Microsoft 365 neu als Abo gekauft, alte Version z.B. Excel 2010 usw.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 neu als Abo gekauft, alte Version z.B. Excel 2010 usw. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 2010 seit langem auf dem Rechner, nun habe ich Microsoft 365 gekauft und installiert ... die alten Dateien werden aber nochmit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Schuete, 7. April 2023.

1. Microsoft 365 neu als Abo gekauft, alte Version z.B. Excel 2010 usw.

Ich habe Microsoft 2010 seit langem auf dem Rechner, nun habe ich Microsoft 365 gekauft und installiert ... die alten Dateien werden aber nochmit der Version 2010 geöffnet, ist das so richt? danke vorab

2. Petra Schuete Win User

Ich habe das gemacht, was Sie geschrieben haben. Jetzt habe ich plötzlich eine Windows Sicherheitswarnung, speicher Integrität ist deaktiviert!
    Das habe ich jetzt ändern können, indem ich alles aktiviert habe ... aber wie bekomme ich die Symbole der Anwendungen auf mein Desktop?
    Dort stehen noch die alten "Word 2010" usw.
    Die Verison Microsoft 10 ist verschwunden ... bei Systemeinstellungen
  3. Thomas LST Win User

Hallo Petra,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Eine Deinstallation von Microsoft Office 2010 wird dringend empfohlen.
    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas LST Win User

Hallo Petra,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas LST Win User

Hallo Petra,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Stelle die angezeigte Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
  6. nika_99 Win User

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

Hallo,

Danke.

Meine Frage bezog sich auf Outlook, nicht auf Office. Denn ich wollte wissen, ob man Outlook ohne Word, Excel usw., also ohne die Office-Programme, erwerben kann als Einzelnutzer? Office interessiert mich nicht.

Wenn ich das richtig verstehe, kann man bei microsoft also keine Einzellizenz für PC und Laptop erwerben, wie bei anderen Softwareanbietern, z.B. Autodesk, sondern man benötigt für Outlook dann schon 2 Lizenzen?

Und das geht nur mit einem 365 Jahres-Abo oder einem 365 Abo monatlich und nicht mit einer Dauerlizenz?

Und was ist mit dem Smartphone?

Gruß, nika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 neu als Abo gekauft, alte Version z.B. Excel 2010 usw. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 neu als Abo gekauft, alte Version z.B. Excel 2010 usw. - Similar Threads - Microsoft 365 Abo

Forum Datum

Microsoft 365 12+3 Abo gekauft, altes Abo nicht mehr sichtbar und Neues startet sofort?

Microsoft 365 12+3 Abo gekauft, altes Abo nicht mehr sichtbar und Neues startet sofort?: Microsoft 365 12+3 Abo gekauft, altes Abo nicht mehr sichtbar und Neues startet sofort?Wie kann man nun wie gewohnt die Laufzeiten addieren?
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf...

Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf...: Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf meinem iPad verwenden. Warum nicht?Inder Beschreibung für das Produkt lautet es: Ist bei Microsoft 365 Basic...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?: Hi,ich möchte regelmäßig alle Nachrichten in einem Ordner löschen, die älter als 5 Monate sind. Klicke ich auf "Aufräumen" wird mir angeboten alle Nachrichten zu löschen, die älter als 10 Tage...
Outlook.com 22. Januar 2024

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010: Ich habe das Microsoft 365 installiert und mir wurde geraten das alte Office 2010 zu löschen, was ich auch gemacht habe. Wenn ich nun ein altes Dokument öffne, das ich in Word 2010 angelegt habe,...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

alte Excel-Version bei neuem Excel Microsoft 365/Windows 10 öffnen

alte Excel-Version bei neuem Excel Microsoft 365/Windows 10 öffnen: Guten Abend Leider kann ich meine Excel-Dateien .xlsx beim neuen PC mit Windows 10 Microsoft 365 nicht mehr lesen. Es erscheinen nur Hyroglyphen... Wer kann mir helfen? Vielen Dank.
Microsoft Office 1. Mai 2020

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht aus einer App (z. B. Word oder Excel, je 2016) bei Office 365 anmelden. Somit kann ich auch keine auf dem OneDrive gespeicherte Dateien direkt z. B. in Word...
Microsoft Office 7. August 2017
Microsoft 365 neu als Abo gekauft, alte Version z.B. Excel 2010 usw. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.