Microsoft 365 Login nach Handywechsel nicht mehr möglich, da Authenticator nicht ohne Login...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Login nach Handywechsel nicht mehr möglich, da Authenticator nicht ohne Login... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Handy und vergessen den Authenticator umzuziehen. Jetzt kann ich mich nicht mehr in das Microsoft 365 Konto einloggen, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja Laar, 22. November 2024.

1. Anja Laar
    Anja Laar Gast

Microsoft 365 Login nach Handywechsel nicht mehr möglich, da Authenticator nicht ohne Login...

Hallo, ich habe ein neues Handy und vergessen den Authenticator umzuziehen. Jetzt kann ich mich nicht mehr in das Microsoft 365 Konto einloggen, da dies nur mit Authenticator geht. Der lässt sich nicht mehr auf dieses Konto einrichten, da ich mich vorher einloggen müsste. Wie kann ich wieder in mein Microsoft 365 Konto kommen. Bitte helfen Sie mir.

2. Wolf Spohr Win User

Skype öffnet sich ständig im Vordergrund

Lieber PeterSchmidt53,.

Können Sie sich, wenn möglich, an einem anderen PC mit Ihrem Login bei Skype anmelden und

Mir nur Kurzmitteielen ob es wieder passiert?

Ich möchte ausgrenzen das es an Ihrem Login liegt.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Markus Laimer Win User

Login nicht möglich wegen Authenticator App

Guten Tag, vielen Dank für die Antwort. Leider hab ich keine private Nachricht erhalten und finde auch keine Möglichkeit, Sie per Privatnachricht zu kontaktieren. Könnten Sie mir bitte nochmal eine PN senden?
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus
  4. Alexandar Petrov Win User

Login nicht möglich wegen Authenticator App

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, müssen wir eine Serviceanfrage dafür erstellen. Ich kann mit der Serviceanfrage assistieren. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort vertraulich.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Alternativ kannst du den Support telefonisch erreichen, um weitere Hilfe zu bekommen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. STEz3ro2 Win User

IP loggt sich in Mail-Account von externem Mailanbieter ein

Habe über ein anderes Forum die Frage beantwortet bekommen und konnte das Phänomen rekonstruieren:

Es handelt sich um die mobile App von Outlook, die offenbar einen Login über Microsoft vornimmt. Da hatte ich das Passwort auch noch nicht aktualisiert und deshalb hat kein Login mehr stattgefunden.

Der Thread kann geschlossen werden
  6. Jan Boemmerl Win User

OneDrive Ersteinrichtung Anmeldedaten von PC werden nicht akzeptiert

Habe die Online Reparatur ausgeführt.

dann neu gestartet und bin wieder auf Synchronisieren gegangen wie zuvor.

jetzt wurde ich aber nicht mehr nach dem Office-Login und auch nicht mehr nach meinem PC-Login zur Ordnerfreigabe gefragt. Funktioniert damit nun auch.

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Login nach Handywechsel nicht mehr möglich, da Authenticator nicht ohne Login... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Login nach Handywechsel nicht mehr möglich, da Authenticator nicht ohne Login... - Similar Threads - Microsoft 365 Login

Forum Datum

Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich.

Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren,wir können uns leider nicht mehr im Admin-Portal von Microsoft 365 anmelden, wo die Office-Lizenzen verwaltet werden.Wir haben keinen Zugriff mehr auf das Konto,...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Login nicht möglich ohne Authenticator App

Login nicht möglich ohne Authenticator App: Ich bin EINZIGER GLOBALER Admin eines Microsoft 365 Tenant. Der Login ist nach Handytausch nicht mehr möglich, da ich weder auf dem alten noch auf dem neuen Handy bei der Authenticator App einen...
Microsoft Office 16. September 2024

Login Microsoft 365 nicht möglich

Login Microsoft 365 nicht möglich: Hallo,leider kann ich mich in unseren Account nicht einloggen.2FA ist aktiv, aber die AuthenticatorApp wurde gelöscht.Es geht hier nicht um diesen Account, von dem ich jetzt schreibe, sondern um...
Microsoft Office 8. August 2024

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich bin...
Microsoft Office 15. Juli 2024

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo zusammenIch habe einen 365 Business Account und komme nicht mehr in den Account rein.Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App angeboten, worauf ich keinen Zugriff...
Microsoft Office 20. April 2024

Anmeldung im 365 Konto nicht möglich - Authenticator Login nicht mehr möglich

Anmeldung im 365 Konto nicht möglich - Authenticator Login nicht mehr möglich: Ich habe bei ein Microsoft Business Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Da bei jeder Anmeldung vom PC...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Authenticator App gelöscht, kein Login mehr möglich

Authenticator App gelöscht, kein Login mehr möglich: Guten Tag,ich bin IT-Dienstleister und betreue kleine Unternehmen. Einer meiner Kunden nutzt Microsoft 365 Business um Videokonferenzen mittels Teams durchzuführen.Der Admin Account wurde von...
Microsoft Office 25. September 2023
Microsoft 365 Login nach Handywechsel nicht mehr möglich, da Authenticator nicht ohne Login... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.