Microsoft 365 nicht auf allen Geräten installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 nicht auf allen Geräten installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben gerade für unsere Tochter einen Laptop gekauft und dafür eine Microsoft365 Family-Lizenz erworben. Wir möchten diese Version vorerst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adeodonata, 2. Februar 2022.

1. Adeodonata
    Adeodonata Gast

Hallo,wir haben gerade für unsere Tochter einen Laptop gekauft und dafür eine Microsoft365 Family-Lizenz erworben. Wir möchten diese Version vorerst aber NUR auf ihrem Laptop verwenden, auf unserem eigenen Laptop würden wir gerne wie bisher unser Office-Paket verwenden.Die Installationsoberfläche bietet uns nun nur einen Button an für "Office auf allen Geräten installieren".Wie können wir das verhindern, das sich alle Geräte nun mit dieser neuen Version synchronisieren? Wir haben auf dem Laptop bei der Einrichtung dasselbe Microsoft-Konto das meines Mannes verwendet wie auf unserem eigenen L

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Bei der Ausführung erfolgt eine lokale Installation nur auf dem Gerät, wo die Installation ausgeführt wird.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. DaveM121 Win User

2 verschiedene MS Programme

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1
    Microsoft 365 Persönlich

Sie können diese Office-Lizenz auf allen Ihren Geräten installieren, bei denen Sie sich mit Ihrem Microsoft 365-Konto anmelden, Sie können bei bis zu 5 Geräten gleichzeitig in Office angemeldet sein und Sie erhalten 1 TB OneDrive-Speicher.

2
    Microsoft 365-Produktfamilie

Sie können Office auf allen Ihren Geräten installieren, Sie können Ihre Office-Lizenz auch mit bis zu 5 anderen Personen teilen, sie können Office auch auf allen ihren Geräten installieren und sie erhalten jeweils 1 TB OneDrive-Speicher.

3
    Bitte seien Sie vorsichtig, wo Sie Microsoft 365 kaufen, es gibt viele Verkäufer online, die die Originallizenz nicht verkaufen.
  4. Sabina-F Win User

Microsoft Office 365 Single

Hallo Thore,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit Microsoft 365 Personal können Sie Office bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet und Smartphone) gleichzeitig mit demselben Microsoft-Konto installieren und aktivieren. Mitglieder der Microsoft 365 Familie können Office
    auch auf bis zu 5 Geräten mit demselben Konto aktivieren.

Grüße.
  5. DaveM121 Win User

Microsoft 365 mit Access?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Stefan

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Ich habe Ihre ursprüngliche Frage gelesen, Sie möchten entscheiden, welche Version von Microsoft 365 Sie kaufen möchten, ist das richtig?

1
    Alle Versionen von Microsoft 365 enthalten alle Office-APs, einschließlich Access, Access läuft jedoch nur auf einem Windows-Gerät, es funktioniert nicht auf einem Android-, iOS- oder MacOS-Gerät.

2
    Wenn Sie Office nur auf Geräten installieren, bei denen Sie sich anmelden, ist Microsoft 265 Personal die beste Option, Sie können Office dann auf allen Ihren persönlichen Geräten installieren.

Wenn Sie Ihre Office-Lizenz für andere Personen, z. B. Familienmitglieder, freigeben müssen, ist die Microsoft 365-Familie die Option, die Sie auswählen können, und Sie können Ihre Lizenz mit bis zu 5 anderen Personen teilen.
  6. UrsBaier Win User

Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

ich hab die gleiche Frage. 4 Laptops, 2-3 davon arbeiten gleichzeitig, auf jedem gibt es drei identische Benutzer aus derselben Famile. Muss ich jetzt Microsoft 365 Family anschaffen oder reicht Microsoft 365 Single? Single kann ich ja auf allen 4 Geräten installieren. Ist es dann möglich, dass an zwei Geräten je ein anderer Benutzer damit arbeitet?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 nicht auf allen Geräten installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 nicht auf allen Geräten installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Geräten

Forum Datum

Microsoft 365-Wie installiere ich Microsoft Office auf einem neuen Gerät mit dem selben Nutzer?

Microsoft 365-Wie installiere ich Microsoft Office auf einem neuen Gerät mit dem selben Nutzer?: Ich habe auf meinem alten Laptop eine bestehendes Microsoft-Konto. Dieses funktioniert auf diesem gut. Nun habe ich mir ein Tablet Android von Huawei MatePad 11.5"S gekauft und möchte dort...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

Wie lässt sich Microsoft 365 Family auf einem anderen Gerät installieren?

Wie lässt sich Microsoft 365 Family auf einem anderen Gerät installieren?: Der Laptop gehört meinem Mann, aber die Lizenz ist mit meiner Mailadresse gekauft. Aus diesem Grund würde ich auch gerne Microsoft auf seinem PC mit meiner Mailadresse installieren. Es geht aber...
Microsoft Office 3. September 2024

Microsoft 365- kann es nicht installieren

Microsoft 365- kann es nicht installieren: ich habe am 09.03. " 365" gekauft - kann es aber nicht installieren - bin ein totaler Laie.Können Sie das evtl. für mich machen.Code : <removed>Danke für Ihre Hilfe
Microsoft Office 11. April 2024

Microsoft 365 installieren

Microsoft 365 installieren: Hallo,ich habe per MS Family Microsoft 365 erhalten. Ich wollte jetzt die Apps Installieren, bekomme im Auswahlfenster aber nur Microsoft 365 - CloudOS oder Offline Installationsprogramm...
Microsoft Office 10. April 2024

Installieren von microsoft 365

Installieren von microsoft 365: Hallo, ich habe ein Microsoft Konto erstellt und möchte jetzt microsoft 365 installieren, aber komme nicht zum Eingeben des Product Keys
Microsoft Office 8. November 2020

Microsoft 365 installieren

Microsoft 365 installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop erworben und bin dabei, den einzurichten. Jetzt hat sich das Fenster "Lizenzvertrag zustimmen" geöffnet und drunter steht " Diese Microsoft Office 365 -...
Microsoft Office 27. August 2020

Office 365 auf neuem Gerät installieren

Office 365 auf neuem Gerät installieren: Hallo, ich benutze office 365 for students nun schon seit einiger Zeit. Nun habe ich einen neuen Laptop (MAC) und würde gerne die Software auf diesen laden. Ich habe die Software schon von...
Microsoft Office 15. August 2018
Microsoft 365 nicht auf allen Geräten installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.