Microsoft 365-Laptop neu anmelden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Laptop neu anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team,Da ich kleinere Probleme mit Outlook hatte, habe ich mein Laptop Dell Destop-U8JAETQ bei meinem Konto Microsoft 365 abgemeldet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Hermann Hürth, 18. Oktober 2024.

1. Microsoft 365-Laptop neu anmelden

Hallo Microsoft-Team,Da ich kleinere Probleme mit Outlook hatte, habe ich mein Laptop Dell Destop-U8JAETQ bei meinem Konto Microsoft 365 abgemeldet und wollte es neu anmelden. Es ist mir nicht möglich, mein Laptop neu anzumelden.MFGYR:2021ST:JPVNOH3EX:42923660583Können Sie mir bitte helfen.Viele Grüße aus dem RheinlandHans-Hermenn Hürth

2. Anja_73 Win User

Office 365 Abonnement

Hallo Thomas

das Office 365 war schon auf meinen neuen laptop voristalliert. wenn ich word oder excel aufrufe steht ob das es noch nicht aktiviert ist. und wenn ich versuche es zu aktivieren indem ich mich ammelde funktioniert es nicht. in der symbolleiste steht trotz
    anmelden : Anmelden

meine Office 365 Version ist: 1709, monatlicher kanal
  3. RolandBar Win User

Office(365)-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen (Virenscanner ist deinstalliert)

Hallo Thomas,

eine Frage zum vorgeschlagenen Vorgehen:

Du schreibst: "Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:"

Ich habe ja eine Lizenz für 6 Benutzer. Die erste Installation haben wir auf dem Laptop von meinem Sohn gemacht mit seinem Microsoft-Konto. Von dort hat er mir eine Einladung geschickt, Office 365 mit zu benutzen. Diesen Link habe ich auf meinem Laptop benutzt,
    mich mit

meinem Microsoft-Konto angemeldet und Office 365 installiert. Entspricht das der von dir vorgeschlagenen Vorgehensweise? Oder meinst du ich soll mich auf meinem Laptop mit dem Microsoft-Konto meines Sohnes anmelden?

Vielen Dank und Grüße,

Roland
  4. VladiS111 Win User

Auf neuem Gerät anmelden

Hi

Ich würde mich gerne auf meinem neuen Laptop in Word anmelden

Geht es dabei um Office 365?

Mit welchen Daten meldest du dich an? Die müssen so sein, wie die Anmeldedaten deines
    Office-Kontos, die nicht unbedingt mit Windows-Anmeldung
    identisch sind.
  5. ESchoA Win User

Microsoft Konto

Hallo Angela,

vielen Dank für deine Antwort. Ich war einige Tage weg, deshalb melde ich mich erst jetzt.

Ich denke, das Grundproblem liegt bei mir schon darin, dass das Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) meine Kontakte nicht uneingeschränkt anzeigt. Nur wenn ich mich mit meinem Laptop anmelde, sind die Kontakte vorhanden. Sobald ich mich mit meinem Tablet
    oder dem PC auf diesem Konto einlogge, werden die Kontakte nicht angezeigt. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Vermutlich habe ich da mit meinem laienhaften Wissen schon eine Fehler beim Einrichten des Microsoft Kontos gemacht. Die Synchronisation zwischen
    Tablet und Microsoft Konto funktioniert mit neu eingegeben Kontakten in beide Richtungen problemlos. Allerdings betrift das nur die neu eingegeben Kontakte. Die vom Laptop werden hier nicht angezeigt. Die sind im Microsoft Konto nur dann sichtbar, wenn ich
    mich, wie gesagt, vom Laptop aus anmelde.

Ich glaube mein Halbwissen ist einfach nicht ausreichend.

Trotzdem vielen Dank.

MfG
  6. Alfred_E._Neumann Win User

Office 365: Abschaffung des Geräte-Limits

Soll ich auf dem Desktop-PC ein Office-Programmstarten und mich dann mit dem MS-Konto anmelden oder auf dem Laptop.

Laut Microsoft-Account ist das Office aktiviert und dem Desktop-PC zugeordnet.

Was muss ich jetzt tun, damit es auch beim Laptop funktioniert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Laptop neu anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Laptop neu anmelden - Similar Threads - Microsoft 365 Laptop

Forum Datum

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und habe beim ersten Start ein Microsoft konnte eingerichtet. Das hat soweit auch geklappt. Allerdings hänge ich wenn ich mich beim Laptop anmelden möchte in...
Apps Donnerstag um 22:02 Uhr

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und habe beim ersten Start ein Microsoft konnte eingerichtet. Das hat soweit auch geklappt. Allerdings hänge ich wenn ich mich beim Laptop anmelden möchte in...
Games und Spiele Donnerstag um 22:02 Uhr

Laptop neu anmelden

Laptop neu anmelden: Hallo Microsoft-Team,Da ich kleinere Probleme mit Outlook hatte, habe ich mein Laptop Dell Destop-U8JAETQ bei meinem Konto Microsoft 365 abgemeldet und wollte es neu anmelden. Es ist mir nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue...

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue...: Hallo,um meine abgelaufene Einzelhandelslizenz Office 2019 Home & Student Mac zu ersetzen, habe ich eine neue Einzelhandelslizenz 2021 Home & Student gekauft. Dann habe ich mich auf der website...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Anmeldung des Microsoft Kontos auf neuem Laptop

Anmeldung des Microsoft Kontos auf neuem Laptop: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Um ihn zu starten, muss ich mich mit dem Microsoft Konto anmelden. Wenn ich meine Daten eingebe, sagt er mir jedoch, dass dieses Konto nicht...
Microsoft Office 2. August 2022

Anmeldung eines neuen Smartphones in Microsoft 365

Anmeldung eines neuen Smartphones in Microsoft 365: Der vorgeschlagene Weg zur Anmeldung des neuen Smartphones führt nicht zum Erfolg
Microsoft Office 3. Mai 2021

Neuer Laptop Microsoft Office 365

Neuer Laptop Microsoft Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, auf dem bereits Microsoft 365 vorinstalliert war, aber erst durch das Bezahlen eines Abos in Betrieb genommen werden...
Microsoft Office 28. Oktober 2020
Microsoft 365-Laptop neu anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.