Microsoft 365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben heute Office365 gekauft. Beim Installationsversuch auf Macbook Air 2018 OS Monterey 12.7.6. kam die Meldung "Mindestens Version 13+... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MW1YR, 24. November 2024.

1. MW1YR
    MW1YR Gast

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....

Wir haben heute Office365 gekauft. Beim Installationsversuch auf Macbook Air 2018 OS Monterey 12.7.6. kam die Meldung "Mindestens Version 13+ erforderlich. Das lässt sich aber nun nicht machen, weil die aktuelle Version 12.7.6. nicht ausreicht.Ich wollte den Support kontaktieren, aber "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar. Dafür Meldung "Besuchen Sie diesen Link, um sich an den Microsoft-Support zu wenden." Dort bin ich als Laie gestrandet.Hallo MS! Ich möchte den Kauf widerrufen. Wie komme ich an den Support, um das zu bewerkstelligen?Wir haben Office 365 seit Jahren im Abo und s

2. AlexaMiezi Win User

office 365 auf windows 10 s Rechner installieren - im store nicht verfügbar

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx#install

dort auf installieren

dann öffnet sich der Microsoft Store und lädt die App "Office 365 Home (Vorschau)"

und schreibt mir, dass "Office 365 Home (Vorschau) ist zurzeit nicht verfügbar"
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus for students - Installation?

Hallo Laura,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 ProPlus wird zurzeit nicht im Microsoft Store bereitgestellt.

Im Microsoft Store ist gegenwärtig nur Office 365 Home verfügbar.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Denise Ri.y Win User

Office Home & Student 2016

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe alles wie beschrieben gemacht aber wenn ich auf installieren drücke wird mir nur angezeigt das Office Home & Student zurzeit nicht verfügbar ist.

Gekauft habe ich es bei Media Markt.
  5. Viki_Sz Win User

Dienst nicht verfügbar?

Hallo Feuermädchen,

Danke, für ihre Frage! Da Sie keine Dateien auf OneDrive speichern und von dort auf den Mac herunterladen können, muss ich Sie an den OneDrive-Support verweisen.

Wir haben das OneDrive-Forum in der Microsoft Community am 30. März 2018 geschlossen. Dies bedeutet, dass Community-Benutzer keine Fragen mehr zu dem Dienst auf der Community-Seite stellen können. Stellen Sie über den Anwendungssupport oder die UserVoice-Seiten
    neue Fragen zu OneDrive.

Email Unterstützung

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schütteln Sie Ihr mobiles Gerät, während die OneDrive-App geöffnet ist, oder senden
    Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    . Um sich von Ihrem PC oder Mac an den OneDrive for Business-Support zu wenden, klicken Sie auf das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich oder in der Menüleiste, und wählen
    Sie dann Mehr > Feedback senden > Mir gefällt etwas nicht aus.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,

Viki
  6. TinaSommersprosse Win User

Wieso funktioniert die Aktivierung meiner 60 Tage Testversion von Office2007 nicht?

Jetzt hab ich noch was vergessen....

Die Website "Testen Sie Microsoft Office 2007" wird von Microsoft zurzeit aktualisiert. Bis die aktualisierte "Testen Sie Microsoft Office 2007"-Website online ist, kann es vorübergehend zu Unterbrechungen kommen. Microsoft kennt das Problem und arbeitet daran,
    den Dienst so schnell wie möglich wieder bereitzustellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.... - Similar Threads - Microsoft 365 lässt

Forum Datum

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte gerne Office 21 darauf installieren. Allerdings kann ich das nicht, denn sobald ich meinen Lizensschlüssel eingegeben und die Downloadversion...
Microsoft Office 5. März 2025

Office365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....

Office365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....: Wir haben heute Office365 gekauft. Beim Installationsversuch auf Macbook Air 2018 OS Monterey 12.7.6. kam die Meldung "Mindestens Version 13+ erforderlich. Das lässt sich aber nun nicht machen,...
Microsoft Office 24. November 2024

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren: Hallo,ich habe das Office Prof. Plus 2024 ganz normal über die Systemsteuerung Win 11 deinstalliert und wollte nun Office 365 Single über Amazon gekauft installieren.Leider ist das nicht möglich,...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren: Hallo liebe Community, ich wollte gestern mein Microsoft Paket erneuern und habe dazu Microsoft 365 gekauft. Diese Info kam daraufhin: Für diese Software ist macOS, Version 10.14.0 oder später,...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren.

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren.: Hallo! Beim Installieren von Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung: Couldn't install We're sorry, we had a problem installing your Office programs. Is your internet connection working? Do...
Microsoft Office 1. November 2020

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren: ,immer wieder leuchtet Office 365 auf Abo abgelaufen Nov.2018 .Hatte jedoch 2019 Im Laden gekauftes 0ffice 365 gültig bis 18.05.20 aufgespielt.
Microsoft Office 4. Juni 2020

Dienst nicht verfügbar?

Dienst nicht verfügbar?: Hi zusammen! Ich hab bisher keinen Thread darüber finden können, deshalb frag ich mal hier nach: Wenn ich etwas bei Word online speichern will, also theoretisch auf OneDrive (hab ein MacBook Pro...
Microsoft Office 2. August 2019
Microsoft 365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.