microsoft 365 mit zwei Domains und je separater E-Mail?

Diskutiere und helfe bei microsoft 365 mit zwei Domains und je separater E-Mail? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle miteinander,folgende Frage habe ich:Ich habe einen Microsoft 365 Account mit einer Domain für die ich diverse E-Mail Adressen eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tor47, 15. Februar 2022.

1. Tor47
    Tor47 Gast

Hallo alle miteinander,folgende Frage habe ich:Ich habe einen Microsoft 365 Account mit einer Domain für die ich diverse E-Mail Adressen eingerichtet habe.Nun habe ich eine zweite Domain hinzugefügt und wollte für diese ebenfalls E-Mail Adressen hinzufügen. Wenn ich das mit einer info@ Adresse versuche, sagt mir das System, dass diese Adresse schon vorhanden ist.Scheinbar sind also beide Domains miteinander verknüpft. Wie bekomme ich es denn hin, dass ich je domain eine info@ adresse bekomme OHNE das diese miteinander verknüpft sind..a lso auch getrennte Zugangsdaten habe?Grüße

2. Igor Leyko Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo
    Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

Domänenbezogene Fragen ist es effektiver, im Q & A-Forum https://docs.microsoft.com/en-us/answers/index.... zu stellen (auf Englisch, sorry).
    Es richtet sich an Admins und Unternehmensbenutzer, und dieses Forum - an Heimanwender, so dass lokale Experten möglicherweise kein entsprechendes Wissen haben, sorry.
  3. IvaniaCosta Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Danke für das Feedback,

Mir sind jedoch die Ressourcen ausgegangen, um Ihnen weiterhin helfen zu können, aber machen Sie sich keine Sorgen, warten Sie darauf, dass jemand anderes die beste Lösung für das Problem bietet, mit dem Sie konfrontiert sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Gnädig
    Iwanja
  4. Tor47 Win User

Hallo und danke.
    <br />Das geht leider etwas an meiner Anfrage vorbei :)
    <br />Ich habe beide Domänen angelegt.
    <br />Ich möchte
    <br />info at domain1 point net
    <br />info at domain2 point net
    <br />anlegen
    <br />Beide sollen aber unabhängig voneinander sein.
    <br />Die "info at domain1 point net" soll NICHT die E-Mails der "info at domain 2 point net" sehen können
    <br />
  5. IvaniaCosta Win User

<br />

Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Guten Nachmittag!

Sie müssen die Domäne 01 und die Domäne 02 als benutzerdefinierte Domänen im Office 365 Admin Center hinzufügen.

Anweisungen hierzu finden Sie im folgenden Artikel:
    https://support.office.com/article/add-a-domain...

Leider können Sie keinen Benutzer mit den 2 Domänen erstellen, wenn Sie ihn nicht zu Ihrem Office 365-Abonnement hinzufügen.

Grüße
    Iwanja
  6. Hilla B. Win User

E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern

<br />

Hallo, MaryW1005.
    Je nach Domäne kann Microsoft sie als institutionelle Domäne interpretieren. Wenn Sie eine E-Mail mit einer Domain wie @hotmail wird dieses Problem nicht auftreten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft 365 mit zwei Domains und je separater E-Mail? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft 365 mit zwei Domains und je separater E-Mail? - Similar Threads - microsoft 365 Domains

Forum Datum

Änderung der E-Mail-Domain und Einrichtung freigegebener Postfächer in Microsoft 365

Änderung der E-Mail-Domain und Einrichtung freigegebener Postfächer in Microsoft 365: Hallo zusammen,wir möchten unsere aktuelle E-Mail-Domain in Microsoft 365 von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 28. März 2025

Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt.

Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt.: Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt. Sie wurden zu den erlaubten Domänen hinzugefügt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@fix_outlook_bot.goDiese...
Outlook.com 14. Februar 2025

Microsoft 365 Family - eigene Domain für E-Mail verwenden

Microsoft 365 Family - eigene Domain für E-Mail verwenden: Hallo,da ich eigene Domains habe und auch E-Mail Adressen dazu, würde ich ganz gern diese mit Microsoft 365 Family verwalten.Jetzt finde ich aber nichts dazu - funktioniert das nicht mehr und nur...
Microsoft Office 6. September 2024

Separates Fenster für E-Mails weg

Separates Fenster für E-Mails weg: Hallo, bei mir ist auf einmal die Möglichkeit, einzelne E-Mails in einem separaten Fenster anzuzeigen, weg. Ich meine nicht die "Antwort und Weiterleitungsoption". Hat jemand die Ahnung ?...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?

Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?: Hallo miteinander ich habe folgendes Problem: Ich benutze zurzeit eine 1und1 E-Mail Adresse mit eigener Domain. Bei Microsoft verwende ich zurzeit das "Apps for Business" ohne Exchange...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Domain oder E-Mail hinzufügen

Domain oder E-Mail hinzufügen: Guten Abend, folgende Frage. Als ich mein Office 365 Abo gestartet habe, habe ich eine meiner Domains, die von 1und1 gehostet werden im Office 365 eingepflegt. Dadurch ist aus dem POP/IMAP E-Mail...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Dateiversonsverlauf auf zwei separate Datenträger.

Dateiversonsverlauf auf zwei separate Datenträger.: Ab diesem Thread teilen. Hallo, die Antwort zu Punkt 1 der Frage hätte ich gerne etwas näher erläutert. Auch ich würde gerne 2 externe Festplatten alternierend verwenden, damit eine Platte...
Allgemeines 29. November 2016
microsoft 365 mit zwei Domains und je separater E-Mail? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.