Microsoft 365: Lizenz aktualisieren schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365: Lizenz aktualisieren schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Habe folgendes Amazon-Angebot gekauft:Microsoft 365 Family 12+3 Monate, bis zu 6 Nutzer PC/Mac & mobile Geräte bis zu 6 TB Cloudspeicher Code per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael D._558, 11. Februar 2025.

1. Microsoft 365: Lizenz aktualisieren schlägt fehl

Hallo,Habe folgendes Amazon-Angebot gekauft:Microsoft 365 Family 12+3 Monate, bis zu 6 Nutzer PC/Mac & mobile Geräte bis zu 6 TB Cloudspeicher Code per E-Mail + NORTON 360 Deluxe 15 Monate mit automatischer Verlängerung 5 GeräteNach der Microsoft-365-Installation Norton wurde bisher nicht installiert zeigt mein Microsoft-Konto das Produkt und meinen PC an, alles scheint gut zu sein.Das Problem:Word funktioniert zunächst, ich kann neue Dateien erzeugen und speichern. Aber, bei einigen meiner jüngsten Dateien funktioniert kein "Speichern" oder "Speichern unter" mehr. Keine Fehl

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 plötzlich ohne Lizenz - Aktivierung schlägt fehl

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Unterstützung zu Windows 7 wurde durch Microsoft planmäßig im Januar 2020 eingestellt. Es werden keine Updates einshcl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

Microsoft 365 wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  3. ThomasLST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft bietet keine Unterstützung an, wenn eine Installation von Microsoft 365 unter Windows 7 nicht erfolgreich durchgeführt werden kann.

Seit dem Januar 2020 wird Microsoft 365 nicht mehr unter Windows 7 getestet. Bei neuen Versionen von Microsoft 365 ist ein Betrieb unter Windows 7 nicht garantiert.

Microsoft 365 muss neu installiert werden, Microsoft 365 erfordert mindestens Windows 8.1.

Ich empfehle einen Wechsel zu Windows 10.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. MichiM_1984 Win User

Erst einmal vielen Dank, Thomas.

Ich habe es genauso durchgeführt...allerdings hat die Online-Reperatur dazu geführt, dass Office 365 sich deinstalliert hat.

Was bedeutet eigentlich, dass Win 7 Office nicht mehr unterstützt? Funktionieren müsste es doch aber trotzdem, oder?
  5. Uwe Schreiber Win User

Aktivierung funktioniert nicht

Passiert das bei allen Office-Applikationen?

Normalerweise müsstest Du auch in den Office-Applikationen mit Deinem Microsoft-Konto anmelden, dann wird die Lizenz automatisch geprüft. Ggf. schlägt hier schon was fehl.

Ich hatte ein ähnliches Verhalten, als ich die x64-Version aktivieren wollte.

Im Zweifel alles deinstallieren und nochmal neu installieren. Damit lief es bei mir dann durch.
  6. heinz64 Win User

Office 365 auf Android

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

LG,

Heinz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365: Lizenz aktualisieren schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365: Lizenz aktualisieren schlägt fehl - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenz

Forum Datum

Aktivieren von Microsoft Office 365 schlägt fehl

Aktivieren von Microsoft Office 365 schlägt fehl: Guten Tag,ich kann mich bei den Office Programmen Office 365 auf meinem Windows 11 Rechner nicht mehr anmelden. Ein gültiges 365 Family Abo ist vorhanden. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen....
Microsoft Office 23. Juni 2024

Microsoft 365-Anmeldung schlägt fehl

Microsoft 365-Anmeldung schlägt fehl: O365 Anmeldung schlägt fehl
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Microsoft 365 aktivieren schlägt fehl.

Microsoft 365 aktivieren schlägt fehl.: Hallo,ich habe seid einigen Jahren schon das Abonnement von microsoft 365, jetzt plötzlich, wenn ich zBsp. Word öffne kommt die Meldung das die Apps aktiviert werden sollen, das Abo ist aktuell....
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Daten aktualisieren schlägt fehl - Aufforderung zur Anmeldung

Daten aktualisieren schlägt fehl - Aufforderung zur Anmeldung: Hallo liebe Community,in Microsoft Excel können bei mir keine Daten mehr abgerufen werden.- bis vor ein paar Tagen hat es jahrelang funktioniert- im Konto mit Microsoft 365 Family Abo angemeldet-...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Microsoft 365 plötzlich ohne Lizenz - Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich nutze seit Jahren Office 365 im Abo und habe es auf zwei Rechnern 1 x Mac und 1 x unter Windows7 installiert. Jetzt bekomme ich plötzlich auf dem Windows-Rechner die...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Office 365 plötzlich ohne Lizenz - Aktivierung schlägt fehl

Office 365 plötzlich ohne Lizenz - Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich nutze seit Jahren Office 365 im Abo und habe es auf zwei Rechnern 1 x Mac und 1 x unter Windows7 installiert. Jetzt bekomme ich plötzlich auf dem Windows-Rechner die...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen...

Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen...: Liebe Community Bisher hatte ich meine Office-Produkte auf dem Laptop Word, Excel, Powerpoint, Outlook, OneNote, Publisher, Access, Skype for Business mit einer Microsoft Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 4. Juni 2020
Microsoft 365: Lizenz aktualisieren schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.