Microsoft 365-Lizenzverlängerung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Lizenzverlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Lizenz am 30.01.2022 verlängert bekomme aber immer wieder die Aufforderung das nochmal zu tun.Woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinaSchwarz1, 12. Februar 2022.

1. Microsoft 365-Lizenzverlängerung

Ich habe meine Lizenz am 30.01.2022 verlängert bekomme aber immer wieder die Aufforderung das nochmal zu tun.Woran liegt das?

2. Thomas Löwe Win User

Verlängerung von Office 365 Home mittels product key

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es kann etwas dauern, bis die Lizenzverlängerung im Microsoft Konto angezeigt wird.

Sollte die Lizenzverlängerung nicht erfolgt sein, wende dich an den Microsoft Support:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Martina,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. MartinaSchwarz1 Win User

Guten Morgen,
    <br />danke hat geholfen. Anfrage kam nicht nochmal bisher.
    <br />Gruß, Martina
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Martina,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (Zugriff oben rechts vom Bildschirm gesehen.
    <br />Beende Word 365.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich von an deinem Microsoft Konto an (Zugriff oben rechts vom Bildschirm gesehen.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  6. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Martina

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1
    Wo sehen Sie die Benachrichtigung, um ein neues Abonnement zu erhalten, ist das in den Office-Anwendungen?

2
    Melden Sie sich auf dieser Seite an: https://account.microsoft.com/services/

Wird auf dieser Seite Ihr Microsoft 365-Abonnement aufgeführt, und ist das Ablaufdatum korrekt?

3
    Öffnen Sie Word, dann gehen Sie zu Datei - Konto, welche Microsoft Office-Lizenz ist dort aufgeführt, ist das Microsoft 365 oder eine andere Version?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Lizenzverlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Lizenzverlängerung - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenzverlängerung

Forum Datum

Warum lässt sich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren - Apps nicht nutzbar

Warum lässt sich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren - Apps nicht nutzbar: Hej, ich hoffe, es kann jemand helfen!? Obwohl meine Lizenzverlängerung im Abo abgebucht wird, werde ich mitten im Turnus aufgefordert, meine LIzenz zu aktualisieren. Allerdings lässt sich die...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Lizenzverlängerung

Lizenzverlängerung: Ich habe meine Lizenz am 30.01.2022 verlängert bekomme aber immer wieder die Aufforderung das nochmal zu tun.Woran liegt das ?
Microsoft Office 12. Februar 2022

Office 365-Probleme nach/bei Lizenzverlängerung

Office 365-Probleme nach/bei Lizenzverlängerung: Ich habe meine Office 365- Lizenz auf meinem Mac verlängert, trotzdem wird mir bei z.B. Word angezeigt, ich müsse es noch erneuern. Allerdings wird mir, wenn ich auf mein Microsoftkonto gehe...
Microsoft Office 28. März 2019

Probleme nach/bei Lizenzverlängerung

Probleme nach/bei Lizenzverlängerung: Ich habe meine Office 365- Lizenz auf meinem Mac verlängert, trotzdem wird mir bei z.B. Word angezeigt, ich müsse es noch erneuern. Allerdings wird mir, wenn ich auf mein Microsoftkonto gehe...
Microsoft Office 27. März 2019

Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität

Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität: Hallo Community, ich studiere an der Goethe Universität in Frankfurt. Über die Uni erhält man das Office 365 Programm für ein Jahr jeweils immer kostenlos. Wenn dies abgelaufen ist muss man die...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Office 365 Home Lizenzverlängerung in einem anderen Land

Office 365 Home Lizenzverlängerung in einem anderen Land: Hallo, um meine in Deutschland erworbene Lizenz für Office 365 Home zu verlängern, habe ich den in der MS-mail-Aufforderung in Englisch angegebenen link angeklickt. Daraufhin erscheint eine...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Aktivierung von Office 365 Home nach Lizenzverlängerung

Aktivierung von Office 365 Home nach Lizenzverlängerung: Hallo, seit zwei Tagen wird mir, beim Öffnen eines Office Produktes ein Dialogfeld angezeigt, dass mir mitteilt, dass ich eine Aktivierung vornehmen soll. Dies habe ich nun mit der...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Microsoft 365-Lizenzverlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.