook Pro M1 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 lässt sich nicht auf MacBook Pro M1 installieren - Similar Threads - Microsoft 365 lässt

Forum Datum

Office 365 lässt sich nicht auf MacBook Pro M1 installieren

Office 365 lässt sich nicht auf MacBook Pro M1 installieren: Hallo zusammen,Ich habe endlich meinen MacBook Air Opa in Rente geschickt und mir das neue Pro M1 geleistet. Auf Nachfrage beim Händler, ob office365 problemlos läuft, kam die Antwort Ja.Bis jetzt...
Microsoft Office 29. August 2021

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren: Hallo liebe Community, ich wollte gestern mein Microsoft Paket erneuern und habe dazu Microsoft 365 gekauft. Diese Info kam daraufhin: Für diese Software ist macOS, Version 10.14.0 oder später,...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Microsoft 365-Macbook mit M1 chip

Microsoft 365-Macbook mit M1 chip: Ich habe ein neues macbook air mit dem neuen M1 chip gekauft. Ich wollte mir gerade microsoft365 laden und habe die Systemanforderungen gelesen. Da steht: Mac mit Intelprozessor. Funktioniert...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Macbook mit M1 chip

Macbook mit M1 chip: Ich habe ein neues macbook air mit dem neuen M1 chip gekauft. Ich wollte mir gerade microsoft365 laden und habe die Systemanforderungen gelesen. Da steht: Mac mit Intelprozessor. Funktioniert...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Macbook Pro M1 Office Apps öffnen sich nicht

Macbook Pro M1 Office Apps öffnen sich nicht: Hallo, seit letzter Woche habe ich ein neues Macbook Pro mit M1 Chip Big Sur 11.0.1. Ich habe Office Home & Student dazu gekauft und installiert. Es öffnet sich aber nur Word. Power Point und...
Microsoft Office 27. November 2020

MacBook Air Microsoft 365 installieren

MacBook Air Microsoft 365 installieren: Hallo, leider werde ich beim Installieren des Office Pakets nur auf die Skype Professional App weitergeleitet - alle anderen Apps stehen nicht zum Installieren bereit
Microsoft Office 13. Mai 2020

Installieren der Apps auf Macbook Pro

Installieren der Apps auf Macbook Pro: Hallo, Ich hab mich gerade über meinen Studentenlogin bei Office 365 angemeldet. Online kann ich nun auch alle Anwendungen benutzen jedoch kann ich die Apps nicht runterladen. Da steht dann...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Microsoft 365 lässt sich nicht auf MacBook Pro M1 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.