Microsoft 365-Lizenz deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Lizenz deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich studiere und verwende word. Seit heute kann ich word nicht mehr verwenden weil meine Lizenz abgelaufen ist, allerdings studiere ich nach wie vor.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leomühlbek, 8. März 2022.

1. Microsoft 365-Lizenz deaktiviert

ich studiere und verwende word. Seit heute kann ich word nicht mehr verwenden weil meine Lizenz abgelaufen ist, allerdings studiere ich nach wie vor. wie bekomme ich meine lizenz zurück?

2. G.O.Tuhls Win User

Wende Dich an die Admins Deiner Hochschule.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Leo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Kauf Office 2016 Professional, ESD

Hallo Can,

eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 deaktiviert sich selbst

Hallo Friederike,
    <br />zu welcher Version von Microsoft 365 Business wurde ein Plan abgeschlossen?
    <br />
  6. OneOneZero Win User

Datei öffnet sich nicht in Desktop-App wegen deaktivierter verbundener Office-Erfahrungen

Hallo Galin Karlov,

vielen Dank für deine Antwort. Wir haben Office 365 über eine Microsoft 365 E3 Lizenz. Die vorgeschlagene Lösung funktioniert bei mir nicht, weil ich die verbundenen Erfahrungen nicht aktivieren darf. Die verbundenen Erfahrungen sind für unsere gesamte Organisation
    deaktiviert. Gibt es trotzdem einen Weg?

Mit besten Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Lizenz deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Lizenz deaktiviert - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenz

Forum Datum

Microsoft 365 wurde deaktiviert

Microsoft 365 wurde deaktiviert: Rechnungsnr.: <gelöscht> für Microsoft 365 Family bezahlt...aber dennoch wurde Microsoft 365 deaktiviert...das wird wohl das letztes Mal das ich jemals einen Microsoft Surface gekauft habe...
Microsoft Office 1. November 2024

Lizenz für Microsoft 365

Lizenz für Microsoft 365: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Office 356 nicht mehr. Trotz gültigen Abos , Ich erhalte den Fehler "Kontofehler" und wiederholte Anmeldung erzeugt das gleiche Ergebnis. und es wird...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Lizenz deaktiviert

Lizenz deaktiviert: ich studiere und verwende word. Seit heute kann ich word nicht mehr verwenden weil meine Lizenz abgelaufen ist, allerdings studiere ich nach wie vor. wie bekomme ich meine lizenz zurück?
Microsoft Office 7. März 2022

Microsoft 365-Lizenz

Microsoft 365-Lizenz: Ich habe Office-Product-Key v. der Firma erhalten, von der ich meinen PC gekauft habe.Auf dem Schreiben steht, "kein Ablaufdatum und keine Servicegebühr."Nachdem ich die Code einlösen wollte,...
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Microsoft 365 deaktiviert sich selbst

Microsoft 365 deaktiviert sich selbst: Hallo,ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Office 365 deaktiviert. Beim Wiedereinwählen erhalte ich diese Meldung "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen." Ich...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Microsoft 365 Lizenz

Microsoft 365 Lizenz: Hallo, ich habe vor einem Monat meinen PC zurückgesetzt. Dabei ist auch meine Lizenz "weggegangen". Daraufhin hatte mein Freund noch einen Product Key für Office 365. Diese hatte ich dann auch...
Microsoft Office 13. April 2021

Microsoft 365-Features deaktiviert

Microsoft 365-Features deaktiviert: Hallo. Von heute auf morgen erscheint bei mir bei PP und WORD die Anzeige "Die meisten Features wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde". Klicke ich auf aktivieren, komme ich nicht...
Microsoft Office 1. März 2021
Microsoft 365-Lizenz deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.