Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wegen einer fehlgeschlagenen Anmeldung auf meinem Windows-Tablet wollte ich zum einen auf meinem Arbeits-PC für die Verbindung mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgTranslator, 1. März 2021.

1. Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Hallo,

wegen einer fehlgeschlagenen Anmeldung auf meinem Windows-Tablet wollte ich zum einen auf meinem Arbeits-PC für die Verbindung mit dem Android-Telefon 1 unter „Gemeinsame Nutzung“ den Fehler wegen des geänderten Kennwortes beheben und zum anderen die verloren gegangene 2 Anmeldung meiner Office-365-Konten wiederherstellen.

Zu 1:

Hier erhielt ich die Fehlermeldung immer wieder die Fehlermeldung 0x80190001, zu der ich keine weiterführenden AUskünfte im Netz fand. Das Fenster schließt sich bei Betätigen von „Abbrechen“ nicht, sondner ruft sich zuerst mehrmals erneut auf

Zu 2:

Die Anmeldung gelingt nicht, und es werden „vorübergehende Serverprobleme“ genannt.

Die Windows-10-Version sollte aktuell sein, da ich sie heute noch auf den neuesten Stand gebracht habe. Als Antivirensoftware läuft Eset.

Die Office-Programme habe ich im Abo, sie sind nicht auf mehr als fünf Geräten installiert und alles hat bis zu dieser Kennwort-Neuvergabe problemlos funktioniert.

Ich brauche für beide Probleme eine praktische Lösung, bei der ich nicht meine Profile löschen muss.

Wer weiß Hilfe?

Danke.

Jörg

2. Karl Horn1 Win User

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme
  3. ThomasLST Win User

Hallo Jörg,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Jörg,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />zu 1): Hier besteht kein Zusammenhang mit Microsoft 365 Family. Stelle deine Frage hier ein:
    <br />https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-security
    <br />zu 2): Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).
    <br />WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    <br />
  5. JörgTranslator Win User

Microsoft 365 Family, oder was ist unter Version zu verstehen?/J
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo Jörg,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich habe die Versionsangabe auf Microsoft 365 Family geändert.
    <br />zu 1): Beschreibe dein Vorgehen anschaulicher.
    <br />zu 2): Wo soll eine Anmeldung erfolgen? Stelle alle Meldungen im Wortlaut bereit.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme - Similar Threads - Microsoft 365 vorübergehende

Forum Datum

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme": Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Office-Programmen anmelden, da die Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" kommt. Grund für die Anmeldung war eine angeblich...
Microsoft Office 21. September 2022

Office365 Apps for Enterprise - 'Leider haben wir vorübergehend Serverprobleme'

Office365 Apps for Enterprise - 'Leider haben wir vorübergehend Serverprobleme': Hallo zusammen, Da der Microsoft Support sich leider nicht zurückmeldet und der Kunde dringen an seine Office Programme muss, versuche ich es hier einmal :Bei einem Kunden arbeiten alle...
Microsoft Office 3. August 2021

Microsoft 365 Single-"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter...

Microsoft 365 Single-"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter...: Hallo Community,ich habe mir letztens das Office Single Abo gekauft, da meine Lizenz abgelaufen ist.Immer wenn ich mich über Word bei meinen Microsoft Konto anmelden möchte, wird ständig die o.g....
Microsoft Office 18. Mai 2021

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter Kontoanmeldung über Word

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter Kontoanmeldung über Word: Hallo Community,ich habe mir letztens das Office Single Abo gekauft, da meine Lizenz abgelaufen ist.Immer wenn ich mich über Word bei meinen Microsoft Konto anmelden möchte, wird ständig die o.g....
Microsoft Office 17. Mai 2021

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Hallo, wegen einer fehlgeschlagenen Anmeldung auf meinem Windows-Tablet wollte ich zum einen auf meinem Arbeits-PC für die Verbindung mit dem Android-Telefon 1 unter „Gemeinsame Nutzung“ den...
Microsoft Office 1. März 2021

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Dieses Problem besteht aber schon seit mehr als 3 Tagen. Auf...
Microsoft Office 11. Mai 2020

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme": Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Dieses Problem besteht aber schon seit mehr als 3 Tagen. Auf...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.