Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz Abonnement und 2x Neuinstallieren scheint meine Lizenz nicht aktiviert zu sein.Seit 2 Wochen scheint dauernd der rote Balken auf:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fuego_, 2. September 2024.

1. fuego_
    fuego_ Gast

Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv

Trotz Abonnement und 2x Neuinstallieren scheint meine Lizenz nicht aktiviert zu sein.Seit 2 Wochen scheint dauernd der rote Balken auf: "PRODUKTHINWEIS: Die meisten Features von Outlook wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde."Was soll ich machen ?

2. Thomas Löwe Win User

2 Windows Geräte mit Office 365 Aktivierung nicht möglich

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wird in deinem Microsoft Konto angezeigt, dass das Office 365 Abonnement noch aktiv ist?

Wird ein Ablaufdatum angezeigt?

Ist die Schaltfläche "Installieren" aktiv?

Mit der Zuordnung von zwei Lizenzen von Office 365 Personal zu einem Microsoft Konto, wird die Laufzeit entsprechend verlängert, zwei Installationen können damit nicht erfolgen.
  3. Thomas Löwe Win User

Probleme beim Installieren eines zweiten Office 365 Personal Abonnements

Hallo Vicky,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es kann nur ein Abonnement von Office 365 in einem Microsoft Konto aktiv sein.

Bei Hinzufügen einer weiteren Lizenz wird das Office 365 Abonnement um die Laufzeit der Lizenz verlängert.

Um Microsoft Office 2016 auf einem weiteren PC installieren zu können, muss eine weitere Lizenz einem anderen Microsoft Konto hinzugefügt werden.

Office 365 erlaubt die Installation auf einem PC.

Sind noch Fragen offen geblieben?
  4. CMML TZ Win User

Office 365 Home kann nicht aktiviert werden

Wird dort deine Lizenz zu Office 365 angezeigt?
    Ja, die Lizenz wird angezeigt und ist aktiv.
  5. Wolf Spohr Win User

Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt

Guten Tag,
    <br />Bitte entschuldige das ich da etwas direkt war es geht mir nur um Deine Privatsphäre.
    <br />Eine Lizenz kann ich einsehen und das ist die Business Lizenz welche auch aktive ist.
    <br />Auf die andere habe ich keinen Zugriff und kann auch nicht prüfen ob diese noch aktive ist.
    <br />Bitte folge Schritt Nummer 5 um sicher zu stellen das die Home Lizenz gelöscht ist
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Geschäftskonto Organisation Office und Benutzer Bug.

Hallo Phil,
    Wenn du im Admin Center gehst und dann aktive Benutzer siehst was steht in der Spalte Lizenzen? Hast du die Lizenzen zu den Benutzern zugewiesen?
    Im Outlook sehe ich, dass du mit deinem outlook.com Konto anggemeldet bist und nicht mit Business Konto von Microsoft 365?
    Hast du beide Dienste Microsoft Home und Microsoft 365 Business?
    Mit freundlichen Grüssem
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenz

Forum Datum

Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht???

Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht???: Wenn ich auf Word Microsoft 365 aktivere und meine Anmedledaten eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Keine Lizenz gefunden. Ich habe die Lizenz am 10.11.24 verlängert. Könnte mir jemand...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Lizenz für Microsoft 365

Lizenz für Microsoft 365: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Office 356 nicht mehr. Trotz gültigen Abos , Ich erhalte den Fehler "Kontofehler" und wiederholte Anmeldung erzeugt das gleiche Ergebnis. und es wird...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Microsoft 365 Abonnement nicht aktiv

Microsoft 365 Abonnement nicht aktiv: Hallo Community,ich habe ein Microsoft 365 Konto erstellt, anschließend habe ich das Business Standard Abo gekauft. Die Rechnung ist auch bereits in meinem Email Postfach angekommen. Leider ist...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Lizenz lokal nicht mehr aktiv

Lizenz lokal nicht mehr aktiv: Hallo, ich habe meinen Nachnamen im Microsoft Konto geändert. Daraufhin hat mich der Family Admin erneut bestätigt. Jetzt funktioniert die Anmeldung in Office nur noch webbasiert. Lokal heißt es...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Microsoft 365-Lizenz

Microsoft 365-Lizenz: Ich habe Office-Product-Key v. der Firma erhalten, von der ich meinen PC gekauft habe.Auf dem Schreiben steht, "kein Ablaufdatum und keine Servicegebühr."Nachdem ich die Code einlösen wollte,...
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Microsoft 365 Lizenz

Microsoft 365 Lizenz: Hallo, ich habe vor einem Monat meinen PC zurückgesetzt. Dabei ist auch meine Lizenz "weggegangen". Daraufhin hatte mein Freund noch einen Product Key für Office 365. Diese hatte ich dann auch...
Microsoft Office 13. April 2021

Microsoft 365 Family: Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz

Microsoft 365 Family: Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz: Hallo, ich hab im Juni mein Office Paket online verlängert für 2 Jahre. Ging alles ohne Probleme und auch das Installieren. Nun will ich meine Ecxeltabelle weiterführen und muss mich auf...
Microsoft Office 22. August 2020
Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.