Microsoft 365 mit Lizenzkey aktiviert

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 mit Lizenzkey aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen Microsoft Account im Mai mit einem Lizenzkey aktiviert. Dieser ist bis 09.05.2025 gültig. Heute habe ich ein Microsoft 365 Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chipsy89, 16. Juli 2024.

1. Chipsy89
    Chipsy89 Gast

Microsoft 365 mit Lizenzkey aktiviert

Hallo,ich habe meinen Microsoft Account im Mai mit einem Lizenzkey aktiviert. Dieser ist bis 09.05.2025 gültig. Heute habe ich ein Microsoft 365 Abo abgeschlossen mit einer Laufzeit von 15 Monaten. Also bis zum 16.10.2025Meine Frage dazu: Wenn ich die automatische Verlängerung des Abos, welches ich heute abgeschlossen habe, deaktiviere, erhalte ich im Anschluss die Restlaufzeit von meinem ursprünglich eingegebenen Key? Oder verfällt diese?Es handelt sich hierbei um ein privates Abo.

2. hansjrg Win User

Office Home and Student 2010 Trial

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Hinweise. Am PC Tool Registry Mechanic soll es nicht liegen.

Office Home and Student 2010 auf USB Stick vom PC Shop hat auch nicht funktioniert.

Habe mir günstig einen Lizenzkey mit Sicherungskopie online gekauft , bei der Installation der Hinweis: Lizenzkey nicht gültig. Ich habe dann Office 2010 über den Microsoft-Support telefonisch aktiviert.

Endlich alles OK.

Nochmals vielen Dank

MfG

Hans-Jörg
  3. Hans-PeterWeinschenk Win User

Office "Home and Student 2013"

Beim Versuch die Office-Version zu aktivieren wird mir gemeldet, daß der Lizenzkey nicht gefunden wird.

Nocheinmal zur Klarstellung :

Die Software wurde beim Kauf des Tablets mitgeliefert incl. Lizenzkey. Wie ich eingangs beschrieben habe mußte ich Windows neu installieren. Leider ist niemandem mehr bekannt unter welchem Acoount aktiviert wurde!!!!!!
  4. HERR ROEHRICHT Win User

1 Jahr Lizenz gekauft, Lizenzschlüssel eingegeben ohne wiederkehrende Verlängerung, Lizenz ist angeblich abgelaufen!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kleber, das hat nicht geholfen. Auch bei m Support gibt es dazu keine Hilfe.
    <br />Ich habe eine Lizenz für einen PC für ein Jahr erworben. Habe den Lizenzkey heute aktiviert und angeblich ist dieser gestern abgelaufen!
    <br />Warum ist das so - dachte, weil ich die wiederkehrende Verlängerung abgelehnt habe - dazu hatte ich einen Hinweis hatte ich im Forum gelesen.
    <br />Also es kann doch nicht sein das ein Lizenzkey, den ich heute eingeben habe gestern abgelaufen ist - oder?
    <br />
  5. HeinzSchramm1 Win User

Microsoft Office 365

Hallo Thomas ich hatte bei dell den PC gekauft und da war im Kaufpreis Microsoft Office 365 für 5 Geräte mit inbegriffen ein Lizenzkey oder eine Karte ist nicht mitgeliefert worden.

VG

Heinz
  6. peterpana Win User

Läßt sich Office 2013 zukünftig noch aktivieren?

Wie ist es mit Office 365 University. Damit darf es auf 2 PCs, z.b. netbook und Desktop, genutzt werden.

Ich setze öfters mal meine Rechner neu auf. 1-2 pro Jahr. Darf ich diese dann beliebig oft neu aktivieren? Ob jetzt direkt oder umständlich per Telefonaktivierung spielt erstmal keine Rolle. Aber ich hab ja den Lizenzkey. Sollte ja prinzipiell egal sein
    wie oft man neu aktiviert oder?

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 mit Lizenzkey aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 mit Lizenzkey aktiviert - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenzkey

Forum Datum

Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden: Surface 7Office 365Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool hat leider nicht...
Microsoft Office 1. September 2024

Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden: - Firewall ist deaktiviert- Administratoren recht wurde zugeteilt- korreter User Name wurde angewendet - O365 Single ist bezahlt- wo ist die Lizenz für diese Produkt
Microsoft Office 23. April 2024

Microsoft 365 vorinstalliert, aber nicht aktiviert

Microsoft 365 vorinstalliert, aber nicht aktiviert: neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht aktiviert , wird nur als Testversion bis 5.12.23 angezeigt.Wie kann ich das aktivieren ??
Microsoft Office 30. November 2023

Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe MS 365 als Single ABO erworben. Leider kann ich das Programm nicht aktivieren um dieses vollständig zu nutzen. Wenn ich es aktivieren möchte bekomme ich, nachdem ich...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Kopie von Microsoft 365 ist nicht aktiviert

Kopie von Microsoft 365 ist nicht aktiviert: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen habe ich eine Lizenz über das Portal von Microsoft Office 365. Eine Eingabe vom Product-Key war daher nicht notwendig. Allerding weiß ich nichts...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Microsoft 365 kann nicht mehr aktiviert werden

Microsoft 365 kann nicht mehr aktiviert werden: Auf einmal kann ich auf meinem Macbook Air meine Apps wie word etc nicht mehr aktivieren, egal mit welchem Konto auch immer, es funktioniert nicht...weiß jemand warum?
Microsoft Office 2. September 2020

Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden: Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
Microsoft Office 30. Juli 2020
Microsoft 365 mit Lizenzkey aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.