Microsoft 365-neues Fotobearbeitungsprogramm

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-neues Fotobearbeitungsprogramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe festgestellt, dass Sie ein neues Fotobearbeitungsprogramm installiert haben. Dieses hat jedoch einige Mängel. Es fehlen:-Schärfen - sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elisabeth Koch_197, 4. September 2023.

1. Microsoft 365-neues Fotobearbeitungsprogramm

Ich habe festgestellt, dass Sie ein neues Fotobearbeitungsprogramm installiert haben. Dieses hat jedoch einige Mängel. Es fehlen:-Schärfen - sehr wichtig-Kopie speichern muss ich jeweils den entsprechenden Ordner anwählen und der Foto einen neuen Namen geben-Register Helle Flächen dunkler machen fehltAlles viel komplizierter und aufwendigerZudem konnte ich mich mit meinem Kennwort nicht anmelden.

2. Peter.Star Win User

Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie

Du kannst doch in Ordner speichern. Ich verstehe da das Problem nicht. Ungeordnet sind sie nicht. Die Fotos werden nach Erstteldatum sortiert. Außerdem hatte ich dir beschrieben wie du auch anders sortieren kannst. Und wenn du in verschiedenen Cloud Lösungen
    zu Hause bist dann wirst du damit leben müssen. Die verschiedenen Dienste synchronisieren untereinander nicht.

Und warum nimmst du meinen Vorschlag bezüglich Bild/Fotobearbeitungsprogramm nicht auf. Da gibt es sicherlich welche die deine Wünsche erfüllen. Dann kannst du die Ordner in deine Clouds hochladen.
  3. Peter.Star Win User

OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren

Hallo,

deine Überschrift entspricht nicht deiner Frage. Was willst du denn jetzt?

Nein, Alben sind virtuelle Anzeigen die Bilder bleiben an Ort und Stelle. Die Bilder werdne in der Sammlung nach Erstellungsdatum sortiert. Oben Rechts kannst du dies aber anpassen.

Du kannst Alben automatisch erstellen lassen sonst wirst du diese manuell zuweisen müssen.

Auch die Zuordnung zu Ordnern wirst du manuell vornehmen müssen.

Eventuell solltest du ein Fotobearbeitungsprogramm verwenden und speicherst die Ordner dann lokal im Onedrive von dort werden sie synchronisiert.

Peter
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 neu installieren

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365/Office vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Bambi Olympus Win User

Hallo Cruegro,

Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, möchten Sie Microsoft 365 auf Ihrem Computer neu installieren?

Um Microsoft 365 neu zu installieren, müssen Sie die Installation über Ihr Microsoft-Konto durchführen.

Und so geht's: Melden Sie sich hier https://www.office.com/ an

Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben.

Führen Sie nach der Anmeldung die Schritte aus, die dem Kontotyp entsprechen, mit dem Sie sich angemeldet haben.

Hier ist ein Link, der Sie führt: https://support.microsoft.com/en-us/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Therese` Win User

Nach neuer Abbuchung von Microsoft 365 Fehlermeldung von Microsoft.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das verstehe ich. Leider ist diese Community ein End-to-End-Nutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da dieses Problem möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies überprüfen zu lassen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Alternativ können Sie diese Anweisungen befolgen:

1. Bitte besuchen Sie diesen Link https://support.microsoft.com/de-DE/contactus
    2. Wählen Sie "Stattdessen Support im Browser erhalten".
    3. Schreiben Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Anfrage oder Ihres Problems in das Feld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support kontaktieren" unten auf der Seite. Wenn Sie nicht angemeldet sind, sehen Sie "Melden Sie sich beim Support an" an. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus. Wählen Sie eine Kategorie aus und klicken Sie auf Bestätigen.
    6. Wählen Sie schließlich eine Support-Option.

Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-neues Fotobearbeitungsprogramm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-neues Fotobearbeitungsprogramm - Similar Threads - Microsoft 365 Fotobearbeitungsprogramm

Forum Datum

Microsoft 365-neue Installation

Microsoft 365-neue Installation: Hallo,ich habe windows office abonniert. Die entsprehende Festplatte ist defekt. Wie kann ich das Abo auf meinen neuen PC transferieren?MfGH. Büch
Microsoft Office 13. März 2025

Microsoft 365 neue Verbindung

Microsoft 365 neue Verbindung: Ich ich habe Microsoft 365 neu gekauft um zwei alte Microsoft Verbindungen durch diese zu ersetzen. Dies ist leider nicht möglich, da immer wieder auf die alten Microsoft Verbindungen bezogen...
Apps 10. März 2025

Microsoft 365 neue Verbindung

Microsoft 365 neue Verbindung: Ich ich habe Microsoft 365 neu gekauft um zwei alte Microsoft Verbindungen durch diese zu ersetzen. Dies ist leider nicht möglich, da immer wieder auf die alten Microsoft Verbindungen bezogen...
Games und Spiele 10. März 2025

Microsoft 365 neu installieren: Hallo, ich musste mein Notebook zurücksetzen und schaffe es nicht, Microsoft 365 neu zu installieren. Der Produkte-Key lautet 42FVW-QDHDG-46PCJ-4H6KF-DPCKZ. Danke für den Support.
Microsoft Office 28. Februar 2024

Microsoft 365 neu installieren: Ich habe Office 365 installiert, aber durch einen Computerabsturz sind alle Programme von meinem Rechner verschwunden.Nun möchte ich aber ofice 365 ganz neu installieren.Was muss ich tun?Auf...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Nach neuer Abbuchung von Microsoft 365 Fehlermeldung von Microsoft.

Nach neuer Abbuchung von Microsoft 365 Fehlermeldung von Microsoft.: Hallo,diese Nachricht taucht immer auf, wenn ich auf das Konto von Microsoft 365 Office gehen will. Something went wrong on our end. Give it a few minutes, then try again.TraceID:...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Anmeldung eines neuen Smartphones in Microsoft 365

Anmeldung eines neuen Smartphones in Microsoft 365: Der vorgeschlagene Weg zur Anmeldung des neuen Smartphones führt nicht zum Erfolg
Microsoft Office 3. Mai 2021
Microsoft 365-neues Fotobearbeitungsprogramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.