Microsoft 365 Mitglied, jedoch fehlende Funktionen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Mitglied, jedoch fehlende Funktionen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Mitglied in einem Microsoft 365 Family Paket. Ich habe auch Zugriff auf das TB Cloudspeicher und alle Programme. Jedoch fehlen mir hier einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikStenzenberger, 7. Februar 2021.

1. Microsoft 365 Mitglied, jedoch fehlende Funktionen?

Ich bin Mitglied in einem Microsoft 365 Family Paket. Ich habe auch Zugriff auf das TB Cloudspeicher und alle Programme. Jedoch fehlen mir hier einige Funktionen. Zum Beispiel in Forms, steht oben dran "Zu Premium wechseln".. Wenn ich darauf klicke, kommt folgendes.[​IMG]

Da steht, dass ich den Basisplan habe. Stimmt jedoch nicht. Bin auch ganz sicher mit dem richtigen Account eingeloggt.. Auch fehlt mir in Excel bei "Einfügen" die Forms Funktion.. Woran liegt das? Ist Forms doch nicht in Microsoft 365 drin? Aber das wäre doch Schwachsinn..

2. Nik S. Win User

Microsoft 365 Mitglied, jedoch fehlende Funktionen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi DominikStenzenberger,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Ich habe nach der Verfügbarkeit von MS-Formularen für Premiumlizenzen gesucht, die nicht in der Microsoft 365-Familienlizenz enthalten sind. Microsoft Forms ist jedoch in allen Office 365 Education Suite-Lizenzen enthalten und für gewerbliche Kunden Teil der folgenden Pläne:

1. Büro 365 Bildung

-Office 365 A1 Plus

- Büro 365 A5

2. Bestehende Kunden, die Office 365 Education E3 vor ihrer Pensionierung erworben haben

- Microsoft 365 Apps für Unternehmen

- Microsoft 365 Business Basic

- Microsoft 365 Business Standard

- Microsoft 365 Business Premium

- Microsoft 365 Apps für Unternehmen

- Microsoft 365 Enterprise E1, E3 und E5-Pläne

- Vorhandene Office 365 Enterprise E4-Kunden, die E4 vor der Pensionierung erworben haben

3. U.S. Government Community Cloud: GCC- und GCC-Hochumgebungen

- Microsoft 365 GCC und GCC-High G1, G3 und G5

Weitere Informationen finden Sie unter https://support.microsoft.com/en-us/office/freq...

Bezug

Nik
  3. Alexandar Petrov Win User

Eine von mehreren Gruppen wirdin Outlook 2016 nicht angezeigt, in OWA aber schon

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung und Kooperation. Ich frohe mich, dass du das Problem gelöst hast und die fehlende Gruppe sehen kannst. Dein Eintrag kann sicher andere Mitglieder helfen.

   

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. AndiHöfler Win User

Gemischte Videokonferenz zwischen Skype und Skype for Business Usern

Liebes Support Team,

wurden die fehlenden Funktionen, v.a. Audio und Videounterhaltungen

mit externen Skype Usern in der Zwischenzeit implementiert?

Auch wir haben hier an der Uni Graz (als Skype for Business User) das Problem, dass die Skype Meetings mit den Mitgliedern

anderer Unis immer nur mit den privaten Accounts möglich sind. Wünschenswert wäre hier eine gemischte Anbindung, solange noch keine vollständige Abdeckung mit Skype for Business gewährleistet werden kann.

Danke für die Hilfe,

Andreas Höfler
  5. Pauline R. Win User

Versionsänderung Office 365 Home nach Office 365 proplus

Hallo Hans-Werner,

wenn es dir nur um die Funktionen PowerPivot und Power View geht, könntest du auch die Einzelversion von Excel 2013 erwerben und zusätzlich zu Office 365 Home installieren. Die fehlenden Funktionen werden dann freigeschaltet.

Gruß,

Pauline
  6. Galin Karlovv Win User

Webpart Dokumentbibliothek; Option Ordner funktioniert nicht

Hallo Tassimo,

Kannst du bitte einen Screenshot von der fehlenden Funktion schicken?

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Mitglied, jedoch fehlende Funktionen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Mitglied, jedoch fehlende Funktionen? - Similar Threads - Microsoft 365 Mitglied

Forum Datum

Mir wurde als Mitglied Microsoft Family 365 freigegeben. Die Apps funktionieren, jedoch...

Mir wurde als Mitglied Microsoft Family 365 freigegeben. Die Apps funktionieren, jedoch...: Wenn ich unter Abonnements in meinem Konto nachsehe, sehe ich das mir geteilte 365 Family Abo, wenn ich drauf klicke, steht dort auch 1TB OneDrive Nutzung. Direkt darunter steht Microsoft-Speicher...
Microsoft Office 15. April 2025

Microsoft Office 365 Word - Fehlende Funktion Seitenzahl

Microsoft Office 365 Word - Fehlende Funktion Seitenzahl: Ich benötige dringend Hilfe.Word lässt mich KEINE Seitenzahl mehr integrieren. Normalerweise gehe ich auf Seitenzahl und ich bekomme mehrere Felder zur Auswahl wo und wie die Seitenzahl eingefügt...
Microsoft Office 20. März 2025

"Fehlende" Funktion FILTER

"Fehlende" Funktion FILTER: Liebe Community,ich bin etwas ratlos. Ich habe Office 2021 Version 2108 und wollte in Excel die Funktion "FILTER" verwenden, bekomme jedoch die Fehlermeldung "Diese Funktion ist ungültig". Bei...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Fehlende Funktion unter Outlook-Optionen

Fehlende Funktion unter Outlook-Optionen: Hallo sehr geehrte Damen und Herren, nach der Installationvon Office 2016 Prof, stellte ich fest, dass unter den "Outlook-Optionen" die Position " Erleichterte Bedienung" zwischen "Sprache und...
Microsoft Office 7. November 2018

Outlook 2010 (fehlende Funktion)

Outlook 2010 (fehlende Funktion): Hallo, habe Outlook 2010 unter Windows 10 im Einsatz. Ich konnte bisher immer per rechtem Mausklick auf eine Mail im Eingangskorb die Funktion "Speichern unter" direkt aufrufen. Plötzlich fehlt...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Office 365 Deutschland fehlende Funktionen

Office 365 Deutschland fehlende Funktionen: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Wir planen eine Migration von mehreren 100 Mailboxen nach Office 365 Deutschland. Dort sind noch nicht alle Funktionen...
Microsoft Office 29. September 2017

Fehlende Funktion in Excel für Mac

Fehlende Funktion in Excel für Mac: [IMG]Hallo zusammen kann mir bitte jemand mit folgendem Problem helfen: Mein Excel zeigt neben dem Developer nicht das gewünschte StatTools an? Wie kann man dies anzeigen lassen?
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Microsoft 365 Mitglied, jedoch fehlende Funktionen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.