Microsoft 365 Mac-Wie kann ich meine alten Anmeldungsdaten bei Microsoft ersetzen?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Mac-Wie kann ich meine alten Anmeldungsdaten bei Microsoft ersetzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Microsoft 365 früher über meine Studierendenmail bezogen. Nun besitze ich diese nicht mehr, habe aber eine neue Lizenz mit neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophia_881, 1. Dezember 2024.
Thema:
Microsoft 365 Mac-Wie kann ich meine alten Anmeldungsdaten bei Microsoft ersetzen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Mac-Wie kann ich meine alten Anmeldungsdaten bei Microsoft ersetzen? - Similar Threads - Microsoft 365 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Mac-AnfrageMicrosoft 365 Mac-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagIch habe eine Lizenz für Office 365 und habe die Office Version 16.30 auf meinem MacOs Sierra 10.12.6 installiert. Bis vor kurzem funktioniert noch alles,...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Microsoft 365 auf älterem PC MacMicrosoft 365 auf älterem PC Mac: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Microsoft 365 Family-Paket, das ich gerne probeweise gebucht habe. Wie sich nach der Buchung herausgestellt hat, kann ich das online in meinem Abo...
|
Microsoft Office | 8. September 2022 |
alte 365 Lizenz ersetzenalte 365 Lizenz ersetzen: ich musste eine neues 365 installieren um die Daten wieder zu finden. Ich will die alte 365 kündigen
|
Microsoft Office | 6. April 2022 |
Microsoft 365 MacMicrosoft 365 Mac: Plötzlich Nach Beenden von Word und wieder Starten ist die Programmoberfläche Menüs und Ribbons... in Englisch statt wie bisher in Deutsch.
An den Systemeinstellungen hat sich nix geändert.
Wo...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Microsoft 365 Mac-AnfrageMicrosoft 365 Mac-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern.
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem:
Auch ich habe 10.13.6 installiert, das Installationsprogramm fordert min. 10.13.0 und startet trotzdem nicht.
Was...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Microsoft 365 für MacMicrosoft 365 für Mac: Hallo,
ich habe MS 365 für Windows auf meinem Windows Notebook, habe mir jetzt einen Mac gekauft. Jetzt kann ich darauf mein MS 365 nicht mehr starten. Nach meinem Login auf dem Mac heisst es...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |
Microsoft Office 365 MacMicrosoft Office 365 Mac: Hallo Community
Folgendes Problem mit dem Office 365 Mac, das ich leider bereits bei mehreren meiner Kunden feststellen musste:
Wenn diese erwähnten Kunden ihre Daten (z.Bs. Word & Excel) auf...
|
Microsoft Office | 17. November 2017 |