Microsoft 365-Meldung: "Sicherstellen, dass Sie es sind"

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Meldung: "Sicherstellen, dass Sie es sind" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Office 365-Programm öffnen möchte, ploppt sofort die Meldung auf"Sicherstellen, dass Sie es sindEine Anwendung muss ihre Identität aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankHenning, 2. Juli 2023.

1. Microsoft 365-Meldung: "Sicherstellen, dass Sie es sind"

Wenn ich ein Office 365-Programm öffnen möchte, ploppt sofort die Meldung auf"Sicherstellen, dass Sie es sindEine Anwendung muss ihre Identität aus Sicherheitsgründen überprüfen"Gebe ich dann meine Windows10-Pin ein, kommt die Meldung:"Leider ist ein Problem aufgetreten.Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei „account.live.com“ an.Weiter"Ich bin da angemeldet, habe aktuell sogar das Fenster mal im Hintergrund offen gelassen. Doch es ändert sich absolut nichts. Klicke ich auf Weiter, kann ich das jeweilige Programm z.

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family Meldung, dass die Lizenz nicht echt ist

3. Blumenfee2016 Win User

Hallo Thomas,
    <br />beim Deinstallieren mittels des Assistenten kam immer die Meldung, daß die Aktion nicht fortgesetzt und fertiggestellt werden kann.
    <br />Die noch exisitierenden Verzeichnisse habe ich in [Ordner)_alt umbenannt.
    <br />Die Neuinstallation endete mit denselben Fehlermeldungen wie weiter oben beschrieben mit den Screenshots.
    <br />Was mich auch irritiert ist, wenn ich mich auf dem anderen Rechner mit meinem Konto anmelde, dann erscheint in Outlook mein Postfach, aber nicht die Postfächer meines Mannes - logisch. Das ist aber nicht ok - diese Vermischung stört mich sehr, und sie ist auch unter Erwachsenen nicht gesetzeskonform. Emails unterliegen dem Briefgeheimnis.
    <br />Also - Familiy ist für mich mit Ablauf des Abonnements "gestorben", stattdessen gibt es jetzt eine lizenzierte Version von Office 19 für meinen Mann, und nach dem Aboablauf für mich ebenfalls eine. Punkt, Komma, Ende!
    <br />Ich denke, Microsoft muß noch viel nacharbeiten, ich jedenfalls habe keine Lust, dafür Versuchskandidatin zu sein und mich mit ständig neuen Fehlermeldungen und Unplausibilitäten herumzuärgern.
    <br />Allen hier wünsche ich viel Geduld und ein schönes Wochenende
    <br />
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. Blumenfee2016 Win User

Also,
    <br />nachdem mir eine Office 2019 Lizenz angezeigt wurde, habe ich die Online-Reparatur aufgerufen - die Software war anschließend verschwunden.
    <br />Dann habe ich mich mit meinem Microsoft-Account angemeldet und Office 365 installiert - jetzt ploppt ein großes Fenster auf:
    <br />

<br />In Outlook erscheint der alte Text:
    <br />Office Originalversion erhalten
    <br />Ihre Lizenz ist nicht echt und Sie sind möglicherweise Opfer von Softwarefälschungen. Vermeiden Sie Unterbrechungen und sichern Sie Ihre Daten noch heute mit Original-Office.
    <br />In meinem Konto wird jedoch folgendes angezeigt:
    <br />

<br />Das hätte ich jetzt bitte doch gerne mal erklärt!! Das werde ich morgen den Support fragen - meine Geduld und mein Know-How sind jetzt am Ende.
    <br />Dann können die auch klären, ob ich tatsächlich eine Fälschung erwischt habe - oder wo sonst der Fehler liegt.
    <br />Nun, so denn!
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Welche Fehler sind bei der Deinstallation aufgetreten?
    <br />Welche Probleme sind bei der Nutzung von Microsoft 365 konkret aufgetreten? Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Meldung: "Sicherstellen, dass Sie es sind" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Meldung: "Sicherstellen, dass Sie es sind" - Similar Threads - Microsoft 365 Meldung

Forum Datum

Wie kann ich sicherstellen, dass meine OneDrive am PC angemeldet ist?

Wie kann ich sicherstellen, dass meine OneDrive am PC angemeldet ist?: Ich möchte von meinem zweiten Laptop auf meine OneDrive Daten über den File Explorer zugreifen, bekomme aber diese Fehlermeldung. Wie kann ich sicherstellen, dass meine OneDrive am PC angemeldet ist?
Microsoft Office 13. Mai 2024

Ständig kommt "Sicherstellen, dass Sie es sind" - Es nervt nur noch

Ständig kommt "Sicherstellen, dass Sie es sind" - Es nervt nur noch: Wenn ich ein Office 365-Programm öffnen möchte, ploppt sofort die Meldung auf"Sicherstellen, dass Sie es sindEine Anwendung muss ihre Identität aus Sicherheitsgründen überprüfen"Gebe ich dann...
Microsoft Office 2. Juli 2023

"Sicherstellen dass Sie es sind" .

"Sicherstellen dass Sie es sind" .: Diese Option nervt.Es ist mein PC, ich habe ein Microsoftkonto, aber über diese Abfrage wird mein Passwort nicht akzeptiert. Wie schaltet man diese Abfrage ab?
Apps 14. November 2022

"Sicherstellen dass Sie es sind" .

"Sicherstellen dass Sie es sind" .: Diese Option nervt.Es ist mein PC, ich habe ein Microsoftkonto, aber über diese Abfrage wird mein Passwort nicht akzeptiert. Wie schaltet man diese Abfrage ab?
Games und Spiele 14. November 2022

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.: Wenn ich versuche eine Hello-Pin einzurichten oder versuche bei einem Programm mit meinem Microsoft-Konto anzumelden kommt diese Meldung und es ist keine Eingabe verfügbar. Warten bringt nichts....
Apps 16. Juni 2022

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.: Wenn ich versuche eine Hello-Pin einzurichten oder versuche bei einem Programm mit meinem Microsoft-Konto anzumelden kommt diese Meldung und es ist keine Eingabe verfügbar. Warten bringt nichts....
Games und Spiele 16. Juni 2022

Sicherstellen, dass Sie es sind....

Sicherstellen, dass Sie es sind....: Es ist ja kein ernstes Problem, nur möchte ich wissen ob's nur bei mir ist. Ich benutze da Lumia 640 XL, Windows 10, Build 14393 . Beim Öffnen von der App One Drive erscheint die Meldung...
OneDrive 4. Februar 2017
Microsoft 365-Meldung: "Sicherstellen, dass Sie es sind" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.