Microsoft 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei dem Microsoft DNS Server

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei dem Microsoft DNS Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe am Dienstag den 31.10. morgens eine .de Domain eingerichtet und meinen DNS Server laut den Vorgaben eingerichtet. Im Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan_880, 3. November 2023.

1. Jan_880
    Jan_880 Gast

Microsoft 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei dem Microsoft DNS Server

Hallo Zusammen, Ich habe am Dienstag den 31.10. morgens eine .de Domain eingerichtet und meinen DNS Server laut den Vorgaben eingerichtet. Im Microsoft Admin Center ist der Status bei allen Einträgen auf grün und die Überprüfung ist ebenfalls in Ordnung. Der MX Eintrag ist ebenfalls korrekt und zeigt auf den Exchange Online. Versenden und Empfangen von Mails ist allerdings nicht möglich. Der MX Eintrag erhält keine IP-Adresse.Hierzu gibt es bereits ein Ticket. Mit der Überprüfung der Domain mit MX**** wird kein Einträge angezeigt - und ordnungsgemäß.Es kommen keine Mails an.Benötige dringend

2. FlorianOAL Win User

Office 365 E-Mails kommen nicht an, Nameserver A-Record not found

bei einem A-Record Test habe ich heruasgefunden, dass für die MX Server Adresse:

meinedomain-de.mail.protection.outlook.de

bei den meisten abgefragten DNS Servern kein Eintrag enthalten ist (NXDomain).

Der Office365 Account, samt MX Server wurden vor mehr als 48 Stunden eingerichtet. Woran kann es liegen?

Danke
  3. Alexanderr Petrov Win User

Office 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS Servern

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen.

Ich konnte alles nachprüfen und festlegen, dass du Recht hast und wirklich ein Problem mit dem MX Eintrag gibt. Bitte erstelle eine Service-Anfrage von dem Office 365 Portal, wenn du mit dem Admin des problematischen Office 365 Tenant angemeldet bist.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexanderr Petrov Win User

Hallo Philipp,

Ich habe die Nachgeprüft und kann dir auch bestätigen, dass deine Anfrage bereits eskaliert wurde und das Problem wird bald gelöst. Da sind keine weiteren Schritte notwendig, nur abwarten.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. PhilippUL Win User

Ich habe bereits seit drei Wochen ein Ticket offen. Da komme ich aber leider nicht wirklich weiter.
  6. Alexanderr Petrov Win User

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige die Benutzer-ID des Kunden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei dem Microsoft DNS Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei dem Microsoft DNS Server - Similar Threads - Microsoft 365 Server

Forum Datum

MX- und DNS-Einträge

MX- und DNS-Einträge: Hallo Microsoft,Ich habe eine neue Domain gekauft und möchte einige MX- und DNS-Einträge ändern. Würden Sie mir helfen und meine Einträge zurückgeben?
Outlook.com 14. Februar 2024

Mein DNS server antwortet nicht

Mein DNS server antwortet nicht: Hallo , ich habe seit heute das problem das mein ethernet Kabel nicht klappt , bei der problemsuche der Netzwerkadapter steht das mein DNS server nicht antwortet . Nur wenn ich mit meinem normalen...
Apps 23. Januar 2024

Mein DNS server antwortet nicht

Mein DNS server antwortet nicht: Hallo , ich habe seit heute das problem das mein ethernet Kabel nicht klappt , bei der problemsuche der Netzwerkadapter steht das mein DNS server nicht antwortet . Nur wenn ich mit meinem normalen...
Games und Spiele 23. Januar 2024

Microsoft 365 Basic: Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge...

Microsoft 365 Basic: Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge...: Ich habe eine Testversion von Microsoft 365 Business Basic. Das Starten der Testversion scheitert, weil ich keinen neuen DNS-Eintrag hinzufügen kann. Nicht einmal das Kündigen der Testversion ist...
Microsoft Office 20. August 2023

microsoft 365 domäne löschen ohne angelegten dns eintrag

microsoft 365 domäne löschen ohne angelegten dns eintrag: wie kann ich eine domäne löschen die noch nicht richtig angelegt ist und auf die eintragung des dns txt records wartet. diesen eintrag kann ich nicht machen da mir die domain nicht gehört.
Microsoft Office 18. Juli 2023

Office 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS Servern: Hallo, habe bei einem Office365 Tenant für einen Kunden eine Domäne hinzugefügt und die Einträge beim Provider für die Domäne gesetzt. Die Überprüfung durch Office 365 hat auch alle Werte als...
Microsoft Office 18. September 2019

DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung

DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung: 1. Problem = Ich habe auf meinem Rechner virtuelle machinen 2 Stück installiert über VM WARE. In den sogenannten VM´s habe ich eine ganz normale zuverlässige Internetverbinung. Auf meinem...
Windows Security 28. März 2018
Microsoft 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei dem Microsoft DNS Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.