Microsoft 365-Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird untersucht. Versuchen Sie, Ihren Code etwas später einzulösen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexandra Schneider, 23. Februar 2023.

1. Microsoft 365-Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert.

Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird untersucht. Versuchen Sie, Ihren Code etwas später einzulösen.

2. Thomas LST Win User

Hallo Alexandra,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wiederhole den Vorgang.
    Konnte der Vorgang zwischenzeitlich erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Judith Eberharter Win User

Bei mir hat geholfen, die Demo-Version von Office zu deinstallieren. Danach hat alles problemlos funktioniert.
  4. Myk Ylaya Win User

Hallo Alexandra, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Es scheint, dass es zu diesem Zeitpunkt ein Problem beim Einlösen eines Product Keys gibt, da viele Benutzer denselben Fehler gemeldet haben. Bitte haben Sie Geduld mit Microsoft, da sie dies so schnell wie möglich beheben werden. Ich schlage vor, es nach ein paar Stunden erneut zu versuchen.

Wenn Sie eine kostenlose Office 365-Testversion von zuvor haben, können Sie diese auch deinstallieren.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn das Problem nach einigen Stunden immer noch nicht gelöst ist. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. MS01-BZR Win User

Office 365 Home - Gutschein lässt sich nicht einlösen (Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert.)

Wie oben beschrieben funktioniert der erste Weg nach wie vor nicht.

Warum Microsoft hier nicht nachbessert, ist mir offen gesagt schleierhaft.

Ich bin im O365-Konto, kann einen "Gutschein einlösen"-Link klicken und mein Gutschein wird nicht (an)erkannt. Inzwischen wurde der Fehlermeldungstext zwar angepasst, aber der ist nach wie vor
    nicht hilfreich und auch nicht aussagekräftig.

Hier der Weg, in wenigen Schritten, wie es funktioniert -- habe gerade noch einen zweiten Code eingelöst, dieses Mal mit weniger Problemen.

• Link aufrufen: https://setup.office.com und mit seinen Kontodaten anmelden
    • Weiter-Button
    • Code eingeben und bestätigen
    • Den Punkt "Automatische Verlängerung" deaktivieren, falls gewünscht
    • Weiter-Button
    Fertig.

Es muss einem ja klar sein, dass man einen anderen Link zu einer anderen Eingabemaske verwenden muss, bzw. es eine andere Maske gibt, in der der Gutschein-Code akzeptiert wird.

Ich hoffe, ich konnte damit nun auch anderen Benutzern weiterhelfen.

MfG
  6. Dan_Av Win User

Office 365 Home - Gutschein lässt sich nicht einlösen (Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert.)

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage zu einem Problem, dass ich mit Office 365 Home habe.

Und zwar habe ich 2 Gutscheincodes gekauft, wovon keiner zu funktionieren scheint.

Wenn ich den Gutschein (egal welchen) einlösen möchte, gebe ich den hier ein:

https://account.microsoft.com/billing/redeem#/

Nach Eingabe erfolgt eine sehr kurze Prüfung und dann erscheint die folgende Fehlermeldung:

"Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird untersucht. Versuchen Sie, Ihren Code etwas später einzulösen."

Natürlich habe ich schon im Netz danach gesucht, da war die Rede davon, dass es hilft, sich erneut ab- und wieder anzumelden, den Edge-Browser zu verwenden, sämtliche Cookies zu löschen etc. - ich versuche das jetzt das dritte mal in Folge in unterschiedlichen
    Browsern und sogar auf unterschiedlichen Computern, aber es führt zu keinem Erfolg.

Zur Historie:

Ich habe mich registriert und den kostenlosen Probemonat für aktiviert, dafür musste ich Zahlungsdaten hinterlegen, im Anschluss alles gegenzeichnen und konnte mir dann über meinen neu erstellten Account Office 365 Home herunterladen. Die Installation lief
    reibungslos, angemeldet habe ich mich in Office-Produkten lokal auf dem Rechner allerdings nicht.

Nun, vor Ablauf der Frist (diese endet in wenigen Tagen) habe ich also die automatische Verlängerung deaktiviert und mich dran begeben, endlich diesen Code einzulösen, jedoch ohne Erfolg. Die besagte Fehlermeldung tritt immer wieder auf.

Falls ich am Code etwas ändere, kommt auch sofort eine andere Fehlermeldung, also scheint es daran nicht am Code selbst zu liegen. Ich wäre also Microsoft oder anderen Helfern sehr verbunden, wenn sie mir mit einem Hinweis auf die Sprünge helfen könnten,
    sollte ich noch etwas falsch gemacht haben -- ich komme einfach nicht drauf.

Vielen Dank im Vorfeld und sorry, wenn ich etwas vergessen habe, gebe gerne Input, wenn ihr etwas mehr wissen wollt / müsst.

Viele Grüße

MS01-BZR
    Hallo,

Gehe bitte auf Konten und Abrechnung unter diesem Link:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus?forceorigin=esmc

Da kannst du uns bezüglich deines Problems kontaktieren.

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. - Similar Threads - Microsoft 365 unerwarteter

Forum Datum

Microsoft 365 - Fehler 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von...

Microsoft 365 - Fehler 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von...: Beim Starten der Programme Microsoft 365 [OutlookWordExcel] erscheint immer wieder ein Pop-up-Fenseter mit dem Fehler 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von...
Microsoft Office 5. November 2023

Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird...

Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird...: Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird untersucht. Versuchen Sie, Ihren Code etwas später einzulösen.
Microsoft Office 22. Februar 2023

Microsoft 365 -> Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von ...

Microsoft 365 -> Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von ...: Seit ca einer Woche geht plötzlich keine Microsoft 365 App mehr. Beim Start erscheint die Meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von ....., weshalb ..... geschlossen...
Microsoft Office 7. September 2020

Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist...

Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist...: Wie löse ich das Problem?
Microsoft Office 24. Januar 2019

"Unerwarteter Fehler für diese URL"

"Unerwarteter Fehler für diese URL": "Unerwarteter Fehler für diese URL" diese Meldung erscheint wenn ich einen Link in Outlook öffnen will
Outlook.com 25. Januar 2018

unerwarteter fehler für diese url

unerwarteter fehler für diese url: Unerwarteter Fehler für die URL: „http://newsletter.... Anwendung nicht gefunden. Es lassen sich, wie beschrieben, keine Anwendungen finden. Gibt es da eine Lösung? Gruß G. Joachim
Apps 23. Oktober 2017

Unerwarteter Fehler bei Outlook

Unerwarteter Fehler bei Outlook: microsoft outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-fenster kann nicht geöffnet werden. diese orgnergruppe kann nicht geöffnet werden. ein unerwarteter fehler ist aufgetreten
Microsoft Office 18. Februar 2017
Microsoft 365-Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.