Microsoft 365-Lizenz abgelaufen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Lizenz abgelaufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein Abo das Monatlich abgebucht wird.Ich habe die Microsoft Apps ca. 1 Monat lang nicht mehr genutzt und wollte heute wieder damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jazz_89, 20. November 2024.

1. Jazz_89
    Jazz_89 Gast

Microsoft 365-Lizenz abgelaufen?

Hallo,Ich habe ein Abo das Monatlich abgebucht wird.Ich habe die Microsoft Apps ca. 1 Monat lang nicht mehr genutzt und wollte heute wieder damit anfangen die Apps zu nutzen.Ich kann mich zwar Anmelden, sobald ich eine Datei öffne heißt es " nicht lizenziertes Produkt. und auch hier wird nach einer Anmeldung gefragt, aber diese wird nicht anerkannt.. bei jedem Klick muss eine Anmeldung erfolgen und ich vermute dass dies nicht richtig ist.Ich habe das Gerät mit dem es Verbunden war, Entfernt und wieder neu Verbunden, es besteht nichts desto Trotz das Selbe Problem.Für eine Lösung wäre ich se

2. ClaudioMaragliano Win User

Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

Hallo Thomas,

ich habe gerade mit dem Microsoft Support geschrieben im Chat.

Das abgelaufene Abo Office 365 Home, welches am 16.9.2017 abgelaufen ist, kann nicht entfernt werden.

Die meinte, dass das nicht das Problem ist.

In meinem Account habe ich noch eine Office Professional 2016 Lizenz. Sie meinte, dass das zum Problem führen könnte.

Davon ist auf meinem PC aber nichts installiert soweit ich weiß.

Jedenfalls schrieb sie, dass die abgelaufene Lizenz nicht das Problem sein kann.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

Hallo Claudio,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde deinem Microsoft Konto zuvor eine Lizenz, auch abgelaufene, von Office 365 zugeordnet?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal-Anfrage

Hallo Anna,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Office 365 Personal abgeschlossen?

Wurde dem Microsoft Konto bereits eine andere Office 365 Lizenz, auch abgelaufene Abonnements, zugeordnet?

Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
  5. G.O.Tuhls Win User

Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt

Wenn Deine Lizenz abgelaufen ist, nützt Dir Dein Insiderstatus nichts, denn der ist von einer gültigen Lizenz abhängig. Abgelaufen ist abgelaufen.

Gruß

G.O.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Fehlermeldung - "Jetzt reparieren"

Hallo Marcel,

Das Lizenz-Problem soll von dem globalen Administrator in deiner Organisation überprüft werden, ob es aktiviert oder abgelaufen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Lizenz abgelaufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Lizenz abgelaufen? - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenz

Forum Datum

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
Apps Montag um 10:32 Uhr

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
Games und Spiele Montag um 10:32 Uhr

Lizenz abgelaufen ?

Lizenz abgelaufen ?: Hallo,Ich habe ein Abo das Monatlich abgebucht wird.Ich habe die Microsoft Apps ca. 1 Monat lang nicht mehr genutzt und wollte heute wieder damit anfangen die Apps zu nutzen.Ich kann mich zwar...
Microsoft Office 20. November 2024

Microsoft Lizenz abgelaufen, Aktivierungskonto vergessen

Microsoft Lizenz abgelaufen, Aktivierungskonto vergessen: Hallo, ich habe mir 2015 MS Office 2013 (Home & Student) gekauft und mit dem Product-Key installiert. Bis vor Kurzem konnte ich die neueste Version durch meine Schule nutzen und habe diese...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Vor einigen Jahren hab ich Office365 käuflich erworben. Alles lief reibungslos bis jetzt... Auf einmal habe ich kein lizensiertes Produkt mehr. Habe mich...
Microsoft Office 3. April 2019

Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?

Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?: Liebe Community, ich hatte von der E-Mailadresse meiner Hochschule aus eine kostenlose Lizenz für Office 365 Education, die jetzt allerdings im Frühjahr 2018 ausgelaufen ist, obwohl ich immernoch...
Microsoft Office 2. November 2018

Abgelaufene Lizenz

Abgelaufene Lizenz: Guten Tag, ich habe Ende Dezember 2016 eine Lizenz von Microsoft HUP Professional plus 2016 über meinen Arbeitgeber erworben. Diese Lizenz habe ich erfolgreich auf meinem PC installiert. Im...
Microsoft Office 10. April 2018
Microsoft 365-Lizenz abgelaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.