Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe versehentlich eik weiteres Microsoft Konto eröffnent und mit diesem eine Lizenz für Microsoft 365 erworben. Es ist aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Curtis_362, 5. Juni 2024.

1. Curtis_362
    Curtis_362 Gast

Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen

Hallo Zusammen, Ich habe versehentlich eik weiteres Microsoft Konto eröffnent und mit diesem eine Lizenz für Microsoft 365 erworben. Es ist aber zwingend nötig diese Lizenz auf mein reguläres Konto zu übertragen. Ist dies möglich?Danke und VG

2. Pauline R. Win User

Umzug der Office 365-Lizenz auf anderen Microsoft-Account?

Hallo Willy,

leider ist es nicht möglich die Office 365 Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas LST Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

@Blessing Jack: Die Antwort ist fachlich falsch. Die Person will sofort eine neue Einladung annehmen, damit bleiben die Dateien erhalten. Eine regelmäßige Datensicherung sollte immer erfolgen.
  4. Blessing Jack Win User

Hallo MarthaLepke,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich glaube, Sie können von einem gemeinsam genutzten Microsoft 365 Family-Abonnement zu einem anderen wechseln. Sie müssen jedoch zuerst das aktuelle Familienabonnement verlassen und anschließend dem neuen gemeinsamen Familienabonnement hinzugefügt werden.
    Nachfolgend finden Sie den Link, wie Sie ein gemeinsames Abonnement verlassen können: https://support.microsoft.com/help/cb83b89a-2f91-46de-a9ee-108a7cf727a5

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie diese Frage in einer Benutzergemeinschaft stellen und wir auch Benutzer wie Sie sind.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich an den Microsoft-Support: http://support.office.com/home/chat

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas LST Win User

Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas LST Win User

Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenz

Forum Datum

Microsoft Office/365-Übertragung Lizenz

Microsoft Office/365-Übertragung Lizenz: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft 365 Single auf anderes Microsoft 365 Konto übertragen

Microsoft 365 Single auf anderes Microsoft 365 Konto übertragen: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Single Abo gekauft, allerdings als Geschenk. Leider wurde das Abo bei der Aktivierung meinem Microsoft Konto zugeschlüsselt und ließ sich nicht auf dem...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Microsoft 365 Business Lizenz übertragen

Microsoft 365 Business Lizenz übertragen: Hallo Ein Kunde von uns möchte seine Ms365 Lizenz bei einem anderen Reseller unter Vertrag nehmen. Was ist zu tun um die Lizenz zu übertragen. KundenDaten sollen weiterhin erhalten bleiben und nur...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Guten Tag,ich würde gern die Office Home & Student 2021 Lizenz von meinem Sohn übernehmen.Ist es möglich Sie von seinem Microsoft Konto auf mein Konto zu übertragen?Vielen Dank für die Hilfe.GrußHeinz
Microsoft Office 4. April 2023

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen: Hallo liebe Microsoft-Community,nach langem Googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mein Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse mit allem Drum und Dran in eine andere Lizenz...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

LOCK-OUT aus Microsoft-Konto und Microsoft 365 Lizenz

LOCK-OUT aus Microsoft-Konto und Microsoft 365 Lizenz: Ich habe einen Bekannten bei der "Inbetriebnahme" von Microsoft 365 Single unterstützt. Eine erste Installation erfolgte problemlos auf einem neuen Notebook mit Aktivierung unter einem dafür neu...
Microsoft Office 27. Februar 2021
Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.