Microsoft 365 Mac-Wie kann ich meine alten Anmeldungsdaten bei Microsoft ersetzen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Mac-Wie kann ich meine alten Anmeldungsdaten bei Microsoft ersetzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Microsoft 365 früher über meine Studierendenmail bezogen. Nun besitze ich diese nicht mehr, habe aber eine neue Lizenz mit neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophia_881, 1. Dezember 2024.

1. Sophia_881
    Sophia_881 Gast

Microsoft 365 Mac-Wie kann ich meine alten Anmeldungsdaten bei Microsoft ersetzen?

Hallo,ich habe Microsoft 365 früher über meine Studierendenmail bezogen. Nun besitze ich diese nicht mehr, habe aber eine neue Lizenz mit neuen Anmeldedaten von meinem Arbeitgeber. Ich habe die Programme auf meinem Mac installiert. Wenn ich mich nun vor der Nutzung der App z.B. PowerPoint anmelden möchte, werde ich immer automatisch zur Anmeldung mit meinem Uniaccount geleitet und von dieser Seite komme ich auch nicht weg, so dass ich Microsoft 365 nicht mehr aktivieren kann.Wie kann ich verhindern oder rüclgängig machen, dass mir nur eine Anmeldung über die nicht mehr existierende Studierende

2. ThomasLST Win User

Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra (10.13.6)

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 wird seit dem 10. November 2020 unter Mac OS 10.13 High Sierra oder älter nicht mehr unterstützt. Microsoft hat die Änderung in seinem Office 365-Nachrichtenzentrum angekündigt,
    und Benutzer dieser älteren Versionen von Mac OS erhalten keine App-Updates und neuen Funktionen mehr ab nächsten Monat.

Unterstützt wird jeweils die aktuelle Version und die zwei Vorgängerversionen des Mac OS.

Aktualisiere dein Betriebssystem.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook versendet immer wieder Mails mit chinesischen Zeichen

Hallo Simon,

Die Angelegenheit ich mit der lokalen Umgebung verbunden, aber Ich denke nicht, dass es an den Einstellungen liegt. Mehr sind die Vorlagen fehlerhaft, oder infiziert. Kann man nicht einfach neue Vorlagen erstellen und die alte ersetzen?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas LST Win User

alte 365 Lizenz ersetzen

Hallo Rudolf,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. CharlesKenyon (IA) Win User

alte 365 Lizenz ersetzen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es klingt, als ob Ihr Hauptproblem Ihre E-Mail ist. Es wäre am besten, darüber im Outlook-Forum zu posten. Die Übersetzung dazu funktioniert nicht gut.
  6. HunzikerRudolf Win User

alte 365 Lizenz ersetzen

Hallo Charles
    <br />Danke für die Antwort
    <br />Ich wurde meines Erachtens von HelpLine Microsoft nicht richtig beraten und habe nun folgendes Problem:
    <br />Ich hatte ein 365 Business .... für meine Firma die ich verkauft habe.
    <br />Nun wollte ich alles auf meinen neuen eMail Adresse ändern.
    <br />Ich musste einen neuen Vertrag mit 365 personal eröffnen.
    <br />Leider habe ich dann durch das löschen des bestehenden **** alle Daten verloren und musst ein 365 professionell ? eröffnen um wieder an die Daten zu gelangen. Diese sind nun wieder verführbar.
    <br />Jetzt habe ich riesige Probleme mit Passwörter die ich eingeben soll, aber gar keine Möglichkeit das zu habe.
    <br />Die ganzen Sicherheitsvorgaben erzeugen ein totales Chaos und ich weiss nicht mehr weiter.
    <br />Die clou Daten habe ich zur Sicherheit nun auf einen externen Disk gespeichert.
    <br />Die Emails würde ich auch gerne extern speichern und in der Cloud alles löschen was kit der Firma gespeichert ist.
    <br />Dank und Grüsse RH
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Mac-Wie kann ich meine alten Anmeldungsdaten bei Microsoft ersetzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Mac-Wie kann ich meine alten Anmeldungsdaten bei Microsoft ersetzen? - Similar Threads - Microsoft 365 Mac

Forum Datum

Microsoft 365 Mac-Anfrage

Microsoft 365 Mac-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagIch habe eine Lizenz für Office 365 und habe die Office Version 16.30 auf meinem MacOs Sierra 10.12.6 installiert. Bis vor kurzem funktioniert noch alles,...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Microsoft 365 auf älterem PC Mac

Microsoft 365 auf älterem PC Mac: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Microsoft 365 Family-Paket, das ich gerne probeweise gebucht habe. Wie sich nach der Buchung herausgestellt hat, kann ich das online in meinem Abo...
Microsoft Office 8. September 2022

alte 365 Lizenz ersetzen

alte 365 Lizenz ersetzen: ich musste eine neues 365 installieren um die Daten wieder zu finden. Ich will die alte 365 kündigen
Microsoft Office 6. April 2022

Microsoft 365 Mac

Microsoft 365 Mac: Plötzlich Nach Beenden von Word und wieder Starten ist die Programmoberfläche Menüs und Ribbons... in Englisch statt wie bisher in Deutsch. An den Systemeinstellungen hat sich nix geändert. Wo...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Microsoft 365 Mac-Anfrage

Microsoft 365 Mac-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem: Auch ich habe 10.13.6 installiert, das Installationsprogramm fordert min. 10.13.0 und startet trotzdem nicht. Was...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Microsoft 365 für Mac

Microsoft 365 für Mac: Hallo, ich habe MS 365 für Windows auf meinem Windows Notebook, habe mir jetzt einen Mac gekauft. Jetzt kann ich darauf mein MS 365 nicht mehr starten. Nach meinem Login auf dem Mac heisst es...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Microsoft Office 365 Mac

Microsoft Office 365 Mac: Hallo Community Folgendes Problem mit dem Office 365 Mac, das ich leider bereits bei mehreren meiner Kunden feststellen musste: Wenn diese erwähnten Kunden ihre Daten (z.Bs. Word & Excel) auf...
Microsoft Office 17. November 2017
Microsoft 365 Mac-Wie kann ich meine alten Anmeldungsdaten bei Microsoft ersetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.