Microsoft 365 Login Problem nach Handy reset - Zurücksetzung der Authenticator-App nötig

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Login Problem nach Handy reset - Zurücksetzung der Authenticator-App nötig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche schon seit zwei Tagen den Support per Hotline zu erreichen, aber da geht niemand dran. Ich habe ein Microsoft 365 Konto, bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco85698, 9. Januar 2024.

1. Marco85698
    Marco85698 Gast

Microsoft 365 Login Problem nach Handy reset - Zurücksetzung der Authenticator-App nötig

Guten Tag, ich versuche schon seit zwei Tagen den Support per Hotline zu erreichen, aber da geht niemand dran. Ich habe ein Microsoft 365 Konto, bei dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Die Codes der Authenticator-App gingen nicht und das Konto wurde aus der Authenticator-App gelöscht.Deshalb ist jetzt keine Anmeldung mehr möglich. Die Authenticator-App muss zurückgesetzt werden. Ich bitte um Hilfe.

2. Alexandar Petrov Win User

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Hallo Stephanie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Damit man den Authenticator App auf einem neuen Handy nutzen kann, muss man die Einrichtung erneut durchgehen. Der Office 365 Admin kann die MFA für den dich vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. dm_273 Win User

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

VG
  4. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  5. Alexandar Petrov Win User

Neues Handy und Login Probleme mit dem Authenticator-App

Hallo Matthias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du der einzige globale Administrator für den Office 365 für Business Mandant bist, kannst ich schauen, dass eine Serviceanfrage für dich erstellt wird, sodass man den Zugriff neueinrichten kann. Beantworte bitte meine private Nachricht und teile folgende Informationen:

<br />Die Namen des Admins
    Die E-Mail-Adresse des Admins
    <br />Deine alternative E-Mail-Adresse, wo du jetzt Mails bekommen und beantworten kannst
    <br />Deine Telefonnummer, wo du erreichbar bist.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. SöDoXs Win User

Neues Handy und Login Probleme mit dem Authenticator-App

Hallo Alexander,
    <br />ich habe ein ähnlcihes Problem und kann mich nicht in meinen Admin-Acount anmelden, da MFA nicht mehr geht. Kannst Du mich bitte kontaktieren, damit eine Service-Anfrage erstellt werden kann!?
    <br />Vielen Dank!
    <br />Sönke
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Login Problem nach Handy reset - Zurücksetzung der Authenticator-App nötig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Login Problem nach Handy reset - Zurücksetzung der Authenticator-App nötig - Similar Threads - Microsoft 365 Login

Forum Datum

Microsoft Authenticator App zurücksetzen Geschäftskonto Microsoft 365

Microsoft Authenticator App zurücksetzen Geschäftskonto Microsoft 365: Hallo,ich benötige Hilfe beim Zugang zu unserem Microsoft 365 Konto- Anmeldung im Rechner und Authenticator drehen sich im Kreis- in der App kommt kein Code- in den Login am Rechner komme ich...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Microsoft Authenticator App zurücksetzen?

Microsoft Authenticator App zurücksetzen?: Hallo liebe Community,ich hoffe, dass ich hier einen guten Rat oder direkt die Lösung meines Problems erhalte. Folgender Sachverhalt:Ich bin Freiberufler und habe hierfür die Business Variante von...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Authenticator App Problem Login Exchange Geschäftskonto / Handy verloren

Authenticator App Problem Login Exchange Geschäftskonto / Handy verloren: Hallo,da mein Handy mit der Microsoft Authenticator App verloren gegangen istkann ich mich nun nicht mehr bei meinem Exchange Email Zugang anmelden.Das Kennwort für den Exchange Zugang kann ich...
Microsoft Office 25. November 2023

Problem Microsoft Login - Authenticator App nicht verfügbar

Problem Microsoft Login - Authenticator App nicht verfügbar: Hallo,ich habe aus Versehen ja leider blöd gelaufen meinen Business Account in der MS Authenticator App deaktiviert und kann mich jetzt nicht mehr auf meinem MS Konto einloggen. Das Passwort hab...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Login Problem Authenticator App

Login Problem Authenticator App: Eventuell kann mir ja einer Helfen oder Tip geben. Ich möchte gern wieder Zugriff auf mein originales Microsoftkonto haben. Da ich dort sehr viele digitale Produkte erworben habe, vor allem auf...
Apps 11. April 2022

Login Problem Authenticator App

Login Problem Authenticator App: Eventuell kann mir ja einer Helfen oder Tip geben. Ich möchte gern wieder Zugriff auf mein originales Microsoftkonto haben. Da ich dort sehr viele digitale Produkte erworben habe, vor allem auf...
Games und Spiele 11. April 2022
Microsoft 365 Login Problem nach Handy reset - Zurücksetzung der Authenticator-App nötig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.