Microsoft 365 Lizenz Parallels

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Lizenz Parallels im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor ca. 1 Woche eine Microsoft 365 Single Lizenz für mein Mac gekauft. Nun möchte ich diese Lizenz auch in Windows über Parallels... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NiWi_1, 8. September 2023.

1. NiWi_1
    NiWi_1 Gast

Microsoft 365 Lizenz Parallels

Hallo,ich habe vor ca. 1 Woche eine Microsoft 365 Single Lizenz für mein Mac gekauft. Nun möchte ich diese Lizenz auch in Windows über Parallels benutzen. Wenn ich mich allerdings in Windows mit meinem Benutzername anmelde, wird bei "Dienste und Abonnements" meine Microsoft 365 Single Lizenz nicht angezeigt. Auch online über Outlook wird meine Lizenz nicht angezeigt.Wie ich allerdings gelesen habe, kann man auch mit der Single Lizenz Office auf mehr als einem Gerät nutzen. Wie kann ich das Problem lösen?Grüße

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft 365 und Office für Schüler/Studenten parallele installation

Guten Morgen,

Parallel geht nicht Du wirst weiter diese Abfrage bekommen.

Du kannst nicht 2 Lizenzen gleichzeitig verwenden ohne das die lizenz abgefragt wird bei jedem Start eines Programs.

Bitte schaue Dir die
    Lösung hier
    einmal an.

Der Abschnitt mit der Datensicherung wäre etwas was Du überlegen solltest.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenz bei OSX mit Bootcamp oder Parallels

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anzahl der erforderlichen Lizenzen bestimmt sich nach der Installation unter einem Betriebssystem.

Bei Installation von Microsoft Office 2016 auf Mac OS X wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Mac benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen angerechnet.

Bei Installation von Microsoft Office 2016 unter Microsoft Windows (Parallels o.a.) wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Windows benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen
    angerechnet.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. MichaelDumitru Win User

macOS, Excel: Daten aus dem web importieren

Hallo Elise,
    <br />Danke für die schnelle Antwort. Das ist natürlich sehr ärgerlich, ich verwende weder BootCamp noch Parallels und nur für die eine Tabelle Parallels und noch eine Windows Installation + Office inkl. Lizenz zu erstellen ist sehr übertrieben. Dabei hätte es so einfach sein können. Jetzt muss ich mich mit LibreOffice behelfen, da funktioniert es sehr gut.
    <br />Warum das aber dann in der online Version von Excel 365 nicht funktioniert, ist mir allerdings ein Rätsel.
    <br />Danke
    <br />Michael
    <br />

<br />
  5. ThomasLST Win User

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem Rechner gleichzeitig parallel nutzen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es können nicht parallel die Desktopprogramme von Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business Premium installiert werden.

Dein Szenario wird von Microsoft nicht unterstützt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

Wie kann ich Microsoft 365 installieren und das vorhandene Office Professional Plus 2019 behalten?

Hallo Reinhold,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 kann nicht parallel zu Microsoft Office 2019 Professional Plus installiert werden.
    <br />Microsoft 365 enthält auch Microsoft Publisher.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde, dort kann auch die Zuordnung der Lizenz erfolgen:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Lizenz Parallels - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Lizenz Parallels - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenz

Forum Datum

Lizenz für Microsoft 365

Lizenz für Microsoft 365: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Office 356 nicht mehr. Trotz gültigen Abos , Ich erhalte den Fehler "Kontofehler" und wiederholte Anmeldung erzeugt das gleiche Ergebnis. und es wird...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel: Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte gleichzeitig benutzen. Ich bin selbstständig und...
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft 365-Lizenz

Microsoft 365-Lizenz: Ich habe Office-Product-Key v. der Firma erhalten, von der ich meinen PC gekauft habe.Auf dem Schreiben steht, "kein Ablaufdatum und keine Servicegebühr."Nachdem ich die Code einlösen wollte,...
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen: Hallo,ich nutze Microsoft 365 Family auf einem PC und möchte geschäftlich auch Microsoft Teams anwenden. Da Teams, in vollem Umfang nutzbar, nur im Business Paket angeboten wird ist meine Frage,...
Microsoft Office 30. April 2021

Microsoft 365 Lizenz

Microsoft 365 Lizenz: Hallo, ich habe vor einem Monat meinen PC zurückgesetzt. Dabei ist auch meine Lizenz "weggegangen". Daraufhin hatte mein Freund noch einen Product Key für Office 365. Diese hatte ich dann auch...
Microsoft Office 13. April 2021

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Erneuerung Lizenz Microsoft 365

Erneuerung Lizenz Microsoft 365: Liebe Community, ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Firmen eine Lizenz für Office 365 gekauft. Da ich zwischenzeitlich aus der Firma ausgeschieden bin über die ich die Lizenz erworben...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
Microsoft 365 Lizenz Parallels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.