Microsoft 365-Lizenz Key gekauft über Amazon! Keine Verbindung mehr möglich zum Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Lizenz Key gekauft über Amazon! Keine Verbindung mehr möglich zum Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über Amazon, eine Office 365 Lizenz gekauft. Jetzt wird die Lizenz über Amazon verwaltet. Nach Öffnen von Excel oder Word zeigt er mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Stahl, 29. Juli 2024.

1. Microsoft 365-Lizenz Key gekauft über Amazon! Keine Verbindung mehr möglich zum Microsoft...

Hallo, ich habe über Amazon, eine Office 365 Lizenz gekauft. Jetzt wird die Lizenz über Amazon verwaltet. Nach Öffnen von Excel oder Word zeigt er mir einen Lizenzfehler an, obwohl ich bis Oktober ein Abo habe. Das sieht man auch und Microsoft. Was kann ich machen. Einen Lizenz Key hab ich nicht erhalten.

2. LasseOverath Win User

Office 2019 nach PC Zurücksetzung nicht mehr vorhanden

In Bezug zur legalen lizenz bin ich mittlerweile nicht sicher, Die seite lizengo hat eine Zeitlang lizenzen bzw. product keys von allen möglichen Programmen vergeben. Meine habe ich über amazon gekauft. Die seite ist aber nicht mehr zu erreichen. https://www.lizengo.de
    <br />Ebenfalls ist sie bei Amazon nicht verfügbar.
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

Ich suche meinen Produktschlüssel Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User [Download] von Amazon

Hallo,
    <br />das kann niemand, auch Microsoft nicht. Microsoft weiß nicht, wer wann wo welche Lizenz (mit Key) gekauft hat. Und wir hier im Forum haben keinen Zugriff auf irgendwelche Interna von Microsoft.
    <br />Auch hat eine Bestellnummer von Amazon oder einem sonstigen Händler nicht mit Microsoft oder deren Lizenzen zu tun.
    <br />Dir bleiben zwei Dinge: den alten Key suchen und finden oder ein neues Office kaufen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Produktkey

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe deine beiden Anfragen zusammengefasst.

Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

Bitte gebe deinen Produkt-Key hier ein:

https://downloadoffice.getmicrosoftkey.com

Welche Meldung erscheint bei der Zuordnung der Lizenz (Produkt-Key) zu deinem Microsoft Konto? Bitte stelle den Wortlaut bereit.

Die Lizenz muss einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Eine spätere Änderung ist nicht mehr möglich.

Bitte melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugewiesen worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wird dort Office 365 angezeigt?

Bei der Aktivierungsaufforderung muss dann die Verbindung mit deinem Microsoft Konto erfolgen. Dort ist eine direkte Eingabe des Produkt-Keys nicht möglich.

Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Peter.Star Win User

Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

Microsoft 365 Family wird keinem Business Konto zugeordnet.

Den Lizenz-Key findest du bei Amazon Meine Games & Softwarebibliothek.

Entferne den Business Account in der Anmeldeinformationsverwaltung.
  6. Amethyst1984 Win User

Microsoft Office 2019-Produkt-Key nach Festplattentausch ungültig?

Hallo,

also das mit der Mehrfachaktivierung war ich selbst, weil ich zwei von den Lizenzen gekauft habe, eine für den Laptop und eine für meinen Pc. Die habe ich vertauscht und somit aktiviert. Deswegen geht das nicht mehr. Ich wüsste nicht wie mir der Vertragspartner
    da helfen kann weil das über Amazon war. Rechnungen habe ich jedoch alle noch, dort steht ja auch der Produkt-key.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Lizenz Key gekauft über Amazon! Keine Verbindung mehr möglich zum Microsoft... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Lizenz Key gekauft über Amazon! Keine Verbindung mehr möglich zum Microsoft... - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenz

Forum Datum

ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...

ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...: ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student, der download war ok und nach eingabe vom code sollte ich mir eine passende app runterladen, jetzt bin...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Lizenz Key gekauft über Amazon ! Keine Verbindung mehr möglich zum MS Lizenzserver.

Lizenz Key gekauft über Amazon ! Keine Verbindung mehr möglich zum MS Lizenzserver.: Hallo, ich habe über Amazon, eine Office 365 Lizenz gekauft. Jetzt wird die Lizenz über Amazon verwaltet. Nach Öffnen von Excel oder Word zeigt er mir einen Lizenzfehler an, obwohl ich bis Oktober...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert...

Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert...: Hallo,ich habe heute bei Amazon Microsoft 365 Single gekauft und per Mail einen Produktschlüssel zugesendet bekommen. Gebe ich den auf der setupoffice-Seite ein, kommt die Anzeige "Dieser Product...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Microsoft 365 Key von Amazon wird nicht anerkannt

Microsoft 365 Key von Amazon wird nicht anerkannt: Guten Abend,ich habe bei Amazon ein Product Key zu Microsoft 365 Family gekauft. Laut Karte soll ich mich unter microsoft365.com/setup anmelden und den Key einlösen. Auf diese Website kann ich...
Microsoft Office 15. September 2022

Microsoft 365 gekauft und Key eingegeben aber keine Installation

Microsoft 365 gekauft und Key eingegeben aber keine Installation: Hallo, habe Key für microsoft 365 gekauft und eingegeben. Das ist auch im Microsoft Konto zu sehen. Wenn ich aber auf meinem Ipad 7. Generation auf Installieren gehe, lädt er eine Microsoft...
Microsoft Office 17. November 2020

Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft

Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft: Schön guten Tag, ich habe mir 2017 ein Microsoft Surface 4 Pro inkl. Office 365 Personal gekauft. Mittlerweile kann ich allerdings kein Microsoft Word mehr benutzen, da gesagt wird ich müsse...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Verbindung mit dem Microsoft Server zur Überprüfung der Lizenz nicht möglich

Verbindung mit dem Microsoft Server zur Überprüfung der Lizenz nicht möglich: Bislang nutze ich Office 2016 als geteilte Lizenz im Rahmen der Familie seit 2014 problemlos. Jetzt wurde ich zur Aktivierung der Lizenz aufgefordert, allerdings schlagen allen Verbindungsversuche...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Microsoft 365-Lizenz Key gekauft über Amazon! Keine Verbindung mehr möglich zum Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.