Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz Abonnement und 2x Neuinstallieren scheint meine Lizenz nicht aktiviert zu sein.Seit 2 Wochen scheint dauernd der rote Balken auf:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fuego_, 2. September 2024.
Thema:
Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht???Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht???: Wenn ich auf Word Microsoft 365 aktivere und meine Anmedledaten eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Keine Lizenz gefunden. Ich habe die Lizenz am 10.11.24 verlängert. Könnte mir jemand...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Lizenz für Microsoft 365Lizenz für Microsoft 365: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Office 356 nicht mehr. Trotz gültigen Abos , Ich erhalte den Fehler "Kontofehler" und wiederholte Anmeldung erzeugt das gleiche Ergebnis. und es wird...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Microsoft 365 Abonnement nicht aktivMicrosoft 365 Abonnement nicht aktiv: Hallo Community,ich habe ein Microsoft 365 Konto erstellt, anschließend habe ich das Business Standard Abo gekauft. Die Rechnung ist auch bereits in meinem Email Postfach angekommen. Leider ist...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2023 |
Lizenz lokal nicht mehr aktivLizenz lokal nicht mehr aktiv: Hallo, ich habe meinen Nachnamen im Microsoft Konto geändert. Daraufhin hat mich der Family Admin erneut bestätigt. Jetzt funktioniert die Anmeldung in Office nur noch webbasiert. Lokal heißt es...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2023 |
Microsoft 365-LizenzMicrosoft 365-Lizenz: Ich habe Office-Product-Key v. der Firma erhalten, von der ich meinen PC gekauft habe.Auf dem Schreiben steht, "kein Ablaufdatum und keine Servicegebühr."Nachdem ich die Code einlösen wollte,...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2021 |
Microsoft 365 LizenzMicrosoft 365 Lizenz: Hallo,
ich habe vor einem Monat meinen PC zurückgesetzt. Dabei ist auch meine Lizenz "weggegangen". Daraufhin hatte mein Freund noch einen Product Key für Office 365. Diese hatte ich dann auch...
|
Microsoft Office | 13. April 2021 |
Microsoft 365 Family: Erneutes Registrieren obwohl aktive LizenzMicrosoft 365 Family: Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz: Hallo,
ich hab im Juni mein Office Paket online verlängert für 2 Jahre. Ging alles ohne Probleme und auch das Installieren.
Nun will ich meine Ecxeltabelle weiterführen und muss mich auf...
|
Microsoft Office | 22. August 2020 |