Microsoft 365 laut Konto storniert und trotzdem Geld abgebucht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 laut Konto storniert und trotzdem Geld abgebucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hatte ein Microsoft 365 Abonnement welches laut meinem Konto seit 2021 storniert wurde. Trotzdem wurde mir letztes Jahr wie auch dieses Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabella P.QP., 21. April 2023.

1. Microsoft 365 laut Konto storniert und trotzdem Geld abgebucht

Hallo,Ich hatte ein Microsoft 365 Abonnement welches laut meinem Konto seit 2021 storniert wurde. Trotzdem wurde mir letztes Jahr wie auch dieses Jahr 99€ abgezogen. Auf meinem Microsoft Konto kann ich das Abonnement nicht kündigen, da es dort bereits nicht mehr aktiv ist. Telefonisch kann ich natürlich auch niemanden erreichen.Also ich bitte um Hilfe!Isabella

2. Gunasekar5034 Win User

Microsoft 365 laut Konto storniert und trotzdem Geld abgebucht

Hallo Isabella P,

Ich bin Gunasekar und helfe dir gerne bei deiner Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie du und wir haben keinen Zugriff/keine Berechtigungen, um Microsoft-Benutzerkonten zu überprüfen/zu kündigen.

Nur Microsoft-Konten und das Abrechnungsteam verfügen über Daten zu Ihrem Microsoft-Konto und die Möglichkeit, das Abonnement zu kündigen. Um sie zu kontaktieren, klicken Sie auf den folgenden Link:

https://support.microsoft.com/contactus/

1. Wählen Sie Microsoft 365 aus.
    2. Klicken Sie auf Get Home-Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support anfordern.
    4. Geben Sie Konto ein und klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

Nach der Stornierung innerhalb von 30 Tagen erhalten Sie den erstatteten Betrag innerhalb von 2-3 Werktagen auf Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode.
    Kündigen Sie das Microsoft 365-Abonnement (verwandter Artikel als Referenz):

https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Hinweis: - Wir haben keinen Zugriff auf Microsoft-Benutzerkonten.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. HannahAccetturo Win User

Abo stornieren, bitte

so hat es nicht funktioniert. das geld ist abgebucht aber ich habe es rechtzeitig storniert. bitte überweisen sie mir das geld zurück und stornieren das abo. ich habe nichts benutzt davon und es rechtzeitig storniert.

mit freundlichen grüßen,
  4. VladiS111 Win User

Das Geld vom Konto abgebucht.

5. Peter.Star Win User

6. HannahAccetturo Win User

Abo stornieren, bitte

ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 laut Konto storniert und trotzdem Geld abgebucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 laut Konto storniert und trotzdem Geld abgebucht - Similar Threads - Microsoft 365 Konto

Forum Datum

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Apps 25. November 2023

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Games und Spiele 25. November 2023

Microsoft 365-Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?!

Microsoft 365-Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?!: Liebe Community,ich bin am Ende meiner Geduld und meines Wissens - ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich zum Anwalt gehe.Ich habe schon vor einem halben Jahr ein Office - Paket gekauft...
Microsoft Office 29. September 2023

Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?

Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?: Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. September 2022

Microsoft sendet ständig eMails das von meinem Konto kein Geld abgebucht werden kann

Microsoft sendet ständig eMails das von meinem Konto kein Geld abgebucht werden kann: Ich erhalte von Microsoft ständig eMails, das seit dem 09.Juni 2020 Microsoft kein Geld abbuchen kann, für das Microsoft Family 365, von einer alten Kreditkarte. Ich habe eine neue Kreditkarte...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben: Hallo, zusammen. Mein Rechner wurde gehackt. Anschließend kam ich nicht mehr auf mein Konto. Dort wurden Punkte für99,99 Euro gekauft,die ich aber nicht in Auftrag gegeben habe. Das Geld wurde...
Microsoft Office 14. April 2020

Das Geld vom Konto abgebucht.: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrtes Microsoft-Team, mein Name ist Isabel Cipriano und ich habe ein Problem. Und zwar wurde mir letzten Monat vom Konto 99€ abgezogen, weil ich nicht...
Microsoft Office 10. September 2019
Microsoft 365 laut Konto storniert und trotzdem Geld abgebucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.