Microsoft 365 -Muss ich vorher Office 2013 deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 -Muss ich vorher Office 2013 deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf meinem PC finden, noch damit arbeiten. Muss ich vorher office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von paulgeyer1, 11. Januar 2024.

1. paulgeyer1
    paulgeyer1 Gast

Microsoft 365 -Muss ich vorher Office 2013 deaktivieren?

ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf meinem PC finden, noch damit arbeiten. Muss ich vorher office 2013 deaktivieren?

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Skype for Business - Kontakte neu laden oder Konto neu einbinden

Hallo ShiFyneia,

Versuche sofort nach dem Abmelden von Skype for Business, den Rechner vom Netzwerk zu trennen.

Am besten vorher Systemeinstellungen/Netzwekreinstellungen/Neztwerkadapter schon geöffnet haben und sofort nach dem Abmelden den Neztwerkadapter deaktivieren(rechter Klick auf den Adapter, deaktivieren).

Da ich nicht weiß welches Betriebssystem Du benutzt, kann die Beschreibung etwas abweichen von das was bei Dir zu sehen ist.

Das ist der Pfad für Office 2013:

%UserProfile%\AppData\Local\Microsoft\Office\15.0\Lync

Hier muss Du den Ordner sip_deinbenutzername löschen und weiter wie oben beschrieben fortfahren.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Nicht Lizensiertes Produkt

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 (Office 365) vollständig von deinem Rechner.

Der Inhaber der Lizenz von Office 365 soll dich als Benutzer deaktivieren.

Anschließend soll er dir bitte eine Einladung schicken.

InstalliereMicrosoft Office 2013 (Office 365) neu.

Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Sabrina_office Win User

Fehlermeldung bei Aktivierung

Hallo,

dort wird angezeigt:

Office 365 University

und:

Computername
    Installiert

xxxxxx

(Microsoft Windows 7 Home Premium )

Verwendet von: Ihnen
    Freitag, 9. August 2013

Installation deaktivieren

xxxxxx

(Microsoft Windows 8)
    Verwendet von: Ihnen Samstag, 2. November 2013
    Installation deaktivieren
  5. Pauline R. Win User

Office 365 University, Fehler nach Academic-Bestätigungsdienst

Hallo Roswitha,

hattest du eventuell vorher eine Testversion von Office 365 installiert und diese mit dem selben Microsoft Konto verknüpft, wie jetzt dein Office University? Wenn ja, dann könnte dies die Ursache für das Problem zu sein. Bitte versuche folgendes:

1. Melde dich auf dieser Seite mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx

2. Klicke bei deiner Testversion auf den Button Deaktivieren
    bzw. Installation deaktivieren.

3. Klicke auf den Button Installieren und folge den Anweisungen des Assistenten.

4. Wenn die Installation abgeschlossen ist, öffne bitte Word 2013, melde dich dort mit deinem Microsoft Konto an und starte Word 2013 neu.

5. Prüfe dann unter
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    , ob hier nun dein Office University angezeigt wird.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

office 365 personal

Hallo Siegfried,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Personal darf nicht für geschäftliche (kommerzielle) Zwecke eingesetzt werden.

Die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) auf einem neuen PC nach vorheriger Deinstallation auf dem bisherigen PC ist zulässig. Bitte deaktiviere hier vorher die Installation:
    https://office.com/myaccount.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 -Muss ich vorher Office 2013 deaktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 -Muss ich vorher Office 2013 deaktivieren? - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Office 365 installieren, ohne vorher Office 2019 zu deinstallieren?

Office 365 installieren, ohne vorher Office 2019 zu deinstallieren?: Liebe Profis, ich möchte Office 365 installieren. Gibt es Probleme, wenn ich das alte Office 2019 nicht deinstalliere?Ich habe Bedenken, dass ich alle Einstellungen, Vorlagen und...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013: Ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Notebook installiert und nun auf Microsoft 365 Single geupgraded. Ich habe die Installation durchgeführt, ohne vorher Office 2013 zu deinstallieren.War...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Microsoft 365 deaktivieren

Microsoft 365 deaktivieren: Hallo zusammen, habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf. Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer als ein Virus und lässt sich nicht...
Microsoft Office 30. August 2020

Office 365 deaktivieren

Office 365 deaktivieren: Hallo zusammen, habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf. Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer als ein Virus und lässt sich nicht...
Microsoft Office 29. August 2020

Microsoft 365 und Microsoft Office 2013

Microsoft 365 und Microsoft Office 2013: Liebe Alle, ich habe folgende Probleme: ich wollte auf meinem neuen PC mein Office Home& Student 2013 neu installieren. Hierfür habe ich auf meinem alten PC mein Office deinstalliert. Auf...
Microsoft Office 5. August 2020

Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivieren

Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivieren: Hallo Community, ein Kunde verwendet Microsoft Office 365 Pro Plus via Office 365 Portal. Existiert eine Möglichkeit Office Updates zentral zu deaktivieren (via Einstellung im O365 Portal), oder...
Microsoft Office 22. November 2018

Office 365 und vorher Office 2013 auf PC

Office 365 und vorher Office 2013 auf PC: Hallo, habe einen neuen PC, auf dem ich versuche Office 365 zu nutzen. Installation ohne Probleme oder Fehlermeldungen. Beim Öffnen einer Datei kommt aber die Meldung: "Microsoft Word...
Microsoft Office 22. November 2016
Microsoft 365 -Muss ich vorher Office 2013 deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.