Microsoft 365-Lizenz ist gesperrt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Lizenz ist gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; liebes Team, ich habe einen Jahres-Account mit Microsoft Office unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Haberlandt Edda, 10. Juni 2024.

1. Microsoft 365-Lizenz ist gesperrt

liebes Team, ich habe einen Jahres-Account mit Microsoft Office unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für mehrere Computer für das Betriebsprogramm, welches ich bisher auf 2. Apple Computer verwendet habe. Nun möchte ich das Betriebsprogramm für einen neuen MacBook aktivieren, aber ich komme nicht an meinen Account dran. Auch die e-mail Adresse funktioniert nicht mehr, ich erhalte den Code nicht, wenn ich einen Freischaltungscode anfordere. Ich bitte daher dringend um Überprüfung meines privaten Accounts unter der oben genannten Apple.ID *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und HilfeKönnten Sie den Account prüfen und mir das Problem an

2. Wil1969 Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage w. Produkt-Key

Ich konnte ein paar Tage arbeiten, bis er nach der Lizenz fragte und der nicht mehr angenommen wurde.
    Tja, das haben Professionell-Lizenzen so an sich. Entweder den tatsächlichen Verkäufer nach Kulanz fragen, bis auch diese Lizenz wieder gesperrt wird oder entweder Microsoft Office 365 abonnieren, da du Outlook nutzt.
    <br />Grüße
    <br />
  3. AndreasBalster Win User

Office2010

Hallo Hr. Löwe

Ja habe es gerade erfahren das meine Lizenz von Microsoft gesperrt wurde . Sehr ärgerlich
  4. Thomas Löwe Win User

Warum bekomme ich auf ein original Microsoft Office 2013 keine Updates?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Was versteht du unter "aber die Lizenz ist nicht auf meinem Rechner eingetragen"?

Wurde bereits durch den Microsoft Support geprüft, ob der Produkt-Key (Lizenz) ungültig und gesperrt ist?
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home and Business 2010 erneut installieren (Product Key wird nicht erkannt)

Hallo,

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Business erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 - Wiederaktivierung des Produktkeys

Hallo Clara,

Die Lizenz ist weiter gültig, soweit diese nicht durch Microsoft gesperrt wurde, weil diese gefläscht wurde oder ein Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen vorliegt.

Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Lizenz ist gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Lizenz ist gesperrt - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenz

Forum Datum

Lizenz für Microsoft 365

Lizenz für Microsoft 365: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Office 356 nicht mehr. Trotz gültigen Abos , Ich erhalte den Fehler "Kontofehler" und wiederholte Anmeldung erzeugt das gleiche Ergebnis. und es wird...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Lizenz für Account ist gesperrt

Lizenz für Account ist gesperrt: liebes Team, ich habe einen Jahres-Account mit Microsoft Office unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für mehrere Computer für das Betriebsprogramm, welches ich...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Microsoft 365-Word gesperrt

Microsoft 365-Word gesperrt: Da Word vorinstalliert war ,habe ich keinen 25 stelligen Schlüssel.was kann ich jetzt tun.
Microsoft Office 14. Mai 2024

Microsoft 365 Studentenkonto gesperrt

Microsoft 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag,seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Microsoft 365-Lizenz

Microsoft 365-Lizenz: Ich habe Office-Product-Key v. der Firma erhalten, von der ich meinen PC gekauft habe.Auf dem Schreiben steht, "kein Ablaufdatum und keine Servicegebühr."Nachdem ich die Code einlösen wollte,...
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Microsoft 365 Lizenz

Microsoft 365 Lizenz: Hallo, ich habe vor einem Monat meinen PC zurückgesetzt. Dabei ist auch meine Lizenz "weggegangen". Daraufhin hatte mein Freund noch einen Product Key für Office 365. Diese hatte ich dann auch...
Microsoft Office 13. April 2021

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020
Microsoft 365-Lizenz ist gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.