Microsoft 365-Monopol - Negative Folgen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Monopol - Negative Folgen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist nicht zu glauben! Office 365 hat lange auf meinem win7-Rechner funktioniert. Nach Umzug auf neuen Rechner Hochwasserkatastrophe wurde 365 wegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndMatthiesen, 7. September 2021.

1. Microsoft 365-Monopol - Negative Folgen

Es ist nicht zu glauben! Office 365 hat lange auf meinem win7-Rechner funktioniert. Nach Umzug auf neuen Rechner Hochwasserkatastrophe wurde 365 wegen angeblich fehlender Lizenz gesperrt. Familienlizenz zusätzlich gekauft, mich selber eingeladen - funktioniert nicht. Nach Frage hier im Forum meldet sich tatsächlich ein Mitarbeiter - funktioniert angeblich wegen win7 nicht. Komplett Office 365 einschl. aller versteckten Einträge gelöscht, Office 2016 gekauft und ordnungsgemäß aktiviert- 1Tag nutzbar, dann Meldung "Ihr Konto wurde gesperrt" Überprüfungscode konnte auch nicht gesendet werden. K

2. a3f26bd7-6fa0-44c9-9 Win User

zur Version OFFICE 2016 PROFESSIONAL PLUS (Gegen Rechnung am 05.09.2021 und ordnungsgemäß mit Produktschlüssel erfolgreich freigeschaltet)
    <br />---
    <br />was soll dieses widerliche Katz- und Maus-Spiel.
    <br />Vor der Hochwasserkatastrophe am 14./15.07.2021 hatte ich einen funktionirenden Rechner. Der Rechner stand tlws. unter Wasser und musste entsorgt werden. Die SSD konnte gerettet werde, die HDD wurde für einen 4-stelligen Betrag weitestgehend wiederhergestellt. Wenn Microsoft schnüffelt ob der Rechner gewechselt wurde: JA, zwangsweise.
    <br />Ich benötige diesen rechner mit win 7 noch zur Abwicklung bestimmter Aufgaben! Es gibt auch andere Anwendungen als Office und Geräte mit älteren Treibern.
    <br />Ist die Anwendung von win 7 verboten: NEIN!!
    <br />Ist die Anwendung von Office 2016 auf win 7 verboten: NEIN!!
    <br />Im zarten Alter von 70 Jahren habe ich es nicht nötig Software illegal zu kopieren!
    <br />Das die von mir am 31.08.2021 gekauft Family-Version nicht nutzbar ist, erfahre ich durch den Support - Geld futsch!
    <br />Spielen Sie doch mit offenen Karten!!!!! Sagen Sie wem ich wie oft Beträge ohne Gegenleistung überweisen muss!
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Bernd,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

<br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Welche Auskunft gab der Microsoft Support zu dem abgeschlossenen Abonnement von Microsoft 3654 Family?
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  5. a3f26bd7-6fa0-44c9-9 Win User

eingesetzt wird microsoft 7 (wegen wichtiger anderer Programme)
    <br />Das gesperrte Konto wurde endgültig geschlossen.
    <br />Sollte es jetzt gut sein ?? NEIN !!
    <br />Das ordnungsgemäß installierte Office 2016 wurde mit dem 25-stelligen Produktschlüssel am 05.09.2021 aktiviert.
    <br />Bei Start von z.B. Word 2016 erscheint die Meldung: "Word wurde nicht aktiviert. Damit Sie Word ohne Unterbrechung weiterhin verwenden können, führen Sie vor dem Mittwoch, 8.September 2021 die Aktivierung durch" Diese Meldung wird am 08.September angezeigt!
    <br />Die Software ist doch ordnungsgemäß aktiviert !!!
    <br />Bei erneutem Klick auf Aktivieren erscheint das Fenster:
    <br />"LEIDER HABEN WIR VORÜBERGEHENDE SERVERPROBLEME"
    <br />... und nichts geht mehr. Diese Meldung erscheint jetzt seit mind. einer Woche!
    <br />Lösen sie Ihre Serverprobleme und lassen Sie mich das Produkt meinetwegen täglich ein weiteres Mal aktivieren!
    <br />Ich habe für ein Produkt jetzt dreimal bezahlt !!!!!!!!!!!!!! Reicht das immer noch nicht?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo Bernd,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Für rechtliche Auskünfte und Beratung wende dich an eine zugelassene Person nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz.
    <br />Welche Version von Microsoft Windows wird eingesetzt?
    <br />Stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.
    <br />Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Monopol - Negative Folgen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Monopol - Negative Folgen - Similar Threads - Microsoft 365 Monopol

Forum Datum

Wechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für Teams

Wechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für Teams: Hallo, unser Unternehmen bzw. der ehemalige Geschäftsführer hat das Microsoft 365 Konto auf eine *.eu" Domain angemeldet, unsere eigentliche Domain und auch Mailadresse ist eine *de-Domain. Die...
Outlook.com 13. September 2024

Negative entwickeln lassen?

Negative entwickeln lassen?: Guten Tag alle, sagt mal Leute, kennt hier wer einen guten Anbieter, der Negative entwickeln kann?
Umfragen 9. September 2024

negative Zeiten in Excel

negative Zeiten in Excel: Hallogibt es eine einfache Möglichkeit in Excel auch mit negativen Zeiten Stunden zu rechnen? Das 1904 Datumsformat ist nicht das richtige, da dass enorme Kompatibilitätsprobleme verursacht.Es...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Seiten bei Ich folge obwohl ich nicht folge

Seiten bei Ich folge obwohl ich nicht folge: Ich folge in prinzip alle Team sharepoint seiten. Darum ist die Ich Folge feature nutzlos. Trotzdem zeigt mir Sharepoint seiten unter Ich folge obwohl ich keine Folge.
Microsoft Office 25. März 2023

Solver nicht-negativ

Solver nicht-negativ: Hallo,kann mir jemand bitte idiotensicher erklären was genau die Solver-Bedingung "nicht eingeschränkte Variablen als nicht-negativ festlegen" in de Endkonsequenz bedeutet? Wie wird die Berechnung...
Microsoft Office 22. Juli 2022

Monopol - Negative Folgen

Monopol - Negative Folgen: Es ist nicht zu glauben! Office 365 hat lange auf meinem win7-Rechner funktioniert. Nach Umzug auf neuen Rechner Hochwasserkatastrophe wurde 365 wegen angeblich fehlender Lizenz gesperrt....
Microsoft Office 7. September 2021

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte...
Surface 25. Februar 2020
Microsoft 365-Monopol - Negative Folgen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.