Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Nitsche, 25. September 2023.

1. Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket

Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und konnte keine neuen Dokumente mehr anlegen, weil Word nicht aktiviert sei. Also haben wir auf aktivieren geklickt und seine E-Mail-Adresse eingeben. Dort kommt als Antwort noch vor Eingabe eines Kennworts: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."Wir haben folgendes bere

2. ThomasLST Win User

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen möglich? + Office auf M1 Prozessor optimiert?

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Family erlauben die Installation und Aktivierung unter Windows 8.1, 10 und mac OS 10.14 und höher. Die Aktivierung kann jeweils auf fünf PC oder Mac erfolgen. Hierzu ist keine Übertragung erforderlich.

Microsoft 365 wurde für den neuen Prozessor und das macOS 11 optimiert:

https://www.microsoft.com/en-us/mic...365-is-improving-the-experience-for-mac-users

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family auf PC und Mac?

Hallo Roland,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Abonnement von Microsoft 365 Family erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC und Mac.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. ThomasLST Win User

Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?

Hallo Heiner,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Business wird pro Benutzer lizenziert und erlaubt einem Benutzer die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    <br />Microsoft 365 Single wird für einen Benutzer lizenziert und erlaubt einem Benutzer die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    <br />Microsoft 355 Family kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Jede Person kann die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket - Similar Threads - Microsoft 365 Mac

Forum Datum

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung nicht erfolgreich

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung nicht erfolgreich: Ich belomme office nicht aktiviert, auf meinem 2. Rechner, trotz Familienabo. Habe nur zwei Rechner und Lizenz für fünf. Will ich z.B. word aktivieren, versucht microsoft einen Code an eine alte...
Microsoft Office 15. März 2025

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Aktivierung von Microsoft 365 Family: Guten Tag,ich bin neu hier und bitte um Antwort auf folgendes Problem:ich habe ein Microsoft Office family. Seit 1 Woche kann ich meine Programme nicht mehr aktivieren. Bitte um telefonischen...
Microsoft Office 4. September 2024

Microsoft Office Mac Aktivierung Family Paket

Microsoft Office Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
Microsoft Office 25. September 2023

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das selbe Problem auf einem Mac. Habe Office Family abonniert, über den Appstore gekauft. Ist auf drei Rechnern in meiner Familie installiert, ich scheitere...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Aktivierung von Microsoft 365 Family: Guten Abend,ich habe im App Store meines Macs ein jährliches Office 365 Family Abo gekauft. Von Apple habe ich anschließend per Mail die Rechnung erhalten. Wie aktiviere ich das Abo für meinen...
Microsoft Office 7. Februar 2022

publisher nicht im Microsoft 365 family Paket Mac?

publisher nicht im Microsoft 365 family Paket Mac?: Moin, ich bin Nutzer von Microsoft 365 Family auf einem Mac und möchte Publisher nutzen. Es wird mir jedoch nur als Kaufoption angeboten. Ist es nicht mehr im Paket enthalten?
Microsoft Office 26. März 2021

Aktivierung von Microsoft 365 family

Aktivierung von Microsoft 365 family: Die Aktivierung vomn Microsoft 365 family endet mit dem Hinweis: "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie...
Microsoft Office 26. Juli 2020
Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.