Microsoft 365-Lizenzverlängerung
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Lizenzverlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Lizenz am 30.01.2022 verlängert bekomme aber immer wieder die Aufforderung das nochmal zu tun.Woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinaSchwarz1, 12. Februar 2022.
Thema:
Microsoft 365-Lizenzverlängerung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Lizenzverlängerung - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenzverlängerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum lässt sich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren - Apps nicht nutzbarWarum lässt sich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren - Apps nicht nutzbar: Hej, ich hoffe, es kann jemand helfen!? Obwohl meine Lizenzverlängerung im Abo abgebucht wird, werde ich mitten im Turnus aufgefordert, meine LIzenz zu aktualisieren. Allerdings lässt sich die...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2024 |
LizenzverlängerungLizenzverlängerung: Ich habe meine Lizenz am 30.01.2022 verlängert bekomme aber immer wieder die Aufforderung das nochmal zu tun.Woran liegt das ?
|
Microsoft Office | 12. Februar 2022 |
Office 365-Probleme nach/bei LizenzverlängerungOffice 365-Probleme nach/bei Lizenzverlängerung: Ich habe meine Office 365- Lizenz auf meinem Mac verlängert, trotzdem wird mir bei z.B. Word angezeigt, ich müsse es noch erneuern. Allerdings wird mir, wenn ich auf mein Microsoftkonto gehe...
|
Microsoft Office | 28. März 2019 |
Probleme nach/bei LizenzverlängerungProbleme nach/bei Lizenzverlängerung: Ich habe meine Office 365- Lizenz auf meinem Mac verlängert, trotzdem wird mir bei z.B. Word angezeigt, ich müsse es noch erneuern. Allerdings wird mir, wenn ich auf mein Microsoftkonto gehe...
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die UniversitätLizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität: Hallo Community,
ich studiere an der Goethe Universität in Frankfurt. Über die Uni erhält man das Office 365 Programm für ein Jahr jeweils immer kostenlos. Wenn dies abgelaufen ist muss man die...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Office 365 Home Lizenzverlängerung in einem anderen LandOffice 365 Home Lizenzverlängerung in einem anderen Land: Hallo,
um meine in Deutschland erworbene Lizenz für Office 365 Home zu verlängern, habe ich den in der MS-mail-Aufforderung in Englisch angegebenen link angeklickt. Daraufhin erscheint eine...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Aktivierung von Office 365 Home nach LizenzverlängerungAktivierung von Office 365 Home nach Lizenzverlängerung: Hallo,
seit zwei Tagen wird mir, beim Öffnen eines Office Produktes ein Dialogfeld angezeigt, dass mir mitteilt, dass ich eine Aktivierung vornehmen soll.
Dies habe ich nun mit der...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |