Microsoft 365 Lizenzen für Rechnungs-eMail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Lizenzen für Rechnungs-eMail-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wir haben für unser Unternehmen 5 Personen 5 Lizenzen Microsoft 365 Business Standard gekauft. Nun haben wir noch einen weiteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Stojanovic, 29. Januar 2021.

1. Microsoft 365 Lizenzen für Rechnungs-eMail-Adresse

Hallo Community,

wir haben für unser Unternehmen 5 Personen 5 Lizenzen Microsoft 365 Business Standard gekauft.

Nun haben wir noch einen weiteren Benutzer angelegt. Eigentlich ist es "nur" eine eMail-Adresse, die wir unseren Unternehmern

zur Rechnungsstellung geben. Diese Rechnungen laufen auf einem PC, der schon eine "große" Lizenz mit Software hat.

Sehe ich es richtig, dass ich dieser "Invoice-Adresse" nur eine Microsoft 365 Business BASIC kaufen muss, damit eMails empfangen

und gesendet werden können mit dieser invoice@....... ?

Aktuell sind wir im Probe-Abo, hier kann ich aktuell nur Business Standard auswählen, ändert sich das, wenn es zum Bezahl-Abo wird?

Besten Dank und viele Grüße

Sebastian Stojanovic

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft 365 Lizenzen für Rechnungs-eMail-Adresse

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Erstelle einfach ein freigegebenes Postfach dafür und autorisiere die entsprechende Personen mit Vollzugriff, sodass die das Postfach zugreifen und nutzen können. So brauchst du keine weitere Lizenz zu kaufen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Bernd Schäfer-Valti Win User

MWST Rechnung Microsoft 365

Ich nutze microsoft 365 family, bin also nicht im Business

Bereich, dennoch benötige ich eine Rechnung für meine Steuererklärung.

Bitte senden Sie mir diese Rechnung jetzt und bei jeder Abonnementsverlängerung per Email zu.

MfG

4. FrankJacob1 Win User

Rechnung für Office 365 Personal abrufen

Hallo,

https://account.microsoft.com -> Zahlung & Abrechnung -> Zahlungsverlauf -> Details -> oben Steuerrechnung.

Peter
    Das ist aber nicht ernsthaft eure Rechnung.

Ich habe mir Outlook runtergeladen und bezahlt. Dafür benötige ich eine Rechnung nach deutschem Recht.

Das heisst:

Voller Rechnungsempfänger (nicht nur die Adresse),

Ausführungsdatum,

Rechnungsnummer.

Ein so großer Konzern wie Microsoft sollte es doch hinbekommen nach einer Bestellung, eine Rechnung per Email in Form einer PDF zu versenden.

Also woher bekomme ich eine ordentliche Rechnung?
  5. JKJP Win User

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

Die Email Adresse der Uni hatte ich nur für den Erwerb der Lizenz genutzt und dort bin ich auch schon länger exmatrikuliert.

Die Outlook Adresse (..... @outlook.de) habe ich selbst angelegt und nutze sie auch weiterhin.

Auf die genannte Outlook Adresse läuft auch Ondrive, note und alles weitere.

Daher auch die Frage, kann ich in meinem Microsoft Konto (... @outlook.de) die neue Uni Email Adresse nutzen um weiterhin eine Studenten Lizenz für Office zu haben?
  6. Wolf Spohr Win User

Geschäftskonto

Guten Morgen,

Bitte schicke mir in einer privaten Nachricht bitte die registrierte Email Adresse.

Ich werde Dir eine Nachricht schicken bitte antworte darauf mit der Adresse damit ich die Lizenz prüfen kann.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wlf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Lizenzen für Rechnungs-eMail-Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Lizenzen für Rechnungs-eMail-Adresse - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenzen

Forum Datum

Microsoft 365-Rechnung

Microsoft 365-Rechnung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich bin gerade auf der Suche nach meiner Rechnung. Wo genau findet man diese im family Abo denn? Vielleicht hast Du ja einen Tipp.
Microsoft Office 5. Januar 2024

Rechnung für Microsoft 365

Rechnung für Microsoft 365: Hallo liebes Team,ich weiss ihr könnt nichts für euren Arbeitgeber, aber mir steigt die Galle und ich hoffe ehrlich, dass ihr bald euren Job verliert und die EU Microsoft eine Strafe über 3...
Microsoft Office 27. September 2022

Outlook, Email adresse, Microsoft 365

Outlook, Email adresse, Microsoft 365: Hallo, ich wollte mein Office auf dem Laptop erneuern. altes Office 365 Packet von meinem alten Arbeitgeber Dazu sollte ich das alte Office löschen alles von Microsoft nun habe ich das Problem,...
Outlook.com 21. Januar 2022

Rechnung Microsoft 365

Rechnung Microsoft 365: Hallo Allerseits, ich benötige eine Rechnung für mein Abo von Microsoft 365. Wer kann mir sagen, wie ich das mache? Danke für Hinweise! Team Expoport
Microsoft Office 25. Februar 2021

Rechnung für Microsoft 365: Hallo in die Runde, ich habe ein Abo für Microsoft 365 NICHT die Business-Variante. Hierzu wurde gerade wieder abgebucht. Alles korrekt soweit. Ich habe nur keine Rechnung erhalten. Kann mir...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Rechnung für Microsoft 365: Wie und wo finde ich meine Rechnung zum Ausdrucken als pdf?
Microsoft Office 31. Dezember 2020

Microsoft 365 / Lizenz entfernen / Email-Adresse behalten

Microsoft 365 / Lizenz entfernen / Email-Adresse behalten: Hallo, wir haben zwei Benutzer, denen jeweils eine Microsoft 365 Business Basic Lizenz zugewiesen ist. Kann ich die Lizenzen gefahrlos von den beiden Benutzer entfernen und die Emailadressen...
Microsoft Office 21. Juli 2020
Microsoft 365 Lizenzen für Rechnungs-eMail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.