Microsoft 365 lässt sich nicht Installieren. Nach klicken auf instalationsbutton kommt...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 lässt sich nicht Installieren. Nach klicken auf instalationsbutton kommt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Microsoft 365 früher Office 365 auf dem neuen Windows 11 Pro Rechner instalieren.Das FamilienAbbo wird mit mir geteilt.Leider kommt beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KD_509, 4. April 2025.

1. KD_509
    KD_509 Gast

Microsoft 365 lässt sich nicht Installieren. Nach klicken auf instalationsbutton kommt...

Ich möchte Microsoft 365 früher Office 365 auf dem neuen Windows 11 Pro Rechner instalieren.Das FamilienAbbo wird mit mir geteilt.Leider kommt beim Installieren immer die gleiche Meldung "Dienst nicht verfügbar es ist ein Technisches Problem aufgetreten versuchen sie es später noch einmal" nachdem ich auf den Installationsbutton drücke, schon seit zwei Tagen.Weiß villeicht jemand was da los ist oder wie ich das Problemm behebe?

2. lenus_688 Win User

Fehlermeldungen & ständiger Absturz von Microsoft Office 365 Pro Plus und Fehlermeldungen bei versuchter Reparatur, Deinstallation und Neuinstallation

Hallo!

Ich bin wie beschrieben vorgegangen. Allerdings ging es nur bis zu einem bestimmten Punkt, und zwar "Schritt 5: wähle das angezeigte Office 365 Abonnement aus und klicke auf
    Installieren"

Hier kommt bei mir dann zwar auch das Fenster "Ihr Produkt auswählen", doch ich habe keine Möglichkeit um auf "Installieren" zu klicken, sondern kann nur auf "Wechseln Sie zu ihrem Konto um das Produkt zu installieren" klicken. Wenn ich da drauf klicke werde
    ich wie zuvor auf mein Microsoft Online-Konto geleitet und wenn ich dort auf "installieren" klicke kommt wieder die Fehlermeldung.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Vielen Dank für die Hilfe!
  3. Alexandra_G Win User

Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung

Guten Morgen Andreas,

danke für deine Nachricht.

Konntest du dieses Verhalten immer schon beobachten oder was ist zuvor passiert?

Wie sieht es mit den anderen Office-Anwendungen aus?

Erhälst du eine Fehlermeldung?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  4. Augustine_E Win User

Hallo Andreas,

danke für die ausführliche Beschreibung.

Ich gehe hier davon aus, dass Sie OneNote 2016 verwenden. Ist das richtig?

Können Sie uns einen Screenshot des Login-Fensters zeigen, das beim Klicken auf den Link angezeigt wird?

Ich habe dies getestet, und das Verhalten ist bei mir in Ordnung. Vor allem würde ich Ihnen raten, OneNote erneut zu installieren, um sicherzugehen, dass Sie die aktuelle Version verwenden. Sie können auch Ihren Mac aktualisieren, wenn Sie das noch nicht
    getan haben.

Wenn das nicht hilft, senden Sie bitte ein Feedback zu diesem Problem an Microsoft:

OneNote for Mac
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Andreas Lammert Win User

Hallo,

ich nutzte OneNote bisher gar nicht und teste gerade damit, weil ich es aktiv nutzen möchte. Wie es vorher war kann ich leider nicht beurteilen.

Ich habe aber den Link mal ausgetestet, u.a. mit Word. Es gibt folgendes zu berichten:

1. Wenn ich den Link in OneNote einfüge erscheint ein Link in folgende Format:

XXXXXXXXXX

Klicke ich darauf, kommt die Anmeldung für Microsoft

2. Wenn ich den gleichen Link in Word einfüge schaut es so aus:

XXXXXXXXXX (Webansicht)

Wenn ich auf den ersten Teil klicke, lande ich in OneNote an der gewünschten Stelle.

Klicke ich auf die "Webansicht" wird der Browser geöffnet und ich bin korrekt in der Online-Version.

Fehlermeldung kommt nirgends eine.

In Word gehen die Links, in OneNote nicht. Ich hoffe damit kann schon jemand mehr anfangen. Oder es zumindest mal nachvollziehen.

Viele Grüße

Andreas
  6. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 lässt sich nicht Installieren. Nach klicken auf instalationsbutton kommt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 lässt sich nicht Installieren. Nach klicken auf instalationsbutton kommt... - Similar Threads - Microsoft 365 lässt

Forum Datum

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren: Hallo,ich habe das Office Prof. Plus 2024 ganz normal über die Systemsteuerung Win 11 deinstalliert und wollte nun Office 365 Single über Amazon gekauft installieren.Leider ist das nicht möglich,...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Microsoft 365 Office Lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 Office Lässt sich nicht installieren: Ich habe jetzt bestimmt schon 15 Mal versucht dieses Programm herunterzuladen und jedes Mal bleibt es Minutenlang bei 97% stehen und irgendwann kommt die Fehlermeldung "Leider hat das nicht...
Microsoft Office 2. November 2023

Microsoft 365 Single läßt sich nicht installieren

Microsoft 365 Single läßt sich nicht installieren: Was muß´ich tun?
Microsoft Office 31. Dezember 2022

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren: Hallo liebe Community, ich wollte gestern mein Microsoft Paket erneuern und habe dazu Microsoft 365 gekauft. Diese Info kam daraufhin: Für diese Software ist macOS, Version 10.14.0 oder später,...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren: Ich habe vor einer Woche ein Abonnement für 365 Single erworben und auch die Bestätigung per Mail erhalten, dass ich "loslegen" kann. Leider lässt es sich nicht installieren. Trotz mehrmaligen...
Microsoft Office 25. November 2020

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren.

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren.: Hallo! Beim Installieren von Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung: Couldn't install We're sorry, we had a problem installing your Office programs. Is your internet connection working? Do...
Microsoft Office 1. November 2020

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren: ,immer wieder leuchtet Office 365 auf Abo abgelaufen Nov.2018 .Hatte jedoch 2019 Im Laden gekauftes 0ffice 365 gültig bis 18.05.20 aufgespielt.
Microsoft Office 4. Juni 2020
Microsoft 365 lässt sich nicht Installieren. Nach klicken auf instalationsbutton kommt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.