Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe ein MS365-Abo gekauft und wollte die Office-Apps als Ersatz für eine ältere Einzelhandelslizenz nutzen. Dazu habe ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn Fisseler, 16. März 2022.

1. Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert?

Liebe Community,ich habe ein MS365-Abo gekauft und wollte die Office-Apps als Ersatz für eine ältere Einzelhandelslizenz nutzen. Dazu habe ich die alten Apps mit der Einzelhandelslizenz entfernt, das Installationsprogramm von MS365 heruntergeladen und installiert.Wenn ich z.B. in Word die Versionsangaben aufrufe, wird mir aber immer noch angezeigt: Version 16.59 22031300, Einzelhandelslizenz 2019. Es handelt sich offenbar um die alte Einzelhandelslizenz und nicht um die neue MS365, weil zudem einige Funktionen die der Editor oder die Diktirfunktion fehlen. Als macOS ist 12.3 installiert.Wie

2. Thomas LST Win User

Hallo Björn,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Björn

Führen Sie die Schritte unter dem folgenden Link aus, um alle vorherigen Office-Lizenzdetails auf Ihrem Mac zu entfernen.

https://support.microsoft.com/de-de/office/entf...

Starten Sie dann Ihren Mac neu und versuchen Sie, Microsoft 365 von Ihrer Kontoseite neu zu installieren.
  4. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Björn,

Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen, Sie haben Mac OS Monterey installiert, und so ist Ihr Mac voll kompatibel mit Microsoft 365.

Melden Sie sich über diesen Link bei Ihrem Microsoft-Konto an: https://account.microsoft.com/services/

Wird Ihr Office 365-Abonnement dort aufgelistet und ist das der Ort, von dem Sie Office heruntergeladen und installiert haben?
  5. Björn Fisseler Win User

Danke, das Lizenzentfernungstool hat geholfen.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Hallo Björn,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert? - Similar Threads - Microsoft 365 Mac

Forum Datum

Mac: gekaufte Office-Version 2021 / Microsoft 365

Mac: gekaufte Office-Version 2021 / Microsoft 365: Mac: gekaufte Office 2021-Version wird seit heute ohne Bearbeitungsmöglichkeit geöffnet. Dazu die Aufforderung, Microsoft 365 zu aktivieren zu kaufen? Was kann man tun?
Microsoft Office 17. Februar 2025

Microsoft 365 single kann nicht installiert werden - Version 11.5 und höher? -

Microsoft 365 single kann nicht installiert werden - Version 11.5 und höher? -: ich habe Mac OS Catalina 10.15.7 - meine email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Paket gestern erworben, mit dem Code heute aktiviert, aber kann es nicht...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Microsoft 365 auf Mac-frühere Version von macOS

Microsoft 365 auf Mac-frühere Version von macOS: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Microsoft 365 Family-Paket, das ich gerne probeweise gebucht habe. Wie sich nach der Buchung herausgestellt hat, kann ich das online in meinem Abo...
Microsoft Office 8. September 2022

Hi, we kann ich eine einzeln installierte Microsoft App auf MAC auf die vorherige Version...

Hi, we kann ich eine einzeln installierte Microsoft App auf MAC auf die vorherige Version...: Hi, we kann ich eine einzeln installierte Microsoft App auf MAC auf die vorherige Version downgraden? Speziell Lobe.AI
Microsoft Office 13. August 2022

Microsoft 365 kann nicht installiert werden

Microsoft 365 kann nicht installiert werden: Hallo,Office wurde durch mich deinstalliert AUfgrund mehrer Porbleme im Outlook. Jetzt wollte ich Office herunterladen, kann mich bei Office.de aber nicht anmelden. Fehlercode:AADSTS50000: There...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Microsoft 365 wird nicht installiert

Microsoft 365 wird nicht installiert: Installation erfolgt, aber danach ist kein Office, kein Word, kein Outlook etc. vorhanden. Das Icon für Word ist vorhanden, aber click darauf startet nicht Word. Download von Microsoft Support...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Mac-Geräte, auf denen Microsoft 365 Familiy installiert ist

Mac-Geräte, auf denen Microsoft 365 Familiy installiert ist: Diese Mac Geräte zwei MacBooks Air und ein iPad sind in der Geräteliste meines Kontos nicht sichtbar. Hinzufügen kann man jedoch nur Geräte mit Windows als Betriebssystem. Mein Surface 3 Gerät ist...
Microsoft Office 28. Mai 2020
Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.