Microsoft 365-Mehrere Betriebssysteme

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Mehrere Betriebssysteme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende iOS Android Windows, reicht es ein 365 Single um in allen damit zu arbeiten, Speicher Word excel etc?Kann man 2 unterschiedlichen Konten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marioandriola, 6. Juni 2021.

1. Microsoft 365-Mehrere Betriebssysteme

Ich verwende iOS Android Windows, reicht es ein 365 Single um in allen damit zu arbeiten, Speicher Word excel etc?Kann man 2 unterschiedlichen Konten in 365 Single führen?DankeMario*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. marioandriola Win User

Hallo Mario,vielen Dank für deine Anfrage.Microsoft 365 Single kann durch einen Benutzer auf bis zu fünf Geräten (Windows 8.1, 10, macOS, iOS und Android, es gelten die jeweiligen Systemanforderungen) gleichzeitig aktiviert werden: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-365-and-office-resources.Du kannst dich als Benutzer mit einer weiteren E-Mailadresse in den Office-Programmen anmelden.Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Danke Thomas,
    <br />das bedeutet, daß ich mit einem Vertrag 365 Single sowohl auf iPad als auch Android Tablet, beide über 12 Inches, word und excel verwenden kann.
    <br />Es ist der Grund für den Vertrag.....
    <br />Ein Gruß
    <br />Mario
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Mario,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Single kann durch einen Benutzer auf bis zu fünf Geräten (Windows 8.1, 10, macOS, iOS und Android, es gelten die jeweiligen Systemanforderungen) gleichzeitig aktiviert werden: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-365-and-office-resources.
    <br />Du kannst dich als Benutzer mit einer weiteren E-Mailadresse in den Office-Programmen anmelden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

5. G.O.Tuhls Win User

Ganz klare Antwort: Kommt drauf an.
    <br />Auf Smartphones und Tablets bis 10.1" darfst Du die mobilen Apps verwenden, auf größeren Tablets geht das nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Karl_64N Win User

Starten von Office

Hallo Peter,

ich möchte Ihre Zeit nicht über Gebühr beanspruchen, aber 2 Fragen habe ich noch:

Ist dieses Forum eigentlich von MS unterstützt (was ich annehme) oder ist das ein vollkommen freies Forum.?

Sie als Communitymoderator haben doch wahrscheinlich eine arbeitsrechtliche Beziehung zu Microsoft (oder sonstige dienstleistungsbezogene Beziehung) ?

Gibt es beim Kauf eines Betriebssystems bei Microsoft tatsächlich kein Handbuch mehr, das durch MS zur Verfügung gestellt wird? Muss man sich nach dem Kauf des Betriebssystems tatsächlich noch auf dem freien Markt ein Buch für die Bedienung des Betriebssystems
    kaufen ?

Vielen Dank für Ihre Infos.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Mehrere Betriebssysteme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Mehrere Betriebssysteme - Similar Threads - Microsoft 365 Betriebssysteme

Forum Datum

Nichts geht mehr während Installation des Betriebssystems WIN 10

Nichts geht mehr während Installation des Betriebssystems WIN 10: HalloIch möchte auf meinem gebrauchten Notebook Lenovo WIN 10 installieren. So der Plan.Anfangs lief alles normal, verschieden Abfragen bei der Installation, doch dann geht/ging plötzlich nichts...
Games und Spiele 28. Mai 2025

nach einem Update des Betriebssystems ios kann ich meine Lizenzen nicht mehr bei Word...

nach einem Update des Betriebssystems ios kann ich meine Lizenzen nicht mehr bei Word...: Ich habe ein "Microsoft ECC root certificate 2017" und "Microsoft RSA root certificate 2017".Die Lizenzen sind noch bis 2042 gültig.Gerne möchte ich diese wieder mit meinem Account verknüpfen.Wenn...
Microsoft Office 14. November 2023

Mehrere BetriebsSysteme

Mehrere BetriebsSysteme: Ich verwende iOS Android Windows, reicht es ein 365 Single um in allen damit zu arbeiten, Speicher Word excel etc?Kann man 2 unterschiedlichen Konten in 365 Single *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet. Kann jemand bitte erklären, ob...
Microsoft Office 14. September 2020

Abo Office 365 Business- Kompabilität Betriebssysteme

Abo Office 365 Business- Kompabilität Betriebssysteme: Ich bin auf 3 ios-Geräten mit meiner Lizenz angemeldet mit Business for mac. Kann ich auf einem Samsung Tablet auch über z.B. one Drive Worddateien bearbeiten und über Outlook Mails empfangen oder...
Microsoft Office 26. Januar 2020

2 Betriebssysteme

2 Betriebssysteme: Hallo Ich habe auf meinem Rechner 1 Festplatte mit 2 Partitionen und 2 Betriebssystemen und möchte jetzt eins davon entfernen,wie kann ich das machen ohne dabei alles andere zu löschen?? LG Michael
Allgemeines 2. Februar 2018

Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen?

Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen?: Hallo, ich habe auf einem PC Windows 7 und Windows 10 installiert. Kann ich mit der selben Lizenz für Office 365, den ich zur Zeit nur auf Windows 10 installiert habe auch das Office auf...
Microsoft Office 5. Juli 2017
Microsoft 365-Mehrere Betriebssysteme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.