Microsoft 365-Lizenz deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Lizenz deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich studiere und verwende word. Seit heute kann ich word nicht mehr verwenden weil meine Lizenz abgelaufen ist, allerdings studiere ich nach wie vor.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leomühlbek, 8. März 2022.

1. Microsoft 365-Lizenz deaktiviert

ich studiere und verwende word. Seit heute kann ich word nicht mehr verwenden weil meine Lizenz abgelaufen ist, allerdings studiere ich nach wie vor. wie bekomme ich meine lizenz zurück?

2. G.O.Tuhls Win User

Wende Dich an die Admins Deiner Hochschule.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Leo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Kauf Office 2016 Professional, ESD

Hallo Can,

eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 deaktiviert sich selbst

Hallo Friederike,
    <br />zu welcher Version von Microsoft 365 Business wurde ein Plan abgeschlossen?
    <br />
  6. OneOneZero Win User

Datei öffnet sich nicht in Desktop-App wegen deaktivierter verbundener Office-Erfahrungen

Hallo Galin Karlov,