Microsoft 365: Nach Produktschlüsselaktualisierung erscheint u.a. Fehlercode 0X800713AB

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365: Nach Produktschlüsselaktualisierung erscheint u.a. Fehlercode 0X800713AB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüß Gott,ich kann an meinem PC das MS Office 365 nicht aktivieren/aktualisieren, da angeblich keine Internetverbindung besteht. Ich nutze den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frieda Pfunzel, 15. August 2023.

1. Microsoft 365: Nach Produktschlüsselaktualisierung erscheint u.a. Fehlercode 0X800713AB

Grüß Gott,ich kann an meinem PC das MS Office 365 nicht aktivieren/aktualisieren, da angeblich keine Internetverbindung besteht. Ich nutze den Firefox-Browser. Alle Funktionen im Internet sind problemlos nutzbar. Ich kann mich auch über das Internet in meinen MS-Account einloggen. Hier sehe ich auch die von mir mit dem Office 365 genutzten Geräte, auch den betreffenden PC.An meinem Laptop, Smartphone und Tablet ließ sich das Office 365 problemlos aktualisieren. Nur am "normalen" PC nicht.Ich habe die Software mehrfach deinstalliert, repariert, sämmtliche Systemtreiber aktualisiert, die Norton

2. Harald Brunner Win User

Office 2016 - Übertrag auf neuen Laptop PLUS unterirdischer Service

Hallo Thomas,

über den Link hatte ich es bereits mehrfach versucht. Es wird dort u.a. immer angezeigt:

Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND

Bei der Aktivierung über den Aktivierungsassistenten erscheint:

Diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist.

Vesuche ich es über die telefonische Aktivierung (und nehme dann den Weg über das Smartphone), erscheint: Leider können wir diese Transaktion nicht durchführen, da Ihr Produkt unseren Aufzeichnungen zufolge nicht gültig ist. Möglicherweise können Sie die
    Software bei Ihrem Händler gegen ein neues Produkt eintauschen. Unter https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/Licensing.aspx können Sie sich über die Lizensierungsrechte informieren. Vielen Dank für Ihren Anruf bei Microsoft. Bis zum nächsten Mal.

--> damit bin ich in einem Deadlock...

Gekauft wurde das Produkt am 19.12.2015 über Golden Software (über eBay) und funktionierte seither einwandfrei auf meinem alten Rechner.

Viele Grüße,

Harald
  3. Frederix26 Win User

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.

Hallo Thomas,

vielen Dank für die rasche Antwort.

Das mit dem Microsoft Fix-It habe ich bereits probiert, hat nicht funktioniert.

Den Ordner habe ich mittlerweile gelöscht bekommen. Ich erhalte jedoch weiterhin folgende Fehlermeldungen:

In der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen werden weiterhin Microsoft Office 365 - de-de sowie Microsoft OneDrive for Business 2013 - de-de angezeigt. Wenn ich auf ändern klicke, so erscheint beim Klick auf Schnellreperatur der Fehlercode 30175-13
    (30), beim Klick auf Onlinereperatur im Schritt 1 von 4 der Code 30034-4.

Diese Probleme bekomme ich weiterhin nicht gelöst.

Versuche ich die Installation erneut mit der von meinem Microsoft-Konto aus heruntergeladenen Datei "Setup.X86.de-..." zu starten, erscheint der Fehlercode 30034-39.

Zusätzlich zu den Fehlercodes erscheinen nur allgemeine texte wie "Leider ist ein Problem aufgetreten."

Gruß

Frederic
  4. Renaiolo Win User

Kontaktordner Vorgeschlagene Kontakte

Danke, aber die Antwort ist insofern nicht hilfreich, als dass eben (auf beiden Rechnern) Office 2010 installiert war(!). Zwischenzeitlich habe ich herausgefunden, dass wenn in Outlook 365 in den Navigationsoptionen (unten) "Ordner" gewählt wird, u.a.
    auch der Ordner "Vorgeschlagene Kontakt" erscheint.
  5. Izzswa Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Hallo, bei mir erscheint leider genau der gleiche Fehler :-/

Fehlercode 0x8004de90
  6. VladiS111 Win User

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch

Hi

was genau bedeutet "kann nicht installieren"? Welche Fehlermeldung/Fehlercode erscheint bei welcher Aktion?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365: Nach Produktschlüsselaktualisierung erscheint u.a. Fehlercode 0X800713AB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365: Nach Produktschlüsselaktualisierung erscheint u.a. Fehlercode 0X800713AB - Similar Threads - Microsoft 365 Produktschlüsselaktualisierung

Forum Datum

Microsoft 365-Fehlercode 29

Microsoft 365-Fehlercode 29: Hallo,seit heute habe ich im auf dem PC installierten Microsoft 365 diese Kontofehler:Anzeige: "Kontofehler. Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um Sie zu beheben, melden Sie sich bitte erneut...
Microsoft Office 6. November 2024

Microsoft 365-Fehlercode 29

Microsoft 365-Fehlercode 29: Hallo Microsoft,ich darf bis zu 5 Geräte mit meiner Lizenz installieren.Ich habe ein Surface Laptop als 5tes Gerät.ich kann Office 365 nicht installieren , es erscheint Fehler 29und soll im Bios...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Microsoft 365 Fehlercode 29

Microsoft 365 Fehlercode 29: Seit einigen Tagen habe ich immer in der Kopfleiste von meinen Microsoft Apps die Information Nicht lizensiertes Produkt stehen.Trotz Anmeldung, aktivem Konto und auch Abbos welches Aktiv ist kann...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Nach Produktschlüsselaktualisierung erscheint u.a. Fehlercode 0X800713AB / Angeblich keine...

Nach Produktschlüsselaktualisierung erscheint u.a. Fehlercode 0X800713AB / Angeblich keine...: Grüß Gott,ich kann an meinem PC das MS Office 365 nicht aktivieren/aktualisieren, da angeblich keine Internetverbindung besteht. Ich nutze den Firefox-Browser. Alle Funktionen im Internet sind...
Microsoft Office 15. August 2023

Microsoft 365-Fehlercode RenewalBlockedByFamilyPolicy

Microsoft 365-Fehlercode RenewalBlockedByFamilyPolicy: Guten Tag, bei einem Laptop Kauf war eine kostenlose Jahreslizenz für Office 365 dabei. Der Laptop ist für meine Tochter 13. Das Office Paket sollte auf dem Laptop von ihr genutzt werden....
Microsoft Office 22. August 2020

Anzeigen von Ä, Ö und Ü

Anzeigen von Ä, Ö und Ü: Hallo, wer kann mir sagen , was ich tun muss um Ä,Ö,Ü in der Post anzeigen zu lassen. Mit freundlichen Gruß Manuela
Apps 22. Mai 2020

Fehler 0x800713AB

Fehler 0x800713AB: Ich bekomme stets den Fehler 0x800713AB wenn ich in Excel, Word oder Outlook meine Verbindung zum Konto eingeben möchte.
Outlook.com 17. August 2018
Microsoft 365: Nach Produktschlüsselaktualisierung erscheint u.a. Fehlercode 0X800713AB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.