Microsoft 365 Meine Inhalte

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Meine Inhalte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin ich habe mir vor kurzem Microsoft Word 365 zugelegt und kann seitdem die Dokumente die ich davor mit der kostenfreien Version erstellt habe nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miguel Baranowski, 10. November 2023.

1. Microsoft 365 Meine Inhalte

Moin ich habe mir vor kurzem Microsoft Word 365 zugelegt und kann seitdem die Dokumente die ich davor mit der kostenfreien Version erstellt habe nicht mehr löschen kann mir einer sagen wie ich es schaffe unter "Meine Inhalte" Dokumente zu löschen da es mit einem simplen rechtsklick nicht funktioniert.MFG

2. Galin Karlovv Win User

Migration von IMAP Konten - Was passiert bei einer Wiederholung?

Hallo Michel,

Wenn man eine IMAP Migration durchführt, dann ist das Postfach in Office 365 schon erstellt. Du kannst es zugreifen und sehen, ob die Inhalte migriert sind oder nicht. Wenn nicht, ist es kein Problem mit doppelte Benachrichtigungen gibt und man kann eine
    neue Migration starten. Wenn nicht alle Inhalte migriert sind, dann sollst du alles löschen, bevor die neue Migration startet, damit keine doppelten Inhalte vorkommen.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Eingebettete Inhalte (z.B. GeoGebra) in OneNote laden nicht mehr

Hallo Karin,
    <br />Hast du die Inhalte in OneDrive for Business gespeichert? Bitte prüf, ob du dich mit deinem Lehrerkonto in OneDrive for Business angemeldet bist und speichere die Inhalte dort.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 University verlängern

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere die Inhalte zunächst auf einer lokalen Festplatte und kopiere diese Inhalte anschließend nach OneDrive in deinem neuen Microsoft Konto.

Nach den bekannten Informationen, gehe ich davon aus, dass nach Feststellung des Microsoft Support dein Microsoft Konto keine weitere Zuordnung einer Lizenz von Office 365 University zulässt.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. MichaelWernerMW Win User

Windows 365 ohne Access?

Habe genau die selbe Frage. Im FAQ heißt es:

"Microsoft 365
    enthält die vertrauten Funktionen aus Office 365 und noch viel mehr – und das alles zum selben Preis. Durch die Umstellung Ihres Office 365-Abonnements auf Microsoft 365 erhalten Sie einen Mehrwert. Microsoft 365 bietet Ihnen zusätzliche
    Vorteile wie Microsoft-Editor und kreative Premium-Inhalte in Office. Weitere Neuerungen sind in Planung."

Ich habe mich unter anderem wegen Access für Office 365 entschieden. Ich hoffe, da wird nachgebessert
  6. RolfStork Win User

Microsoft 365 wurde unaufgefordert installiert-Bisher arbeitete ich mit 2016. Wie kann ich 365 wieder rückgängig machen?

Leider bekomme ich nun den gleichen Fehler nur eben mit dem Inhalt (x86).

Wo ist der Produkt-Key von Microsoft 365 hinterlegt?

Ist es möglich, dass man direkt über den TeamViewer geht und man dies direkt anschaut?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Meine Inhalte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Meine Inhalte - Similar Threads - Microsoft 365 Inhalte

Forum Datum

Ich bin Lehrerin und mir werden keine Inhalte bei meinem 365 angezeigt

Ich bin Lehrerin und mir werden keine Inhalte bei meinem 365 angezeigt: Stellen Sie tolle Fragen? Wirklich? Ihr **** funktioniert nicht.Ich bin angemeldet, eingeloggt allerdings bleibt meine Seite leer. Es werden mir also auch nicht die von mir bereits hinterlegten...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Microsoft Lists stellt keinen Inhalt dar

Microsoft Lists stellt keinen Inhalt dar: Wir benutzen Microsoft Lists in unserer Firma, um Servicefälle zu verfolgen. Seit ein paar Wochen können wir allerdings den Inhalt nicht mehr sehen. Bei der Filteroption ist ersichtlich, dass die...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Fehler bei Microsoft Whiteboard - Inhalte laden nicht

Fehler bei Microsoft Whiteboard - Inhalte laden nicht: Liebe Community, seit dem letzten Update komme ich nicht mehr auf meine Whiteboards. Wenn ich eines der Whiteboards anklicke, dann geht das Whiteboard zunächst in den Lademodus und wird dann...
Microsoft Office 6. April 2022

GMX Postfach Inhalte nach outlook 365 umziehen

GMX Postfach Inhalte nach outlook 365 umziehen: schönen Nachmittag,ich versuche herauszufinden, wie ich alle Mails meines vollen GMX Postfachs in mein Microsoft 365 / outlook Postfach verschieben kann und bei GMX dann einstelle, dass alle Mails...
Outlook.com 29. September 2021

Keine Inhalte

Keine Inhalte: Meine Inhalte im Exel werden nicht mehr angezeigt.
Microsoft Office 7. Juli 2021

Microsoft 365 Outlook - Desktop Version zeigt Inhalt der Mails nicht mehr an

Microsoft 365 Outlook - Desktop Version zeigt Inhalt der Mails nicht mehr an: Hallo,mein Outlook Desktop zeigt den Inhalt meiner Mails nicht mehr.Mail enden nach Hallo Herr ..., oder nach dem ersten Bild.Outlook Online und Outlook App auf dem iPhone funktionieren ohne...
Microsoft Office 11. Mai 2021

In der Vorschau des Folienzoom (bei Powerpoint 365) Inhalte ausblenden.

In der Vorschau des Folienzoom (bei Powerpoint 365) Inhalte ausblenden.: Hallo, die Funktion Folienzoom ist großartig. Danke zunächst dafür. Folgendes wäre meines Erachtens noch wichtig: Wird ein Folienzoom eingefügt, erscheint auf der Übersichtsfolie eine...
Microsoft Office 16. November 2018
Microsoft 365 Meine Inhalte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.