Microsoft 365 Lizenzbedingungen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Lizenzbedingungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen!Ich habe einen Kunden, der steif und fest bnehaubtet, Microsoft 365 Family dürfe man geschätlich nutzen was er vor hat.Ich weiß aber,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Sallge PC-Support, 26. Januar 2024.

1. Microsoft 365 Lizenzbedingungen

Moin zusammen!Ich habe einen Kunden, der steif und fest bnehaubtet, Microsoft 365 Family dürfe man geschätlich nutzen was er vor hat.Ich weiß aber, dass es nicht erlaubt ist, er glaubt es mir nur nicht.Eine Internet-Recherche bringt etliche Foreneinträge, wo steht, dass es nicht erlaubt ist.In den Lizenzbedingungen selbst die Format-Technisch alle Umlaute vermissen lassen unter https://www.microsoft.com/en-us/Useterms/Retail/OfficeinMicrosoft365/Family/Useterms_Retail_OfficeinMicrosoft365_Family_German.htm findet sich keine direkte Aussage dazu, nur Umschreibungen wie diese hier in P

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

Hallo Samuel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nach den Lizenzbedingungen darf Microsoft 365 Single nicht für berufliche und geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Microsoft 365 Single wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft 365 Business Basic wird einem Microsoft Geschäftskonto zugeordnet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. MK5000 Win User

Microsoft 365 Single für geschäftliche/kommerzielle Nutzung

Guten Morgen,
    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Leider beantwortet diese nicht meine Frage:
    Kann ich "Microsoft 365 Single" für die Arbeit verwenden oder verstößt dies gegen Microsofts Lizenzbedingungen?
    Beste Grüße - M
  4. Mario K. Win User

Office 2013 Lizenz übertragen

Hallo Norbert,

vielen Dank für deine Anfrage.

Laut Microsoft Software- und Lizenzbedingungen darfst du die Office 2013 Home and Student Software
    nur auf einem PC verwenden.

Es ist immer wichtig, bei der Installation oder nachträglich die Microsoft Software- und Lizenzbedingungen durchzulesen. Hier der Link dazu:

http://office.microsoft.com/de-de/products/microsoft-software-license-agreement-FX103576343.aspx

Oder nach der Installation der Office 2013/365 Software findet man die Microsoft Software- und Lizenzbedingungen z.B. in Word unter >> Datei >> Konto >> Info zu Word >>
    Microsoft Software- und Lizenzbedingungen anzeigen

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  5. Thomas Löwe Win User

Kommerzielle Nutzung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Nutzung von Microsoft Office 2019 Home and Student, Office 365 Personal und Office 365 Home ist euch nach den Lizenzbedingungen nicht gestattet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 - 2. Installation auf PC

Hallo Reinhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Aus welchen Lizenzbedingungen wurde das Zitat entnommen.

Es handelt sich nicht um die Lizenzbedingungen zu Microsoft Office 2016 Home and Student.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Lizenzbedingungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Lizenzbedingungen - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenzbedingungen

Forum Datum

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht: Vor dem Update auf win 11 soll ich die Lizenzbedigungen prüfen. der entsprechende Schalter ist ausgegraut, es funktioniert nicht. was ist zu tun?
Games und Spiele 19. März 2025

Lizenzbedingungen: iPad als Remote-Konsole für Windows 11 Pro

Lizenzbedingungen: iPad als Remote-Konsole für Windows 11 Pro: Hallo,ich habe eine Frage zu den Lizenzbedingungen von Windows 11 Pro. Ist es durch die Bedingungen abgedeckt, als zusätzlichen Arbeitsplatz für einen Windows-Computer ein iPad zu verwenden, auf...
Apps 5. September 2022

Microsoft 365

Microsoft 365: Ich habe mir vor wenigen Tagen das Microsoft 365 Paket gekauft und installiert. Leider öffnet sich beim Anklicken meiner alten Worddokumente immer noch die alte Version von 2007. Was muss ich tun?...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft 365

Microsoft 365: Hallo, ich habe 2017 mir ein Office Home & Student 2016 auf mein Mac installiert. Meine Frage wäre wird das neue Microsoft 365 nicht bei meinem aktualisiert das ich beispielsweise bei der...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO?

Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO?: Hallo an Alle. Bitte kann mir jemand helfen? Ich habe heute das Windows10 Home auf einem USB Stick gekauft. Jetzt muss ich erstmal im Net die Lizenzbedingungen sowie Garantie und die Vereinbarung...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz

Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz: Hallo zusammen, wo kann ich denn die kompletten Lizenzbedingungen der Office365 A1-Lizenz for Students einsehen? Vielen Dank im Voraus! MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz

Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz: Hallo zusammen, wo kann ich denn die kompletten Lizenzbedingungen der Office365 A1-Lizenz for Students einsehen? Vielen Dank im Voraus! MfG
Microsoft Office 2. Oktober 2018
Microsoft 365 Lizenzbedingungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.