Microsoft 365-Microsoft Verknüpfung bleibt bestehen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Microsoft Verknüpfung bleibt bestehen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und zwar habe ich mich vor einigen Wochen mit dem Uni-Account einer Freundin angemeldet, da ich ein Dokument in Word bearbeiten wollte und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DeniseS99, 31. Dezember 2023.

1. DeniseS99
    DeniseS99 Gast

Microsoft 365-Microsoft Verknüpfung bleibt bestehen?

Hallo, und zwar habe ich mich vor einigen Wochen mit dem Uni-Account einer Freundin angemeldet, da ich ein Dokument in Word bearbeiten wollte und selbst kein Student mehr bin. Danach meldete ich mich wieder ab, bin aber laut Word nach wie vor mit dem Account verknüpft, obwohl meine Freundin meinen Laptop MacBook in der Geräteliste entfernt hat. Nun sehe ich all ihre aktuellen zuletzt geöffneten Dateien, sie meine aber nicht. Ich kann auch nach wie vor Dateien erstellen, bearbeiten und speichern, obwohl ich nicht mehr angemeldet bin.Jetzt ist die Frage, wie oder ob ich diese Verknüpfung trenn

2. Pauline R. Win User

Beim Öffnen von Word erscheint Benutzerkontosteuerung

Hallo Peter,

Noch eine abschließende Frage: Ich habe mich nicht getraut, den alten Eintrag WINWORD vor dem Erstellen der neuen Verknüpfung zu löschen. Nachträglich lässt sich die Datei anscheinend nicht mehr löschen. Kann es zu Konflikten kommen, wenn die alte
    Datei bestehen bleibt?
    du kannst den Eintrag WINWORD bestehen lassen.

Gruß,

Pauline
  3. MarkoHammersen Win User

Outlook 2016: Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschließen...

Hallo Desislava

Microsoft Office 365 Business, Version 16.0.6769.2040, neuester Stand am 04.05.2016

MS professional aktualisiert, inklusive aller optionalen Updates.

Der Fehler bleibt jedoch bestehen.

Grüße

Marko
  4. ThomasLST Win User

Wird Dauerlizenz von Office 2016 durch 365 Abo überschrieben?

Hallo Lisa,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage-
    <br />Mit der reinen Zuordnung eines Microsoft 365 Abonnements zu einem Microsoft Konto, wird keine lokale Installation vorgenommen.
    <br />Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student bleibt vollständig bestehen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Gijs_H Win User

Termine verschwinden im Kalender der Outlook App für Android nach erstellen, sind aber in Outlook am Laptop sichtbar

Hallo PL_73,

danke für die Rückmeldung.

• Stellen Sie sicher, dass alle Kontrollkästchen aktiviert sind.
    • Fügen Sie einen neuen Kalender hinzu. Bleibt die Situation bestehen?
    • Bleibt die Situation bei einem anderen Microsoft-Konto bestehen? Erstellen Sie bei Bedarf ein Testkonto.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Home & Student - Upgrade auf Business oder Umtausch in 365 möglich?

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann diese Verknüpfung nicht mehr geändert werden.

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte frage deinen Händler, welche Möglichkeiten bestehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Microsoft Verknüpfung bleibt bestehen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Microsoft Verknüpfung bleibt bestehen? - Similar Threads - Microsoft 365 Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Apps-Verknüpfung mit dem Unikonto

Microsoft 365 Apps-Verknüpfung mit dem Unikonto: Hallo, meine Uni hat mit Microsoft einen Deal, der uns ermöglicht ein Abo für kleines Geld 4€ abzuschließen. Daher wollre ich mein Abo für 70€ in das für 4€ ändern. Allerdings werden dafür ein...
Microsoft Office 11. September 2024

Bestehende outlook.de E-Mail Adresse mit Microsoft Konto verknüpfen

Bestehende outlook.de E-Mail Adresse mit Microsoft Konto verknüpfen: Besteht die Möglichkeit, eine bereits vorhandene @outlook.de E-Mail Adresse zu einem Microsoft Konto zu verknüpfen? Oder muss ich zunächst das Microsoft Konto hinter der @outlook.de E-Mail Adresse...
Outlook.com 2. August 2024

Microsoft Verknüpfung bleibt bestehen?

Microsoft Verknüpfung bleibt bestehen?: Hallo, und zwar habe ich mich vor einigen Wochen mit dem Uni-Account einer Freundin angemeldet, da ich ein Dokument in Word bearbeiten wollte und selbst kein Student mehr bin. Danach meldete ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

lokale Verknüpfung zu Microsoft 365

lokale Verknüpfung zu Microsoft 365: Hallo liebe Community,es gab mal ein lokales "Programm"/eine lokale Verknüpfung von Microsoft 365, welches die Apps die online auf der Portalseite angezeigt werden auch lokal in einer Übersicht...
Microsoft Office 30. Mai 2022

Microsoft 365 mit Outlook.com verknüpfen

Microsoft 365 mit Outlook.com verknüpfen: Hallo zusammen, ich verwende seit Jahren eine ..@live.de email . Gleichzeitig habe ich einen Office 365 Account über meine Hochschule, den ich vollumfänglich nutze. Nun ist mein @live.de...
Microsoft Office 19. März 2021

Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen

Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch das Microsoft 365 Single Abo meiner Freundin...
Microsoft Office 17. September 2020

Microsoft 365 Download bleibt hängen

Microsoft 365 Download bleibt hängen: Hallo, Office 365 Download von Dateien bleibt hängen
Microsoft Office 14. September 2020
Microsoft 365-Microsoft Verknüpfung bleibt bestehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.