Microsoft 365 mit Exchange Konto - Automatische Antworten sind eingerichtet werden aber...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 mit Exchange Konto - Automatische Antworten sind eingerichtet werden aber... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Admin und habe für 2 Konten jeweils eine Weiterleitung eingerichtet, da die Mitarbeiter nicht mehr im Unternehmen sind.Jetzt möchte ich für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Gerhardt, 18. April 2023.

1. Microsoft 365 mit Exchange Konto - Automatische Antworten sind eingerichtet werden aber...

Ich bin Admin und habe für 2 Konten jeweils eine Weiterleitung eingerichtet, da die Mitarbeiter nicht mehr im Unternehmen sind.Jetzt möchte ich für einen gewissen Zeitraum die Absender informieren, dass sie sich an einen Berater werden müssen und wollte dazu das Autoantworten einsetzen.Leider wird bei beiden Konten keine automatischen Email als Antwort gesendet.Bitte um Hilfe.Ich habe schon alle Online Support Hilfeseiten durch.Vielen DankGrüßeMarc Gerhardtwww.diekraeutermagie.de

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft 365 mit Exchange Konto - Automatische Antworten sind eingerichtet werden aber nicht gesendet

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sind diese Postfächer immer noch lizenziert? Wie hast du die automatischen Antworten genau eingerichtet? Bitte merke noch, dass jeder Sender nur eine automatische Antworten pro Tag beim ersten Anschreiben bekommen kann.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Conny Harper Win User

Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

Hallo Conny,

was für ein Konto hast du auf den Geräten eingerichtet? Eine Synchronisation ist nur über ein Microsoft Exchange Konto oder über ein Office 365 Konto möglich. Hast du ein POP3- oder IMAP-Konto können Kontakte, Termine und Aufgaben nicht synchronisiert werden.

Gruß,

Pauline
    Hallo Pauline,

Ich habe Office 365, aber kein Exchange Konto.

Eingerichtet ist imap Konto bei Onedrive, bzw. Outlook.com.

Wenn ich mich über office 365 anmelden will, werde ich automatisch nach onedrive umgeleitet.

Wie kann ich mich richtig anmelden, das alle meine Macs synchronisiert werden?

Gruß

Conny
  4. Peter.Star Win User

Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht

Protokoll: POP, IMAP, Exchange oder MS Exchange?

Mit deiner dritten Antwort hast du nicht beschrieben wie du Office Outlook eingerichtet hast.

Wenn du dein T-Online Konto automatisch eingerichtet hast bekommst du einen Fehler. Protokoll ändern wählen -> IMAP dann funktionierts.
  5. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

Hallo Dominic,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde das Office 365 Exchange Online Postfach automatisch im Outlook als Exchange Konto nach dem Umzug im einen Outlook Profil verbunden? Welche Server und welche Ports werden am Handy für den Konto verwendet? Hast du das Postfach auch am Handy
    im Outlook für mobile Geräte auch nach dem Umzug erneut eingerichtet? Hast du versucht das Postfach am Handy zu entfernen und als Exchange Konto hinzufügen? Wurde dein Konto vor dem Umzug am Handy als IMAP Eingerichtet? Bekommst du alle Mails im Outlook Web
    App im Office 365 für Business Portal?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

Hallo,

das nach der Installation von Office 365 automatisch ein Ordner in Outlook eingerichtet wird ist mir unbekannt. Was ist das für ein Ordner?

Mit Exchange meinst du Microsoft Exchange oder Exchange ActiveSync? Hast du eine Business-Version von Office 365 oder Office 365 Home, Personal oder University?

Mit den drei Hauptordnern meinst du deine T-Online-Adresse, das Exchange-Konto und den zusätzlichen Ordner?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 mit Exchange Konto - Automatische Antworten sind eingerichtet werden aber... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 mit Exchange Konto - Automatische Antworten sind eingerichtet werden aber... - Similar Threads - Microsoft 365 Exchange

Forum Datum

Automatische Antworten

Automatische Antworten: Wie kann ich automatische Antworten bei eMails erstellen und einfügen?Seit der Installation von Office 365, kann ich diese Funktion nicht mehr finden.
Microsoft Office 28. April 2023

Neues Microsoft 365 Konto kann nicht eingerichtet werden

Neues Microsoft 365 Konto kann nicht eingerichtet werden: Guten TagLeider kann ich kein neues M365 Konto bei der aktuellsten Outlookversion hinzufügen. Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt"...Seit MFA für dieses Konto eingerichtet wurde, kann ich...
Outlook.com 17. Dezember 2021

Automatische Antworten für Microsoft 365 Gruppen

Automatische Antworten für Microsoft 365 Gruppen: Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit automatische Antworten für E-Mails an eine Microsoft 365 Gruppe zu versenden. Hintergrund: Wenn das gesamte Team der Gruppe Urlaub hat, möchte...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Microsoft 365 Single-Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden

Microsoft 365 Single-Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden: Hallo,ich habe Produkt Key für Office 365 personal gekauft. Als ich mehrfach versucht habe, den Produkt zu aktivieren, hat es nicht geklappt mit der Nachricht : Ihr Konto kann momentan leider...
Microsoft Office 16. Juni 2021

Microsoft 365 Single - Konto kann momentan nicht eingerichtet werden

Microsoft 365 Single - Konto kann momentan nicht eingerichtet werden: Hallo, ich komme leider, leider mit der Installation von Microsoft 365 Single, das ich regulär im Laden gekauft habe, nicht weiter. Nach Eingabe des Produkt Keys erscheint "Ihr Konto kann...
Microsoft Office 4. September 2020

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?: Hallo Zusammen, ich habe letztens bevor ich in den Urlaub gefahren bin am PC in Outlook (Exchange Account) meine Automatische Antwort eingerichtet. Hierbei habe ich ausgewählt, in welchen...
Outlook.com 10. August 2017

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?: Hallo Zusammen, ich habe letztens bevor ich in den Urlaub gefahren bin am PC in Outlook (Exchange Account) meine Automatische Antwort eingerichtet. Hierbei habe ich ausgewählt, in welchen...
Outlook.com 9. August 2017
Microsoft 365 mit Exchange Konto - Automatische Antworten sind eingerichtet werden aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.