Microsoft 365 meldet Softwarefälschung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 meldet Softwarefälschung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon lange Microsoft 365 bzw. Office 365 auf zwei Windows-Rechnern. Bisher hatte ich die 64-Bit-Version. Da ein für mich wichtiges Plugin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasKuithan, 8. Dezember 2022.

1. Microsoft 365 meldet Softwarefälschung

Ich habe schon lange Microsoft 365 bzw. Office 365 auf zwei Windows-Rechnern. Bisher hatte ich die 64-Bit-Version. Da ein für mich wichtiges Plugin E-Porto nicht mit 64-Bit-Version funktioniert, habe ich die 64 Bit-Versionen deinstalliert und über office.com die 32-Bit-Version installiert.Nebenbei: Es wäre schön, wenn sich MS und Post mal einigen könnten und das E-Porto-Plugin auch mit 64-Bit laufen würde. Da stoßen zwei sture Bürokratiemonster, denen die Kunden egal sind, aufeinander.Auf einem Rechner lief es problemlos. Auf dem zweiten bekam ich zu meiner Überraschung die MeldungDieselbe

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo ThomasKuithan,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich empfehle Ihnen das Office-Deinstallationstool, um Office PC zu deinstallieren und dann Office 365 neu zu installieren.

Um Office vollständig zu deinstallieren, verwenden Sie das Deinstallationssupporttool

1. Laden Sie das Supporttool für die Office-Deinstallation herunter.

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

2. Öffnen Sie den Download in Ihrem Browser, und wenn Sie im Fenster Anwendungsinstallation dazu aufgefordert werden, wählen Sie Installieren und dann Ich stimme dem Microsoft-Servicevertrag zu. Führen Sie die Datei nach dem Herunterladen aus.

3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren die Version von Office aus, die Sie deinstallieren möchten, und wählen Sie dann Weiter aus.

4. Folgen Sie den Anweisungen auf den übrigen Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Nach dem Neustart des Computers wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Folgen Sie den restlichen Anweisungen.

Suchen Sie den von Microsoft angehängten Link zum Deinstallieren von Office a PC:

https://support.microsoft.com/article/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

Nach Abschluss der Deinstallation können Sie Office 365 über Ihr Microsoft-Konto neu installieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ThomasKuithan Win User

Das hat funktioniert.
    Danke!
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Löwe Win User

Warum muss ich ein Microsoft Konto erstellen?

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei den Klick-und-Los-Versionen (click-to-run Versionen) von Microsoft Office 2013/Office 365 muss die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Microsoft Office 2013 Home and Student ist nur als Klick-und-Los-Version verfügbar.

Die genauen Gründe für die Änderung kann dir nur Microsoft mitteilen.

Die Bekämpfung der zahlreichen Softwarefälschungen und das Vorgehen gegen nicht rechtmäßige Softwarekopien stellt wohl einen Hauptgrund dar.

Für weitere Auskünfte kannst du gerne den Microsoft Kundendienst unter der bekannten Rufnummer anrufen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

W7 und Office 2007 neu von SicherungsDVD?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat deinen Produkt-Key wahrscheinlich gesperrt, weil die verwendete Lizenz nicht zum Weiterverkauf zugelassen war oder es sich um eine Softwarefälschung handelt.

Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

Eine Übersicht der verfügbaren von Microsoft Office findest du hier:

http://products.office.com/de-DE/buy/compare-microsoft-office-products

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 meldet Softwarefälschung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 meldet Softwarefälschung - Similar Threads - Microsoft 365 meldet

Forum Datum

Microsoft 365 meldet: Kontofehler und Produkt aktivieren

Microsoft 365 meldet: Kontofehler und Produkt aktivieren: Ich habe seit längeren ein ABO für MS365 Family. seit einigen Wochen bekomme ich die Fehlermeldung "Kontofehler melden Sie sich erneut an" und "Dieses Produkt ist nicht lizensiert". ich habe alle...
Microsoft Office 10. September 2024

Softwarefälschung?

Softwarefälschung?: Echte Nachricht oder nicht?Habe erstmal auf "schließen" gedrückt aber ich wollte hier in der Community mal nachfragen ob jemand eine ähnliche Nachricht erhalten hat.
Windows Security 30. Dezember 2022

Softwarefälschung / Lizenz ungültig

Softwarefälschung / Lizenz ungültig: Hallo,Ich bin am Verzweifeln. Ich habe Office 365 Single, brav gekauft und bei Microsoft heruntergeladen, nichts gecrackt oder Ähnliches, da mir die Arbeit und der Datenschutz sehr wichtig sind....
Microsoft Office 15. September 2021

Microsoft 365 Update meldet einen Fehler

Microsoft 365 Update meldet einen Fehler: Ich kann kein Update für mein Microsoft 365 Paket durchführen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, auch die Reparatur hilft nicht. Meldung Das hat leider nicht geklappt- Fehler 30088 - 26...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Softwarefälschung?

Softwarefälschung?: [IMG] Echte Nachricht oder nicht? Habe erstmal auf "schließen" gedrückt aber ich wollte hier in der Community mal nachfragen ob jemand eine ähnliche Nachricht erhalten hat.
Windows Security 6. Februar 2018

Softwarefälschung

Softwarefälschung: Haben übers Internet Windows 7 Home Premium 32+64 Bit Vollversion gekauft. Kurz nach der Aktivierung kam der Hinweis, dass es sich möglicherweise um eine Softwearefälschung handelt und dee...
Allgemeines 20. August 2017

Microsoft meldet sich nicht zurück

Microsoft meldet sich nicht zurück: Ich habe eine windows Version gekauft, die vom Händler vorher bereits schonmal verkauft wurde. Ich bin Besitzer des Zertifikat Aufkleber. Nun habe ich den Aufkleber zum PID Service geschickt, und...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Microsoft 365 meldet Softwarefälschung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.