Microsoft 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei dem Microsoft DNS Server
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei dem Microsoft DNS Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe am Dienstag den 31.10. morgens eine .de Domain eingerichtet und meinen DNS Server laut den Vorgaben eingerichtet. Im Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan_880, 3. November 2023.
Thema:
Microsoft 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei dem Microsoft DNS Server - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei dem Microsoft DNS Server - Similar Threads - Microsoft 365 Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
MX- und DNS-EinträgeMX- und DNS-Einträge: Hallo Microsoft,Ich habe eine neue Domain gekauft und möchte einige MX- und DNS-Einträge ändern. Würden Sie mir helfen und meine Einträge zurückgeben?
|
Outlook.com | 14. Februar 2024 |
Mein DNS server antwortet nichtMein DNS server antwortet nicht: Hallo , ich habe seit heute das problem das mein ethernet Kabel nicht klappt , bei der problemsuche der Netzwerkadapter steht das mein DNS server nicht antwortet . Nur wenn ich mit meinem normalen...
|
Apps | 23. Januar 2024 |
Mein DNS server antwortet nichtMein DNS server antwortet nicht: Hallo , ich habe seit heute das problem das mein ethernet Kabel nicht klappt , bei der problemsuche der Netzwerkadapter steht das mein DNS server nicht antwortet . Nur wenn ich mit meinem normalen...
|
Games und Spiele | 23. Januar 2024 |
Microsoft 365 Basic: Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge...Microsoft 365 Basic: Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge...: Ich habe eine Testversion von Microsoft 365 Business Basic. Das Starten der Testversion scheitert, weil ich keinen neuen DNS-Eintrag hinzufügen kann. Nicht einmal das Kündigen der Testversion ist...
|
Microsoft Office | 20. August 2023 |
microsoft 365 domäne löschen ohne angelegten dns eintragmicrosoft 365 domäne löschen ohne angelegten dns eintrag: wie kann ich eine domäne löschen die noch nicht richtig angelegt ist und auf die eintragung des dns txt records wartet. diesen eintrag kann ich nicht machen da mir die domain nicht gehört.
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
Office 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS ServernOffice 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS Servern: Hallo,
habe bei einem Office365 Tenant für einen Kunden eine Domäne hinzugefügt und die Einträge beim Provider für die Domäne gesetzt. Die Überprüfung durch Office 365 hat auch alle Werte als...
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
DNS Server antwortet nicht - Keine InternetverbindungDNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung: 1. Problem
= Ich habe auf meinem Rechner virtuelle machinen 2 Stück installiert über VM WARE.
In den sogenannten VM´s habe ich eine ganz normale zuverlässige Internetverbinung.
Auf meinem...
|
Windows Security | 28. März 2018 |